immerhin hat Bomber zwei Schalke-Dauerkarten
Falsch, es sind diese Saison vier
Nach Lesen der letzten beiden Seiten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Bomber Schalke Fan ist
immerhin hat Bomber zwei Schalke-Dauerkarten
Falsch, es sind diese Saison vier
Nach Lesen der letzten beiden Seiten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Bomber Schalke Fan ist
Alles anzeigenMüsstest aber wissen das es bei Schalke immer drunter und drüber geht sonst wär` es kein Schalke - und genau diese emotionale Hoch und Runter macht den S04 aus.
Und nö in Deinen Bemerkungen ist sehr wenig Ironie und Humor - oder Du benutzt das falsche Lehrbuch für Ironie.
Du drückst mit Deinen Sätzen wirklich viel darüber aus was Dich an Schalke "fuchst"PS: Ist mein subjektives Empfinden
Weiterhin wie wäre es wenn Du uns helfen würdest und uns den Frei verkaufst . Wir tauschen auch gegen Großmüller usw
das soll es auch sein - ist aber falsch;) Worüber ich mir aber Gedanken mache ist die fehlende Struktur in dem Verein und wie dort mit verdienten Personen umgegangen wird. Wir brauchen jetzt nicht über gute oder schlechte Arbeit reden - das sollen mal andere beurteilen, aber als ein Rudi Assauer noch im Amt war sah das ja wohl anders aus Seitdem die sogenannten "Eurofighter" im Vorstand und im sportlichen Bereich mitmischen geht doch so manches Drunter und Drüber, seitdem spucken zu viele in die Suppe. Und dass die Sehnsucht nach Persönlichkeiten gross ist, in gewissen Bereichen wieder Kontinuität und Kompetenz in den Verein zu bringen, zeigen doch auch die neuesten Überlegungen Huub Stevens zurück zu holen
dann holt aber auch Assauer wieder zurück
Und was Alex Frei betrifft - der ist zwar total außer Form, aber der kommt wieder und deshalb bleibt er bei uns. Aber vll. könnte ich bei Zidan ein gutes Wort einlegen - Bedingung: Kein Tausch, nur gegen Kohle
Tja Demokratie scheint Schalke sowie in so manchem Staat nicht gut zu tun
Wo gibts denn sowas das die klügere Minderheit vonder der dümmeren Mehrheit regiert wird.
Schalke braucht eine starken Mann der von allen respektiert wird und dessen Wort was zählt.Ob es der Sonnenkönig war oder Zigarillo-Rudi ist egal. Aber Schmusekurs a la Grinsekatze oder lispel - Fred (Manager usw miteingeschlossen) bringt einfach nichts.
Und dann die ganze Südamerika Fraktion - da denkt man wirklich da sammelt einer Miles & More und kauft deswegen Uruguay usw leer.
1. stimmt
Und hier noch einen Rat an den anonymen Rotgeber aus der Hallensportfraktion: Nenn wenigstens mal einen Grund und schreib deinen Namen dran - ansonsten entsteht schnell der Eindruck dass die Blauen nicht nur schalenlos, sonder auch eierlos sind - und das wollen wir doch nicht, oder
Rot bestimmt von Andre09. Du hast die Sache zu objektiv betrachtet. Da verstehen einige Borussen Fans keinen Spaß.
Da das Spiel nicht im TV kommt, wollen einige von euch sich sicherlich auch nen holländischen Kommentar antun:
sop://broker1.sopcast.com:3912/67602
Stream läuft bei mir sehr gut, viel Spaß
1:0, mach mal einer diesen verdammten Thread zu.
zählt´s hier`?
war das 1:0 denn nun abseits oder nit?
zählt´s hier`?
tor ist, wenn der schiedsrichter pfeift!
zählt´s hier`?
Habs nich gesehn, gucke hauptsächlich Hertha. Und die Meinung des Kommentators kann ich nicht hören, hab den Ton abgeschaltet. Is aber auch besser so, 90 Minuten Holländisch, ne danke
auf gehts schalke
Für Schalke
Ach du scheiße Schönes Tor
Für Schalke
für müller
das wars wohl
das wars wohl
dat zitier ich im BVB Fred
dat zitier ich im BVB Fred
ok
na also...
TOR Asamoah
Natrülich aus ner Standardsituation, Abstauber aus drei Metern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!