auch wenn ihr der verein seid, den ich in der BuLi am wenigsten mag, tut ihr mir mittlerweile schon leid

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
auch wenn ihr der verein seid, den ich in der BuLi am wenigsten mag, tut ihr mir mittlerweile schon leid
Immerhin noch Platz 8, was soll Werder sagen.;)
-
Immerhin noch Platz 8, was soll Werder sagen.;)
bei werder glaub ich aber, dass das aktuelle personal die mannschaft wieder zum erfolg führen kann. bei euch muss bis auf die turnhalle alles ausgetauscht werden
-
bei werder glaub ich aber, dass das aktuelle personal die mannschaft wieder zum erfolg führen kann. bei euch muss bis auf die turnhalle alles ausgetauscht werden
Fast alles!
Neuer, Höwedes, Westermann, Rafinha sind schon ok!
-
Fast alles!
rafinha scheint sich immer weniger im griff zu haben. war ja nicht das 1. mal heute, dass er sich zu einer tätlichkeit hinreißen lässt.
neuer ist meiner meinung nach auch nur BuLi-Durchschnitt -
Fast alles!
und unser kevin
-
rafinha scheint sich immer weniger im griff zu haben. war ja nicht das 1. mal heute, dass er sich zu einer tätlichkeit hinreißen lässt.
neuer ist meiner meinung nach auch nur BuLi-DurchschnittIm Fernsehen werden nunmal meistens Fehler besonders hervorgehoben. Für mich ist Neuer Klasse und unantastbar.
-
Im Fernsehen werden nunmal meistens Fehler besonders hervorgehoben. Für mich ist Neuer Klasse und unantastbar.
kann sein. hab seit dem spiel in HH kein spiel der schalker komplett gesehn
-
Im Fernsehen werden nunmal meistens Fehler besonders hervorgehoben. Für mich ist Neuer Klasse und unantastbar.
ist halt noch jung...Adler und Neuer haben nur ihre "weiße Weste" verlorn - das ist gut, die hatte kein Toni, kein Sepp und kein Olli...
Adler und Neuer gehört die Zukunft;)
achja: Danke für 30 Tippspielpunkte -
neuer ist meiner meinung nach auch nur BuLi-Durchschnitt -
-
hier kann zu wg. Sinnlosigkeit
-
hier kann zu wg. Sinnlosigkeit
agree -
ist halt noch jung...Adler und Neuer haben nur ihre "weiße Weste" verlorn - das ist gut, die hatte kein Toni, kein Sepp und kein Olli...
Adler und Neuer gehört die Zukunft;)
achja: Danke für 30 Tippspielpunkte
haste absolut recht mit dem post -
-
Super, das bedeutet ja, dass es Freitag egal ist wie es ausgeht, ist alles irgendwie blöd.
entweder wir verlieren gegen den bvb, dann würde es vielleicht endlich knallen, aber eine derbyniederlage in kauf nehmen nur damit der manager fliegt? ne, geht gar nicht, will ich nicht.
wenn das spiel am freitag gewonnen wird heisst es wieder von müller, dass die manschaft noch lebt, wir die gesteckten ziele immer noch erreichen können und sowieso alles gut ist...
-
Super, das bedeutet ja, dass es Freitag egal ist wie es ausgeht, ist alles irgendwie blöd.
entweder wir verlieren gegen den bvb, dann würde es vielleicht endlich knallen, aber eine derbyniederlage in kauf nehmen nur damit der manager fliegt? ne, geht gar nicht, will ich nicht.
wenn das spiel am freitag gewonnen wird heisst es wieder von müller, dass die manschaft noch lebt, wir die gesteckten ziele immer noch erreichen können und sowieso alles gut ist...
Genau
deshalb freu ich mich richtg auf Freitag
egal wie das Spiel ausgeht - die Blauen verlieren
-
vielleicht überraschen uns mannschaft und manager ja allesamt und in einem furiosen sturmlauf wird gelb mit 5:0 aus der halle geschossen und müller tritt trotzdem zurück, da man aufhören soll, wenn es am schönsten ist
allein mir fehlt der glaube...
-
Keine Angst
-
Keine Angst
irgendwie steigt in mir die erkenntnis, dass ich mir unseren manager noch 5 monate langer antue und dafür um jeden preis den sieg im derby will
-
irgendwie steigt in mir die erkenntnis, dass ich mir unseren manager noch 5 monate langer antue und dafür um jeden preis den sieg im derby will
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!