Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Hertha und der KSC......
so, is jut jetzt hier....
ach du willst gar nich dass ich hertha fan werde?
-
die nehmen da nicht jeden, und Gymnasiasten schon mal garnicht
-
die nehmen da nicht jeden, und Gymnasiasten schon mal garnicht
ich dacht schon du meinst Schalke, aber kann ja net
-
Stimmt, das ist ehrlich gesagt noch sehr viel lustiger!
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!
Du glaubst den Worten Ouzo Lattek`s.
-
Du glaubst den Worten Ouzo Lattek`s.
Nö.
Hat ja bisher noch niemand gesagt, wo die Quelle der Story ist.
Ich muss aber sagen: Egal wo es herkommt, es würde inhaltlich total zu Tönnies und Schalke passen. Oder...?
-
Für die Leute die alle ihren Senf dazugeben aber nicht wissen was wirklich Sache ist. Deswegen lieber informieren, anstatt Sachen behaupten oder vermuten die nicht stimmen.
Der Rücktritt Bordons ist aller Wahrscheinlichkeit auf Solidarität zu Manager Andreas Müller zurückzuführen. Bordon plus Familie sind ganz dicke mit der Familie Müller befreundet.(Bibelkreis und bla, bla..) Bordon äußerte sich schon das Müller auch viel positives während seiner Managertätigkeit erbracht hat.
-
Für die Leute die alle ihren Senf dazugeben aber nicht wissen was wirklich Sache ist. Deswegen lieber informieren, anstatt Sachen behaupten oder vermuten die nicht stimmen.
Der Rücktritt Bordons ist aller Wahrscheinlichkeit auf Solidarität zu Manager Andreas Müller zurückzuführen. Bordon plus Familie sind ganz dicke mit der Familie Müller befreundet.(Bibelkreis und bla, bla..) Bordon äußerte sich schon das Müller auch viel positives während seiner Managertätigkeit erbracht hat.
amen
-
-
Passt doch, ein Poloch zu einem Scheißverein
-
-
Passt doch, ein Poloch zu einem Scheißverein
das passt aber nich zum Bibelkreis
-
Wolfsburg oder Hannover.... Schalke sieht mich dann auf jeden Fall nie wieder
-
ich glaube es wird Stevens
oder Kahn
-
Wolfsburg oder Hannover
.... Schalke sieht mich dann auf jeden Fall nie wieder
prima, hab noch 1 ticket über für WOB-Hoffe:) -
Wolfsburg oder Hannover
.... Schalke sieht mich dann auf jeden Fall nie wieder
Ein neuer Werder-Fan
-
Ein neuer Werder-Fan
... vielleicht doch lieber Hallenhalma
-
passiert doch alles gem. Absprache mit UH
der Kahn spioniert jetzt ein Jahr Schalke aus und übernimmt dann den Posten bei Bayern -
Manager-Posten: Schalke verhandelt mit Kahn
Der FC Schalke 04 verhandelt mit dem früheren Nationaltorwart Oliver Kahn über den vakanten Managerposten. Wie Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten, dem WDR bestätigte, hat es im ostwestfälischem Rheda Gespräche zwischen Schalke-Vertretern und dem ehemaligen Schlussmann von Bayern München gegeben. Am vergangenen Samstag hatte der Aufsichtsrat der „Königsblauen“ den bisherigen Manager Andreas Müller offiziell abberufen. Schalke-Trainer Fred Rutten war zunächst mit einem Teil der Manager-Aufgaben betraut worden und sollte sich in dieser Woche entscheiden, ob er die Doppelfunktion weiter übernehmen wolle.
-
passiert doch alles gem. Absprache mit UH
der Kahn spioniert jetzt ein Jahr Schalke aus und übernimmt dann den Posten bei Bayern
Weil auf Schalke kann man noch was lernen -
Weil auf Schalke kann man noch was lernen
er soll halt erstmal lernen wie mans nicht macht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!