ich fänd den Olli gut
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1693783

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
ich fänd den Olli gut
Ich ebenfalls
-
ich fänd den Olli gut
Ich ebenfalls
Ach ja, auf einmal findet ihr den Olli gut
-
Ach ja, auf einmal findet ihr den Olli gut
Weißte doch
Biste bei Bayern biste definitionsgemäß sch.eiße. Biste bei Schalke bist gut
-
Weißte doch
Biste bei Bayern biste definitionsgemäß sch.eiße. Biste bei Schalke spielste auch bei Sch.eiße von 1904
-
Schalke braucht doch den Kahn nicht.
Finde Schalke bräuchte einen gestandenen Profi als Manager, jemanden der sich nichts gefallen läßt, einen der sich im Haifischbecken Schalke durchbeißt.
Und das war er zwar als Spieler aber als Manager sind andere Qualitäten gefragt.PS: Der Manager Posten bei Schalke ist doch kein Ausbildungsjob oder nen Trainee Programm
-
Muss mal eben in diesem Thread schreiben:
-
Olli Kahn auf Schalke ? - für mich wie Perlentauchen vor Grönland.
Langsam verlier ich echt den Glauben an das Gute im Menschen.
Olliiiiiiiiiiii - das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen.
-
Olliiiiiiiiiiii - das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen.
Wenn der FCB ihm keinen adequaten Posten bieten kann, schaut er sich halt wo anders um. Finde ich einen ziemlich normalen Vorgang.
Wahrscheinlich sind ihm die Kompetenzen in München zu arg beschnitten will nicht Hoeneß-Marionette spielen.
Vielleicht mißbraucht er aber Schlacke auch für seine Verhandlungen mit Ulli.
-
kann mir bildlich gut vorstellen wie er den rutten am schlawitchen packt
-
-
Schätze der Kevin wird allein aus Angst vor Ollis Anschissen abgehen wie Zäpfchen
-
Schätze der Kevin wird allein aus Angst vor Ollis Anschissen abgehen wie Zäpfchen
sollte das mit kahn klappen wird das der letzte anstoss sein, den nutella noch braucht um seine koffer im sommer zu packen
-
Muss mal eben in diesem Thread schreiben:
100% agree
Gorolli Kahn ist nach Wurst-Ulli sicherlich einer der unbeliebtesten und von den Fangruppen aller Vereine im gesamten Ruhrgebiet meistverschmähten Figuren im Fußballgeschäft. Keiner präsentierte die Marke Bayern München in den letzen Jahren mehr als diese beiden. Und wie die Fußballfans des ganzen Ruhrgebiets zu dem Verein des Sterns im Süden stehen brauche ich ja wohl keinem erklären - das sollten sogar die Blauen raffen. Mein Appell an die Verantwortlichen der Blauen - auch eure Fans haben Gefühle und eine Seele - sie müssen schon genug leiden, aber bitte tut ihnen das jetzt nicht an.
@ Prinzessin
ich vestehe deine Reaktion, aber Wolfsburg oder Hannover ist ja wohl wie Pommes ohne Majo oder wie Bier ohne Schaum -
100% agree
Gorolli Kahn ist nach Wurst-Ulli sicherlich einer der unbeliebtesten und von den Fangruppen aller Vereine im gesamten Ruhrgebiet meistverschmähten Figuren im Fußballgeschäft. Keiner mehr präsentierte die Marke Bayern München in den letzen Jahren als diese beiden. Und wie die Fußballfans des ganzen Ruhrgebiets zu dem Verein des Sterns im Süden stehen brauche ich ja wohl keinem erklären - das sollten sogar die Blauen raffen. Mein Appell an die Verantwortlichen der Blauen - auch eure Fans haben Gefühle und eine Seele - sie müssen schon genug leiden, aber bitte tut ihnen das jetzt nicht an.
@ Prinzessin
ich vestehe deine Reaktion, aber Wolfsburg oder Hannover ist ja wohl wie Pommes ohne Majo oder wie Bier ohne Schaum
Es soll ja sogar Leute geben die freiwillig Kölsch saufen.... und Pommes esse ich mit Ketchup
Alles ist besser als Kahn im Schalke-Dress zu sehen -
Es soll ja sogar Leute geben die freiwillig Kölsch saufen
.... und Pommes esse ich mit Ketchup
Alles ist besser als Kahn im Schalke-Dress zu sehen1899% agree
aber die sollen ned sagen, wir hättens ned gesagt
-
ganz klar pro Schalkahn
wir wollen schließlich watt zu lachen haben....................
-
Wenn der FCB ihm keinen adequaten Posten bieten kann, schaut er sich halt wo anders um. Finde ich einen ziemlich normalen Vorgang.
Wahrscheinlich sind ihm die Kompetenzen in München zu arg beschnitten will nicht Hoeneß-Marionette spielen.
Vielleicht mißbraucht er aber Schlacke auch für seine Verhandlungen mit Ulli.
oder er macht das ganze für 1,2 jährchen auf anraten von Uli persönlich...
ich glaub das ganze einfach nicht.... der wird kein manager bei S04
-
Olliiiiiiiiiiii - das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen.das ist alles Strategie von Wurst Uli...Zersetzung des Feindes von innen
-
das ist alles Strategie von Wurst Uli...Zersetzung des Feindes von innen
ich denk es geht ned um schalke sondern um die wurst
wurst uli will über kahn Tönni Fleisch übanehmn
-
Ich lese grad die größte überregionale Zeitung des Ruhrgebiets die WAZ (Hinweis für Gandi und alle anderen Bildleser
) und mir extra den Lokalteil von GE, mit den Ergebnissen einer Umfrage zu dem Thema, dazu besorgt. Tenor der Kahndidatenfrage: "Um Gottes Willen" Der Schalke Manager-Anwärter stößt überwiegend auf Ablehnung und Skepsis.
Wer zu dem Thema Gorolli Kahn als Manager auf Schalke mehr wissen möchte und richtig lachen will, sollte mal reinschauen
Hier ein paar Kostproben
"sonst haben sie ihn mit Bananen beworfen und jetzt wollen sie ihn zum Manager"
"jetzt fehlen nur noch Norbert Dickel als Stadionsprecher, Dr. House als Mannschaftsarzt, Ralf Schumacher als Busfahrer und Boris Becker als Spielerfrauen berater"
"Kahn ist doch ein Bayer - der passt nicht zu einem Club des Arbeitervolks wie Schalke 04"
Richtig cool ist der Kommentar im überregionalen Sportteil der WAZ, hier bekommt Kahn ein paar Tipps was er wissen sollte:
...dass die hiesige Currywurst kein labberiges Weißwürstl mit Ketchup ist.
...dass es hier richtiges Bier mit dem Namen Pils gibt.
...dass Lederhosen bestenfalls in den 80er Jahren zwischen Rhein und Ruhr angesagt waren und heutzutage ebenso zu den geschmacklichen Verwirrungen zählen wie Lederkrawatten.
...dass die Ruhris ganz genau wissen wenn er das nächstemal ruft: "Eier, wir brauchen Eier."Und dann noch der abschließende Tipp an Kahn: Eine Disco wie das P1 gibts hier nicht, dafür eine B1. Doch die sollte er besser großräumig umfahren.
Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!