uff Schalke, wie denn dat???
heul doch!
uff Schalke, wie denn dat???
heul doch!
heul doch!
ein Hopper Zitat
ein Hopper Zitat
rolf
Der Magath Wechsel ist doch schon in trockenen Tüchern. Magath hat heute morgen seiner Mannschaft mitgeteilt das er zum FC Schalke 04 wechselt. Um 12 Uhr ist noch eine Pressekonferenz in Wolfsburg und "Auf Schalke" soll es heute auch eine geben.
"Ich würde nie zum FC Schalke gehen"
Dein Problem, du kennst eben nicht die große Fußballwelt. Schalke ist einfach außergewöhnlich. Als Außenstehender ist das schwer zu verstehen.;)
Magath geht
zu Schalke 04
Trainer nutzt Ausstiegsklausel beim VfL Wolfsburg
Es hatte sich abgezeichnet, jetzt ist der Wechsel von Trainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg zum FC Schalke 04 offenbar perfekt. Nach einem Pressebericht hat Magath am Mittwoch die Mannschaft über seinen bevorstehenden Abgang informiert.
Für 12.00 Uhr hat der VfL Wolfsburg eine Pressekonferenz angekündigt. Auch von den Schalkern wird am Mittag eine Erklärung erwartet.
Entscheidung schon am Montag getroffen
Nach Informationen der Bild-Zeitung hatte Magath seinen Entschluss schon am Montag dem Wolfsburger Aufsichtsrat mitgeteilt. Erste Spekulationen über eine bevorstehende Trennung trotz der erfolgreichsten Saison in der Klubgeschichte des VfL mit der Chance auf den Meistertitel hatte es bereits in der vergangenen Woche gegeben.
Möglich wird der Wechsel durch eine Ausstiegsklausel in Magaths Vertrag. Die darin festgelegte einseitige Option für ein drittes Jahr hatte der Coach trotz einer offenbar eingeräumten Fristverlängerung bis April nicht gezogen. In den Gesprächen über eine Vertragsverlängerung hatten sich beide Seiten nicht einigen können.
[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhal…57,00.html?dr=1]ZDF.de Sport - Magath geht zu Schalke 04[/url]
gut is, dass wenn Magarsch kommt, Kuranyi sicher nicht wechseln darf
GW
jetzt hat schalke (wahrscheinlich) nach fuffzsch jahren
wenigstens wieder n meistertrainer
vielleicht klappt der rest dann ja auch wieder
Blau und weiß ein Leben laaaaang
Dein Problem, du kennst eben nicht die große Fußballwelt. Schalke ist einfach außergewöhnlich. Als Außenstehender ist das schwer zu verstehen.;)
Ich habe den kleinen Holtby zitiert
Edit: meine Meinung zu S04 ist ja bekannt
ich freu mich
tausche einen Boro und einen Lell gegen einen raffi
Ich habe den kleinen Holtby zitiert
Edit: meine Meinung zu S04 ist ja bekannt
Sorry, Holtby eben wie Adenauer. Was stört mich das Geschwätz von gestern.
Sorry, Holtby eben wie Adenauer. Was stört mich das Geschwätz von gestern.
gut, dass ich den in meinem Alter kenne...viele hätten dich jetzt nach dem verein von dem gefragt
Felix Magath erläutert seine Beweggründe
Mit seinem Wechsel zu Schalke 04 im Sommer hat Felix Magath den VfL Wolfsburg geschockt. In einem Interview hat der Trainer nun Stellung genommen und seine Motivation erklärt.
Wolfsburg. Kaum ein Thema wurde in den letzten beiden Wochen so kontrovers in (Fußball-) Deutschland diskutiert, wie der anstehende Wechsel von Felix Magath zu Schalke 04. In einem Interview mit der Bild hat sich der Trainer des VfL Wolfsburg zu seinen Beweggründen geäußert. „Ich gehe ja nicht leichten Herzens aus Wolfsburg weg. Ich würde auch nächste Saison lieber in der Champions League spielen und nicht mittwochs auf dem Sofa sitzen. Aber Tatsache ist auch: Bei einem starken FC Bayern wären wir jetzt nicht Spitzenreiter. Wir profitieren von der Schwäche der Konkurrenz. So eine Saison gibt`s nicht oft“, erklärte der 55-Jährige.
„Eine schwierige Aufgabe“
Magath hat auf Schalke für vier Jahre unterschrieben. Der langfristige Vertrag solle ihn „schützen“. „Mich erwartet dort eine ganz schwierige Aufgabe und es am könnte am Anfang Probleme geben. Ich arbeite anders, woran sich der Klub gewöhnen muss.“ Im aktuellen Titelkampf will er sich aber nur noch auf den VfL Wolfsburg konzentrieren: „Ob wir diesen völlig unerwarteten Erfolg schaffen, werden wir in zwei Wochen sehen. Erst einmal müssen wir Samstag das Spitzenspiel in Stuttgart bestehen. Da drücken uns viele Fans in Deutschland die Daumen. Nicht alle wollen, dass die Bayern immer Meister werden.“
„Habe nicht gut geschlafen“
Der Erfolgstrainer gab zu, dass die öffentliche Diskussion an ihm genagt habe. Nachdem die ersten Gerüchte über einen Wechsel zu den „Königsblauen“ aufgetaucht waren, hatten beide Seiten zunächst dementiert. Jetzt ist er froh, dass es offiziell ist: „Ja, ich habe vorher einige Nächte nicht so gut geschlafen. Man trägt das immer mit sich rum, hat einen gewissen Druck. Jetzt haben alle Klarheit. Das hilft auch der Mannschaft im Titelkampf.“ Allerdings beruhigte er auch alle VfL-Fans, die nun fürchten, Magath könne einige Leistungstrainer der „Wölfe“ in die Veltins-Arena locken: „Ich gehe nicht davon aus, dass Wolfsburger Spieler nächste Saison auf Schalke spielen.“
Felix Magath erläutert seine Beweggründe - Goal.com
Felix Magath erläutert seine Beweggründe
Die will keiner hören, weil die bei dem Verräter ohnehin bestens bekannt sind.
außerdem stehen in dem Artikel auch keine drin
ich , lass kommen
ich
, lass kommen
ach ja, vergaß, dass es noch Leute gibt, die den Schmarrn von dem glauben wollen und müssen.
ach ja, vergaß, dass es noch Leute gibt, die den Schmarrn von dem glauben wollen und müssen.
nenene, du verstehst mich nicht.
Die waren Checker hier sind doch Gandi, Bomber und du. Als sag mir bittebitte die Wahrheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!