auch nich

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Sicherheitskonten der Anleihe sind gefüllt
01.10.2009
Die Finanzlage des FC Schalke 04 ist unverändert ein Thema in den Medien. Und weiterhin werden Informationen verbreitet, die nicht den Tatsachen entsprechen.
Deshalb stellt der FC Schalke 04 aus gegebenem Anlass fest: Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt. Alle bislang fälligen Raten der Anleihe sind vom FC Schalke 04 pünktlich bedient worden. -
01.10.2009
Die Finanzlage des FC Schalke 04 ist unverändert ein Thema in den Medien. Und weiterhin werden Informationen verbreitet, die nicht den Tatsachen entsprechen.
Deshalb stellt der FC Schalke 04 aus gegebenem Anlass fest: Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt. Alle bislang fälligen Raten der Anleihe sind vom FC Schalke 04 pünktlich bedient worden.Dass das Sicherheitskonto der Anleihe gefüllt ist, wird doch gar nicht bestritten, und dass alle Raten der Anleihe pünktlich bezahlt wurden, sogar ausdrücklich gesagt.
-
01.10.2009
Deshalb stellt der FC Schalke 04 aus gegebenem Anlass fest: Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt. Alle bislang fälligen Raten der Anleihe sind vom FC Schalke 04 pünktlich bedient worden.die Schechteranleihe ist ja auch noch bedient worden - steht ja auch so drin in dem Artikel. Aber bei so manch anderen Zahlungen fehlt ja wohl die Regelmäßigkeit
Wie lange will der Verein eigentlich jede dieser Meldungen dementieren oder Schönreden oder iss bei den Blauen keiner mehr der es kapiert
-
die Schechteranleihe ist ja auch noch bedient worden - steht ja auch so drin in dem Artikel. Aber bei so manch anderen Zahlungen fehlt ja wohl die Regelmäßigkeit
Wie lange will der Verein eigentlich jede dieser Meldungen dementieren oder Schönreden oder iss bei den Blauen keiner mehr der es kapiert
meier bleibt bei uns -
die Schechteranleihe ist ja auch noch bedient worden - steht ja auch so drin in dem Artikel. Aber bei so manch anderen Zahlungen fehlt ja wohl die Regelmäßigkeit
Wer weiß denn schon was stimmt, du genau so wenig wie ich.
-
Es ist wie immer, solange noch etwas liquidität vorhanden ist, möglichst lange leugnen, damit ja nicht alle Gläubiger auf einmal ihr Geld wollen
-
Zitat
Fußball-Bundesligist Schalke 04 entlässt wegen seiner großen Finanzprobleme Mitarbeiter. Nach Informationen der Fachzeitschrift „RevierSport“ wurde in dieser Woche acht langjährigen Mitarbeitern unter anderem aus der Rechtsabteilung und der Hausmeisterei gekündigt. Vor einigen Wochen mussten bereits zwei Kräfte aus dem Schalke-Museum gehen. Man habe immer erklärt, dass die Einnahmen derzeit nicht im Einklang mit den Ausgaben sind, hieß es in einer Stellungnahme der Königsblauen. Deswegen prüfe der Verein vielfältige Maßnahmen in allen Bereichen und setze diese auch um. Zu konkreten Vorgängen und Fragen möchte man indes keine weiteren Auskünfte geben.
-
Wer weiß denn schon was stimmt, du genau so wenig wie ich.
das kann nur Fahndi
hat er uns alles beim Bayernspiel erzählt
Ich hab ja auch nie behauptet dass ich alles weiß. Vieles sind ja auch Vermutungen, Gerüchte und Spekulationen - aber die verdichten sich auch mal. Und was sich in Fußballfachkreisen, die du bestimmt genauso gut kennst wie ich
hinter der hohlen Hand so erzählt wird ist dir sicherlich auch bekannt. Nur kann man das eben hier nicht immer posten
-
genau das war ein Punkt davon was ich grad damit "hinter der hohlen Hand";)
-
-
das kann nur Fahndi
hat er uns alles beim Bayernspiel erzählt
Ich hab ja auch nie behauptet dass ich alles weiß. Vieles sind ja auch Vermutungen, Gerüchte und Spekulationen - aber die verdichten sich auch mal. Und was sich in Fußballfachkreisen, die du bestimmt genauso gut kennst wie ich
hinter der hohlen Hand so erzählt wird ist dir sicherlich auch bekannt. Nur kann man das eben hier nicht immer posten
Vielleicht meldet sich ja einmal der DFB zu Wort, oder die DFL in punkto Lizenzvergabe.;)
-
um was gehts hier eigentlich genau im detail, ich hab keine ahnung
-
Wie lange will der Verein eigentlich jede dieser Meldungen dementieren oder Schönreden oder iss bei den Blauen keiner mehr der es kapiertBis es nicht mehr geht. Kennen wir doch aus Dortmund.
u.a. vielleicht auch aus folgenden Grund
Es ist wie immer, solange noch etwas liquidität vorhanden ist, möglichst lange leugnen, damit ja nicht alle Gläubiger auf einmal ihr Geld wollen
So ist ja auch Hr. Kirch untergegangen, nachdem sich Hr. Breuer negativ zu seiner Finanzlage geäußert hatte.
Und was sich in Fußballfachkreisen, die du bestimmt genauso gut kennst wie ichhinter der hohlen Hand so erzählt wird ist dir sicherlich auch bekannt. Nur kann man das eben hier nicht immer posten
Wieso nicht?
-
Vielleicht meldet sich ja einmal der DFB zu Wort, oder die DFL in punkto Lizenzvergabe.;)
du weisst doch selber wie so etwas letztendlich läuft
wir haben es in DO doch selbst erlebt. Ob solche Entscheidungen dann immer richtig da mag man drüber streiten
-
genau das war ein Punkt davon was ich grad damit "hinter der hohlen Hand";)
und hier der Artikel dazu:
S04: Acht Entlassungen :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
-
It's wieder VORNAMEN-Time
-
It's wieder VORNAMEN-Time
hä
-
egal worauf du anspielen willst, die werden sich erst äußern, wenn es einen definitiven Grund dazu geben sollte und solange kein Insolvenzantrag eingereicht wurde, wird das nicht geschehen.
Und dann werden sie darauf hinweisen, dass die DFL nur die Daten prüfen kann, die Ihnen vorgelegt werden und dass eine Lizenzvergabe keine 100%ige Garantie ist
-
Es soll in der Tat nicht gerade rosig auf den Konten der Königsblauen aussehen
-
um was gehts hier eigentlich genau im detail, ich hab keine ahnung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!