"getroffene Hunde bellen "
und Beiträge von Usern deren Signaturen 3x so lang sind wie der Beitrag selbst, sind eigentlich grundsätzlich nicht ernst zu nehmen.
Wird das ein neuer Anlauf?
"getroffene Hunde bellen "
und Beiträge von Usern deren Signaturen 3x so lang sind wie der Beitrag selbst, sind eigentlich grundsätzlich nicht ernst zu nehmen.
Ja auf die Meisterschaft nächstes Jahr mit nem Haufen Eigengewächsen und ein paar Starspielern
Ja auf die Meisterschaft nächstes Jahr mit nem Haufen Eigengewächsen und ein paar Starspielern
Welche Starspieler denn?
Noch könntet ihr ja auch dieses Jahr Meister werden.
im Leben nicht
und "Starspieler" sehe ich auf Schalke schon einmal garnicht
Welche Starspieler denn?
Noch könntet ihr ja auch dieses Jahr Meister werden.
Dieses jahr lohnt es sich doch für die Spieler nicht da die Meisterschaftsprämie durch , wie hier errechnet, durch 50 Spieler geteilt werden müsste.
Weiterhin ist der Rathaus Balkon zu klein für 50 Spieler und 11 Trainer.
Dieses jahr lohnt es sich doch für die Spieler nicht da die Meisterschaftsprämie durch , wie hier errechnet, durch 50 Spieler geteilt werden müsste.
Weiterhin ist der Rathaus Balkon zu klein für 50 Spieler und 11 Trainer.
Ach so, verstehe.
Wo spielt Neuer eigentlich nächste Saison? Da wo er den Vorvertrag unterschrieben hat?
Ach so, verstehe.
Wo spielt Neuer eigentlich nächste Saison? Da wo er den Vorvertrag unterschrieben hat?
da wären es nur noch 49
da haben wohl so manche richtig Bammel
Find es geil
Nur mal so zu deiner Erinnerung: wir reden hier von Bogdan Müller, Tore Reginiussen, Edu, Baumjohann, Kluge, Ze Roberto II und nächste Saison Hoogland.
Die bekannten von denen sind sicherlich keine totalen Graupen, aber deswegen Bammel haben Ach so, haste ja inzwischen geschrieben
Was sagen denn eigentlich eure jungen Schmitz, Matip, Moritz und wie se alle heißen dazu? Motivation und Vertrauen von Seiten Magaths würd ich mir anders vorstellen. Oder habt ihr eingekauft, um Asa, Altintop und Konsorten inne zweite Mannschaft zu schieben?
...Oder habt ihr eingekauft, um Asa, Altintop und Konsorten inne zweite Mannschaft zu schieben?
meinste zum BVB jetzt oder die Regionalliga - S04 Mannschaft?
Beide Revierklubs bauen sich im Moment eine sehr feste Basis um über die nächsten Jahre dauerhaft immer die reale Chance auf internationale Plätze zu haben auf.
Die Rivalität tut Ihres, die beiden Trainer und Führungsstäbe deren.
Und das bei Schalke schon noch ein paar Bundesliga Stars spielen muss man hier nicht erwähnen. Aber andererseits spielen demnächst noch ein paar mehr die aus der eigenen Jugend kommen.
Finde es ist ne gesunde Mischung
wird ne interessante Rückrunde
Schalke erinnert mich langsam an den HSV letztes Jahr...
37
Bald gehen die Rückennummern aus
Irgendwie erinnert mich das ganze aer sehr an Wolfsburg, da hat sich der Felix einen genauso aufgeblähten Kader zusammen gekauft. Und genauso wie damals hat ers nich geschafft, die überschüssigen Spieler loszuwerden. Nur mit dem Unterschied, dass Wolfsburg ein plus statt einem minus aufm Konto hatte. bin mal gespant, wie sich das entwickelt
das ist übrigens nur ein Tarnname, in Wirklichkeit haben wir Ibrahimovic gekauft, Clemens bürgt
meinste zum BVB jetzt oder die Regionalliga - S04 Mannschaft?
Beide Revierklubs bauen sich im Moment eine sehr feste Basis um über die nächsten Jahre dauerhaft immer die reale Chance auf internationale Plätze zu haben auf.
Die Rivalität tut Ihres, die beiden Trainer und Führungsstäbe deren.Und das bei Schalke schon noch ein paar Bundesliga Stars spielen muss man hier nicht erwähnen. Aber andererseits spielen demnächst noch ein paar mehr die aus der eigenen Jugend kommen.
Finde es ist ne gesunde Mischung
wird ne interessante Rückrunde
bei der Kaderstärke wechselt ihr demnächst zum American Football, nä?! Daher auch die Idee mit der salary cap
Im Ernst: Das Magath auf junge bzw. nicht so satte Spieler setzen will, das haben wir schon kapiert. Etwas ungewöhnlich is halt, die zweite Mannschaft als Traditionsmannschaft mit ausrangierten Altstars (Streit, Asa, Altintop, etc.) aufzubauen.
37
KaDeWe (Kaufhaus des Westens)
war mir zuviel Text.
gibts wat neues im puff hier
gibts wat neues im puff hier
Keine Nüddn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!