glückwunsch kevin
übersetz mal du Cosmopolit
glückwunsch kevin
lt.Google-Übersetzungsmaschine ein neues Gerücht:
Last Minute
Kevin Kuranyi
Der Sport Lisboa e Benfica ist kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags mit Kevin Kuranyi. Quellen in der Nähe des Prozesses sagte, die Vereinbarung wird in Kürze erwartet und die Präsentation möglicherweise bereits im nächsten Spiel getan werden, um im Stadium of Light statt
Die Fans sind euphorisch und bestrebt, Kevin Kuranyi in den Dienst der größten Clubs der Welt zu sehen.
So ein Quatsch, dann wechselt Rafinha halt erst im Sommer. Im Übrigen wird ein Wechsel nach WOB seine Nationalmannschaftskarriere sicher auch nicht wirklich nach vorne bringen.
seine karriere nicht, aber sein sparschwein
und wer spielt dann bei euch im sturm?
Fahndi lacht sich bestimmt schon schlapp
Fahndi lacht sich bestimmt schon schlapp
ist magath doch noch einen losgeworden
seine karriere nicht, aber sein sparschwein
Logo
ist magath doch noch einen losgeworden
der wird auch noch mehr los, da mach ich mir gar keinen kopp
wird ganz eng wenn unser Top-Torjäger und aggressive leader weg is
wird ganz eng wenn unser Top-Torjäger und aggressive leader weg is
und wenn dann noch asamoah gehen sollte, mache ich mir ernsthaft sorgen um schalke
und wenn dann noch asamoah gehen sollte, mache ich mir ernsthaft sorgen um schalke
dann wird der Albert auf Stürmer umgeschult
Altintop weg, dafür haben wir jetzt wohl wieder Pourie am Hals
Presseportal: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1860-Presseservice: Wittek und Pourie verlassen die Löwen
edit sagt: hat der nicht schon in Koblenz trainiert?
Ihr hättet mit dem Verkauf von Altintop ruhig noch bis Samstag 17.15 Uhr warten können
Ihr hättet mit dem Verkauf von Altintop ruhig noch bis Samstag 17.15 Uhr warten können
so, endlich fix, weiter gehts, bis Montag um 12Uhr geht noch was
so, endlich fix, weiter gehts, bis Montag um 12Uhr geht noch was
Bochum will Holtby.....aber bei der Menge an Zugängen auch kein Wunder....
Herrlich will Holtby - Bundesliga - kicker online
Bochum will Holtby.....aber bei der Menge an Zugängen auch kein Wunder....
Herrlich will Holtby - Bundesliga - kicker online
und fix:
Zitat
Holtby-Ausleihe perfekt
Der kurzfristige Wechsel von Lewis Holtby (19) von Schalke 04 zum VfL Bochum ist perfekt. Nach kicker-Informationen haben sich die beiden Klubs am Freitag früh auf eine Ausleihe des Mittelfeld-Talents bis Saisonende geeinigt. Holtby soll sogar schon beim Auswärtsspiel der Bochumer in Berlin am Samstag Nachmittag zum Kader gehören. VfL-Coach Heiko Herrlich kennt den offensiven Mittelfeldmann aus seiner Zeit als DfB-Juniorentrainer.
is doch super, hauptsache er ist im Sommer nicht zu Hoffenheim gewechselt
Naja, für Bochum auf jeden Fall ne super Sache, zumal er Herrlich ja nicht so ganz unbekannt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!