peinlich ist das Rumgeheule von Nerlinger, Rumenigge und Co.
tolle Antwort
tolle Antwort
welches Rumgeheule?
dass ihr keinen Fußball spielt sondern nur Fußball arbeitet?
Dass bei euch taktische Fouls Teil der Spielkultur sind und dazu dienen permanent den Spielfluß zu zerstören und die Gegner zu zermürben?
das find ich nicht peinlich, daran sieht man nur, dass es grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen davon gibt, was Fußball ist und womit man Zuschauer und Geld generiert
Ihr wart doch gestern mit dem schiri gut bedient, der Kircher war schon stark darauf bedacht bloß nicht in den Ruf zu kommen, sich von Nerlinger und Rummenigge beeinflussen zu lassen
Stark enttäuscht bin ich übrigens von euerm konditionellen Zustand
Ich denke Magath ist son Schleifer, dafür habt ihr gestern aber nicht besonders fit gewirkt
...im übrigen auch von Jogi Löw (bezügl. Rasen)!
Und ganz zu recht!
CL spielen wollen und Kreisliga-Rasen anbieten!
...im übrigen auch von Jogi Löw!
Und ganz zu recht!
CL spielen wollen und Kreisliga-Rasen anbieten!
eine gute mannschaft kann auf jedem rasen spielen
Von daher fraglich, warum manche Vereine überhaupt Geld für neue Rasen ausgeben!
Einfach spielen solange bis nur noch Sand is...
darum gehts doch garnicht
wir hätten auch gewonnen, wenn noch der parcour vom Biathlon aufgebaut gewesen wäre
Ein DFB-Pokal-HF sollte aber auch Werbung für den Fußball sein und wenigstens einigermaßen würdige rahmenbedingungen bieten.
Und davon war der rasen gestern meilenweit entfernt
war aber nen guter test für die WM
heult nicht rum. Seid froh dass es überhaupt Rasen gibt. Hier spielt man sonst traditionell auf Asche
Alles anzeigenwelches Rumgeheule?
dass ihr keinen Fußball spielt sondern nur Fußball arbeitet?
Dass bei euch taktische Fouls Teil der Spielkultur sind und dazu dienen permanent den Spielfluß zu zerstören und die Gegner zu zermürben?
das find ich nicht peinlich, daran sieht man nur, dass es grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen davon gibt, was Fußball ist und womit man Zuschauer und Geld generiert
Ihr wart doch gestern mit dem schiri gut bedient, der Kircher war schon stark darauf bedacht bloß nicht in den Ruf zu kommen, sich von Nerlinger und Rummenigge beeinflussen zu lassen
Stark enttäuscht bin ich übrigens von euerm konditionellen Zustand
Ich denke Magath ist son Schleifer, dafür habt ihr gestern aber nicht besonders fit gewirkt
Zur Art und Weise des Fußballs kann ich in großen Zügen zustimmen. Wobei wir auch festhalten wollen, dass ich es unter Stevens noch schlimmer fand. Gerade die jetzt als glorreich geltenden Europacupabende waren für den Neutralen eine Qual.
Was nicht stimmt ist das Thema Kondition. Ganz ehrlich, Gandi, wenn wir mal Schweini und so haben keuchen sehen - die sahen schlimmer aus. Also frag mal euren Holländer...(und by the way, in Frankfurt gabs späte Tore - seid ihr noch fit;))
darum gehts doch garnicht
das is mir doch egal
in der Tat. Gerade mit dem Sieg im Rücken hätte ich eigentlich von den Bayern Souveränität statt Nachtreten erwartet.
Der Rasen war übrigens auch schon gegen Stuttgart grottenschlecht. Die haben nicht rumgenölt (hab zumind. im Urlaub nix mitbekommen) obwohl sie verloren haben.
sollen wir uns jetzt bedanken, dass ein Schiri der ein Pokal-Halbfinale pfeiffen darf, sich nicht vom dummen Geschwätz im Vorfeld beeinflußen lässt?
sollen wir uns jetzt bedanken, dass ein Schiri der ein Pokal-Halbfinale pfeiffen darf, sich nicht vom dummen Geschwätz im Vorfeld beeinflußen lässt?
ich fand übrigens nicht dass er irgendwie pro-Schalke eingestellt war, aber das mag meiner Vereinsbrille geschuldet sein
ich fand übrigens nicht dass er irgendwie pro-Schalke eingestellt war, aber das mag meiner Vereinsbrille geschuldet sein
Fand ich auch nicht. Er hat generell viel zu spät mit den Verwarnungen angefangen, zu großzügig für das Geholze teilweise.
Zur Art und Weise des Fußballs kann ich in großen Zügen zustimmen. Wobei wir auch festhalten wollen, dass ich es unter Stevens noch schlimmer fand. Gerade die jetzt als glorreich geltenden Europacupabende waren für den Neutralen eine Qual.
Was nicht stimmt ist das Thema Kondition. Ganz ehrlich, Gandi, wenn wir mal Schweini und so haben keuchen sehen - die sahen schlimmer aus. Also frag mal euren Holländer...(und by the way, in Frankfurt gabs späte Tore - seid ihr noch fit;))
Schweinsteiger hatte gestern ne Laufleistung von 17,7 KM
ich finde grad keine Statistikseite dazu, aber von den Schalkern wird keiner auch nur annähernd so einen wert haben
natürlich sind wir fit, schau dir mal den Holländer an, wie der in der 112. minute noch laufen kann
Nö, ich versteh nur dein RUMGEHEULE nicht
willst du vllt. behaupten, das Schalke diese Saison versucht spielerisch Ergebnisse zu erzielen?
Ist doch ne ganz normale Feststellung und der Schiri hat sich nicht davon beeinflussen lassen, also, was gibts da zu kritisieren
natürlich sind wir fit, schau dir mal den Holländer an, wie der in der 112. minute noch laufen kann
da hatte Schweinsteiger die richtige Antwort gestern gegeben
die domain :
raaasen.de
ist noch frei. Dort kann ja die Hälfte der Teilnehmer des Threads ausgegliedert werden.
In Zukunft soll es ja aus München zu jedem Spieltag ne Rasenkommission geben
Fussball wurde auch gespielt:
Verdienter Sieger - Rest spar ich mir lieber.
willst du vllt. behaupten, das Schalke diese Saison versucht spielerisch Ergebnisse zu erzielen?
nö, gibt der Kader im Moment nur in Ansätzen her.
ich finde die diskussion hier ganz toll, hab den fred direkt ma mit 2 sternen bewertet:)
da hatte Schweinsteiger die richtige Antwort gestern gegeben
jo, fand ich auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!