Meister
von dem M-Wort will ich erst was hören, wenns rechnerisch nicht mehr anders geht... Gebranntes Kind scheut Feuer!
Meister
von dem M-Wort will ich erst was hören, wenns rechnerisch nicht mehr anders geht... Gebranntes Kind scheut Feuer!
Och komm ihr seid doch jetzt so gut wie durch
geilste Auswärtsspiel seit langem
war wohl doch ein Fehler den Rasen vor dem Bayern-Spiel nicht auszutauschen!
Och komm ihr seid doch jetzt so gut wie durch
Wenn man Euer Saisonziel nimmt: Klar! Absteigen sollten wa nicht mehr
dann wirf mal n Blick in deine sig
gw ihr könnt ja auch richtig gut kicken
Unentschieden gegen die Bayern und ihr seid durch. Bin gespannt, ob ihr's wieder mal verkackt...
GW zum 1. Platz!!
gw
ihr könnt ja auch richtig gut kicken
Unentschieden gegen die Bayern und ihr seid durch. Bin gespannt, ob ihr's wieder mal verkackt...
spätestens wenn die Auswärtsbestie Borussia inne Turnhalle spielt.
GW ihr Blauen. War ne große Leistung.
also mi tnem unentschieden gegen bayern ist meine meinung nach noch alles offen, aber bei nem heimsieg seid ihr wohl durch. das wird der felix sich nicht mehr nehmen lassen!
Ihr werdet NIE Deutscher Meister
glückwunsch
tja für jogi l. wirds wohl schwer an kevin k. vorbei zu kommen
GW zur Meisterschaft.
Jaja, ich weiss... Aber die Sig steht da schon seit Saisonbeginn - und war damals nicht wirklich ernst gemeint. Hätte NIE damit gerechnet, dass Schalke diese Saison auch nur um die Champions-League-Plätze mitspielt. Schön isses trotzdem...
glückwunsch
Der Typ disqualifiziert sich damit mehr als sowieso schon.
Kiessling (16 Tore) spielt kaum, Gomez (10) auch nich - Kuranyi (17) is nichma dabei.
Aber Podolski (2) und Klose (2) sind die Säulen unserer N11. Gute Nacht im südafrikanischen Winter!
Der Typ disqualifiziert sich damit mehr als sowieso schon.
Kiessling (16 Tore) spielt kaum, Gomez (10) auch nich - Kuranyi (17) is nichma dabei.
Aber Podolski (2) und Klose (2) sind die Säulen unserer N11. Gute Nacht im südafrikanischen Winter!
die winter nächte sind aber auch lang;)
Quatsch
Ihr seids ihr
Ja, vor Schalke hab ich keine Angst, nur der Magath macht mir Sorgen
bissu franz?
Kaiser Franz Beckenbauer schreibt exklusiv bei BILD.de: Kevin Kuranyi muss mit zur WM! - Sport - Fußball - Bild.de
GW zur Meisterschaft.
Quatsch
Ihr seids ihr
wenn ihr sie beide nich wollt, wir nehmn se
Quatsch
Ihr seids ihr
Blödsinn, Schalke iss Meister, wenn schon der Neuer auffem Zaun von der Meisterschaft singt.
Achso, Hochmut kommt vor dem Fall und so.
Blödsinn, Schalke iss Meister, wenn schon der Neuer auffem Zaun von der Meisterschaft singt.
Achso, Hochmut kommt vor dem Fall und so.![]()
Realismus wird weder hier im Forum noch bei den Schalkern GROSS geschrieben
Platz 2 wäre schon Weltklasse in meinen Augen. Wenn auch eher aufgrund der Kohle/Asche/Patte und nicht unbedingt wegen unserer überragenden Spielstärke in der CL.
CL hätte zu Anfang der Saison wirklich jeder Schalker unterschrieben - ich würde es auch jetzt noch tun
Wobei, nach kommenden Samstag vielleicht doch nicht
PS: Aber GW euch Gladbachern zum Klassenerhalt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!