Aus aktuellem Anlass besuch doch noch mal die Arena, nicht dass ich nächste Saison nicht mehr hin kann
Hab ich gestern schon gemacht, war langweilig
Stimmung is übrigens genauso schlecht wie bei Bayern
Aus aktuellem Anlass besuch doch noch mal die Arena, nicht dass ich nächste Saison nicht mehr hin kann
Hab ich gestern schon gemacht, war langweilig
Das will von den blauen aber keiner hören. Die sind immer noch überzeugt von ihrer Donnerhalle...
Das will von den blauen aber keiner hören. Die sind immer noch überzeugt von ihrer Donnerhalle...
wasn mit deinem ava passiert stehst jetzt schon nit mehr auf tooor,,gibt rot:)
The world is upside down at the moment.
Ich wollte es mal mit umgekehrt aufgehängten bannern probieren...
![]()
Willst Du wieder eine Reaktion von mir provozieren?
![]()
Willst Du Gladbach oben sehen, musst Du...
Ein paar Spiele verschieben?
Naja, aus den nächsten beiden Heimspielen holt ihr mindestens 4 Punkte, eher 6, also alles halb so wild
... deren Fahne drehn?
@ML: Ich befasse mich nich in jedem Augenblick meines Lebens mit deinen im Augenblick recht erfolgreichen Mainzern und du musst NICHT jeden meiner Posts darauf projezieren.
@ML: Ich befasse mich nich in jedem Augenblick meines Lebens mit deinen im Augenblick recht erfolgreichen Mainzern und du musst NICHT jeden meiner Posts darauf projezieren.![]()
Ja klar, beim letzten Mal hast Du gesagt das hast Du voll extra gemacht um mich zu provezieren und das war ja jetzt wohl sehr offensichtlich
in welchem stadion wär denn bei dem sportlichen absturz gute stimmung!?
Ja klar, beim letzten Mal hast Du gesagt das hast Du voll extra gemacht um mich zu provezieren und das war ja jetzt wohl sehr offensichtlich
Ich weiß nich, wovon du redest. Schaff dir mal 'nen Job oder 'ne Familie an, so dass dein Leben sich nich nur um Tooor.de dreht.
Wie jetzt sportlicher Absturz? Die hamm sich doch für die CL qualifiziert und haben jetzt eben mal ne schlechte Phase. Zudem hat ja auch Stimmung nur bedingt was mit sportlichem Erfolg zu tun, sonst wär es ja wohl bei Bayern mit Abstand am lautesten.
Außerdem hab ich das eigentlich auch nur festgestellt und nicht weitergehend bewertet.
Ich weiß nich, wovon du redest. Schaff dir mal 'nen Job oder 'ne Familie an, so dass dein Leben sich nich nur um Tooor.de dreht.
![]()
Alles klar, im Alter wird man halt vergesslich
Alles klar, im Alter wird man halt vergesslich
Neee, aber ich kann mir doch nich jeden Scheiß merken, den ich hier schreibe.
Neee, aber ich kann mir doch nich jeden Scheiß merken, den ich hier schreibe.
Nichts ist so alt, wie Dein Post von gestern. Außer Val vielleicht.
Nichts ist so alt, wie Dein Post von gestern. Außer Val vielleicht.
Der is älter
Gerade dann braucht die Mannschaft doch Unterstützung. Was mich aber noch mehr überrascht ist, dass die Zuschauer 10 Minuten vor Abpfiff das Stadion in Scharen verlassen und das beim Stand von nur 0:1. Kann mit solchen "Fans" nichts anfangen. Dann bleibt man lieber daheim vorm Fernseher.
Gerade dann braucht die Mannschaft doch Unterstützung. Was mich aber noch mehr überrascht ist, dass die Zuschauer 10 Minuten vor Abpfiff das Stadion in Scharen verlassen und das beim Stand von nur 0:1. Kann mit solchen "Fans" nichts anfangen. Dann bleibt man lieber daheim vorm Fernseher.
Jo, aber da hammse watt mit den Dortmundern gemeinsam, gell brasi und Hamburch
Jo, aber da hammse watt mit den Dortmundern gemeinsam, gell brasi und Hamburch
Schreib ma meinen Usernamen gefälligst richtig, das heißt Fußballexperte ML
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!