Und sehe es eigentlich nicht als wettbieten mit den Bayern an.Es geht darum einem Schalker annähernd das Gleiche, in finanzieller Sicht, zu bieten wie der Krösus der Liga.
wo genau siehst du jetzt da den unterschied?
Und sehe es eigentlich nicht als wettbieten mit den Bayern an.Es geht darum einem Schalker annähernd das Gleiche, in finanzieller Sicht, zu bieten wie der Krösus der Liga.
ist selbsterklärend - einfach nochmals lesen
ist selbsterklärend - einfach nochmals lesen
kommt trotzdem aufs selbe raus
kommt trotzdem aufs selbe raus
und das wäre?
und das wäre?
ist eigentlich selbsterklärend - lies deinen post doch einfach nochmal
ist eigentlich selbsterklärend - lies deinen post doch einfach nochmal
was denn nun mein Posting oder Deines?
Musst Dich schon entscheiden ?
Mein Posting brauchst mir nicht zu erklären - hab keinen Ghostwriter - meine Frage bezog sich ja auf Deines?
Ist zwar Freitag aber zwei drei Verschachtelungen dürften doch trotzdem noch verlangt werden
Und zu allem Überfluss vergraulen sie sich jetzt noch die Torwarttalente...
Schalke U19: Maulkörbe für die Trainer | Mehr Fußball - Junioren | RevierSport online
es ist also kein wettbieten, es geht nur darum ihm das gleichen zu bieten was bayern ihm bietet, aha
hat das wort "wettbieten" noch eine andere definition im deutschen die mir gänzlich unbekannt ist?
was denn nun mein Posting oder Deines?
Musst Dich schon entscheiden ?
Mein Posting brauchst mir nicht zu erklären - hab keinen Ghostwriter - meine Frage bezog sich ja auf Deines?
Ist zwar Freitag aber zwei drei Verschachtelungen dürften doch trotzdem noch verlangt werden
außerdem hab ich ja geschrieben...lies DEIN posting nochmal...also ist allein die frage deins oder meins schon wieder...aber ok, hat bei dir eh kein sinn
es ist also kein wettbieten, es geht nur darum ihm das gleichen zu bieten was bayern ihm bietet, aha
hat das wort "wettbieten" noch eine andere definition im deutschen die mir gänzlich unbekannt ist?
auf schalke ist das leistungsgerechte Entlohnung, bei Bayern Förderung der Prostitution, is doch logisch
ist zwar Freitag aber ich erkläre es trotzdem ausführlich:
Es dürfte normal sein wenn Schalke bei einem Eigengewächs und einer Identifikationsfigur bis an die Grenzen seines Machbaren geht.
Wenn es dann annähernd soviel ist wie von Mitkonkurrenten(in diesem Falle - Bayern) , dann hat man finanziell wenigstens alles unternommen.
Bei einem Spieler der unter diesen fett gedruckten Bezeichnungen nicht einzuordnen ist würde dies Schalke NICHT machen und von vornherein das "Handtuch werfen".
Dieses Finanzgebahren gehört verbannt von Schalke.
Wenn ein Manuel Neuer Torhüter von z.B. Bundesligist X wäre, würde Schalke sich nicht daran beteiligen.
Beispiele in der Liga gibt es genug.
z.B. Podolski - Köln -> selbsterklärend
Alles anzeigenist zwar Freitag aber ich erkläre es trotzdem ausführlich:
Es dürfte normal sein wenn Schalke bei einem Eigengewächs und einer Identifikationsfigur bis an die Grenzen seines Machbaren geht.
Wenn es dann annähernd soviel ist wie von Mitkonkurrenten(in diesem Falle - Bayern) , dann hat man finanziell wenigstens alles unternommen.Bei einem Spieler der unter diesen fett gedruckten Bezeichnungen nicht einzuordnen ist würde dies Schalke NICHT machen und von vornherein das "Handtuch werfen".
Dieses Finanzgebahren gehört verbannt von Schalke.Wenn ein Manuel Neuer Torhüter von z.B. Bundesligist X wäre, würde Schalke sich nicht daran beteiligen.
Beispiele in der Liga gibt es genug.
z.B. Podolski - Köln -> selbsterklärend
hast du dir eigentlich schonmal die frage gestellt warum neuer überhaupt zu bayern will wenn er doch so ein toller ur-schalker ist?
wenn der gesagt hätte "ne ich bleib lieber hier auch für weniger kohle" dann müßte schalke jetzt nicht mit bayern um die wette bieten
hast du dir eigentlich schonmal die frage gestellt warum neuer überhaupt zu bayern will wenn er doch so ein toller ur-schalker ist?
wenn der gesagt hätte "ne ich bleib lieber hier auch für weniger kohle" dann müßte schalke jetzt nicht mit bayern um die wette bieten
hast Du in den letzten Jahren mal auf den Kalender geschaut.
Es ist das Jahr 2011.
Wir sind nicht mehr in der guten alten Zeit.
Wieso sollte sich ein Spieler in seiner Profizeit weit unter wert geschlagen geben.
Es sollte schon für beide Seiten passen.
Ersetze einfach "wette bieten" durch ein marktübliches Angebot machen.
Bald kommt der nächste und verlangt das Neuer kostenlos spielen sollte.
Alles anzeigenhast Du in den letzten Jahren mal auf den Kalender geschaut.
Es ist das Jahr 2011.
Wir sind nicht mehr in der guten alten Zeit.
Wieso sollte sich ein Spieler in seiner Profizeit weit unter wert geschlagen geben.
Es sollte schon für beide Seiten passen.
Ersetze einfach "wette bieten" durch ein marktübliches Angebot machen.
Bald kommt der nächste und verlangt das Neuer kostenlos spielen sollte.
naja, wenn er nicht bereit ist, für Schalke auf Kohle zu verzichten, dann kann es ja mit dem Mythos Schalke von dem immer alle so schwärmen auch nciht so weit her sein.;)
Das ganze Gesabbel ist aber sinnlos, Horst Heldt hat die 7mios schon dementiert
naja, wenn er nicht bereit ist, für Schalke auf Kohle zu verzichten, dann kann es ja mit dem Mythos Schalke von dem immer alle so schwärmen auch nciht so weit her sein.;)
Das ganze Gesabbel ist aber sinnlos, Horst Heldt hat die 7mios schon dementiert
Neidfaktor
Meinst Du er sollte auf den gleichen Betrag verzichten wie Schweini beim Stern des Südens oder etwa Philip Lahm.
Da bin ich ganz bei Uli Hoeneß und seiner damaligen Aussage.
Egal ob bei Verbleib auf Schalke oder Weggang -> über Neuer wird sich nicht negativ von Vereinsseite geäußert werden.
Hoffe es mal nicht
Neidfaktor
Meinst Du er sollte auf den gleichen Betrag verzichten wie Schweini beim Stern des Südens oder etwa Philip Lahm.
Da bin ich ganz bei Uli Hoeneß und seiner damaligen Aussage.
Egal ob bei Verbleib auf Schalke oder Weggang -> über Neuer wird sich nicht negativ von Vereinsseite geäußert werden.
Hoffe es mal nicht
es geht ja eher darum, dass Schalker im Allgemeinen der Meinung sind, beim Mythos Schalke wäre das alles ganz anders und viel besser, wie beim Komerzdingens FCB
neidisch auf Schalke?
der war gut
es geht ja eher darum, dass Schalker im Allgemeinen der Meinung sind, beim Mythos Schalke wäre das alles ganz anders und viel besser, wie beim Komerzdingens FCB
neidisch auf Schalke?
![]()
der war gut
laß doch diese Thesen , die selber aufstellst, anderen aufdrängst und dann Dir zur Aufgabe machst die These zu widerlegen.
Das ist nicht nur moderner Fußball sondern modernes Marketing;)
Auch wenn die Unterschiede kleiner werden - ja es gibt sie zwischen den Vereinen
laß doch diese Thesen , die selber aufstellst, anderen aufdrängst und dann Dir zur Aufgabe machst die These zu widerlegen.
Das ist nicht nur moderner Fußball sondern modernes Marketing;)
Auch wenn die Unterschiede kleiner werden - ja es gibt sie zwischen den Vereinen
eigentlich wollt ich ja "der gemeine Schalker an sich" schreiben
Im FA-Cup sind se raus!
Jetzt ist es an euch den Abschaum von Scumchester United auch in der CL raus zu hauen.
Hoffentlich, so langsam Glaube auch ich daran
Im FA-Cup sind se raus!
![]()
![]()
Jetzt ist es an euch den Abschaum von Scumchester United auch in der CL raus zu hauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!