Das stimmt, aber die Frage ist, wie lang er da bleibt. Der ist einfach zu gut für Schalke.
![]()
![]()
ick denk ma 1 jahr länger als der kleine Horst
Das stimmt, aber die Frage ist, wie lang er da bleibt. Der ist einfach zu gut für Schalke.
![]()
![]()
ick denk ma 1 jahr länger als der kleine Horst
Soetwas gibts wahrscheinlich nur auf Schalke:
11.16 Uhr: So, jetzt wird's abstrus: Ein Guru verklagt den FC Schalke 04. Wie die "Sport-Bild" berichtet, geht es zwischen dem kroatischen "Heiler" Jasmin Mehmedovic und den Königsblauen um unbezahlte Rechnungen über 47.500 Euro für psychologische Betreuung und Trinkwasser. Richtig gelesen! Mehmedovic hat offenbar in der Rückrunde 2008/09, also zu Zeiten von Fred Rutten und Andreas Müller, das Trinkwasser der Profis durch mentale Beeinflussung und Gebete angeblich energetisch aufgeladen. Ich lass' das jetzt einfach mal so stehen. (Quelle Spox)
nix FC Hollywood, datt is mehr SC Filmstadt Babelsberg
Hier is ja weniger los als inna Gelsenkirchner City
dingelingeling
dingelingeling
hetz nicht so, nen alter Ruhrpott is kein D-Zug
Hier is ja weniger los als inna Gelsenkirchner City
![]()
die SChalker sind einfach alle woanders
Wir sind 100.000! Schalke 04 durchbricht Schallmauer: FC Schalke 04
hetz nicht so, nen alter Ruhrpott is kein D-Zug
schallmauer
fahren die echt mit der Bahn?
werd ich nie verstehen, nen Bus haben sie doch eh, der fährt ja die Strecke auch sowieso und sie haben ihre ruhe
kann man von Gelsendingsbums nich nach Stuttgart fliegen
Egal wo... hier noch mal kurz ein Auszug aus den Forumsregeln:
4. Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Personengruppen, Religionen und/oder Nationalitäten werden nicht geduldet!
dass das auch für schalker gilt sollte man aber nochma extra dazuschreiben, das hätt ich jez auch nich erwartet
Egal wo... hier noch mal kurz ein Auszug aus den Forumsregeln:
4. Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Personengruppen, Religionen und/oder Nationalitäten werden nicht geduldet!
jaja, kennt ja jeder, ich geh wieder innen laber, da is was ruhiger un nit so viel stress
pps...darf ich auch nit mehr piep maca schreiben
jaja, kennt ja jeder, ich geh wieder innen laber, da is was ruhiger un nit so viel stress
pps...darf ich auch nit mehr piep maca schreiben
Doch, aber nich hier!
Bochum, wenn ichs nicht besser wüsste, würd ick denken, datt du schalkefan bist
Doch, aber nich hier!
![]()
ok, aber nicht meckern, wenn ich gleich in den stuttgart fred gehe
Hey, was geht ab?
Wasserfarbe
Hey, was geht ab?
Hey, was geht ab?
werdet ihr uns aus die halle fegen?
werdet ihr uns aus die halle fegen?
nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!