nomma gw zu jestern

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Flug Bukarest normal 30 bis 50 Euro, jetzt geht es minütlich hoch, 150, 200, jetzt 220 Euro..
allerdings gute FLugzeit: Donnerstag morgens um 9 Uhr hin, am Freitag um 13 Uhr zurück und das ab Dortmund.
Bestimmt ein gutes Omen für euch!
-
2x nach Bukarest in einer Saison ist aber auch doof.
-
Glück auf!!!
Hallo,
ich war gestern im Stadion bei Super-Spiel Schalke gegen Helsinki. Schon während des Spiels habe ich mich sehr darüber gefreut, mir abends das Spiel nochmals auf DVD anzusehen, da es ja vom WDR live übertragen wurde.
Als ich nach Hause kam, war das Entsetzen allerdings groß. Während ich im Stadion war, gab es zu Hause einen Stromausfall, so daß der DVD Rekorder gar nichts von dem Spiel aufgenommen hatte. Die Stimmung war danach bei mir sehr betrübt, weil ich den Sensations-Sieg unbedingt für Jahre auf DVD aufbewahren wollte.
Wäre es vielleicht möglich, daß - falls von Euch jemand das Spiel auf DVD aufgenommen haben sollte -, mir eine Kopie davon zu übersenden? Anfallende Kosten ersetzte ich selbstverständlich.
Vorab vielen Dank.
Auf hoffentlich weiterhin spannende Spiele in der Gruppenphase.
VG
Windhund -
2x nach Bukarest in einer Saison ist aber auch doof.
Stimmt, aber ihr müsst ja nur einmal hin!
-
Stimmt, aber ihr müsst ja nur einmal hin!
meinste beim zweiten mal fährt schwatz-gelb?Derby in Bukarest wär auch hochgeil
-
Rauuuuuuuuuul
-
find ich jut
-
Endlich
-
Endlich
schaue nicht, wars denn überfällig
-
-
Aber Hallo
schaue nicht, wars denn überfällig
-
-
Glückwunsch
-
-
-
das gibt rot von spargo
Laber nicht so eine Scheiße. Wieso sollte es dafür rot geben? Hier im Thread können sie sich freuen wie sie wollen.
-
-
Gladbach der erwartet starke Gegner !
Respekt!9Punkte
-
-
ja, hatten wir schon vor paar Tagen, BlitzmerkerStreit klagt wegen Kndigung | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop
alles andere wäre ne Überraschung gewesen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!