Unglaublich, dass die Verhältnisse so klar waren. Ich hätte nicht auf einen Heimsieg gewettet. So überlegen wie in der 1. Halbzeit waren wir lange nicht. Schenken die Zecken die BuLi-Saison ab?
Hauptsache CL Platz sichern ist das Motto
Unglaublich, dass die Verhältnisse so klar waren. Ich hätte nicht auf einen Heimsieg gewettet. So überlegen wie in der 1. Halbzeit waren wir lange nicht. Schenken die Zecken die BuLi-Saison ab?
Hauptsache CL Platz sichern ist das Motto
GW- ein königsblauer Tag für uns alle heute
Die ist schon seit dem Hinspiel klar
Glückwunsch zum Derbysieg, ist die Vorherrschaft im Revier auch mal wieder geklärt.
GW- ein königsblauer Tag für uns alle heute
![]()
Jetzt hör auf, königsblau gibts nur einmal und nebenbei, ihr habt mir meinen tipp versaut. Hoffenheimsiege waren dieses Jahr nicht eingeplant
gw , bestes selbstvertrauen für dienstag, aber keller ist für mich trotz allem eine nullkommaeins
drück euch trotzdem die daumen für ein grandioses vf für deutschland
Jetzt hör auf, königsblau gibts nur einmal und nebenbei, ihr habt mir meinen tipp versaut. Hoffenheimsiege waren dieses Jahr nicht eingeplant
amatör!! hättste besser auf mich gehört!
habs extra vorher noch innen spieltags-fred geschrieben
, aber keller ist für mich trotz allem eine nullkommaeins
warum?
amatör!! hättste besser auf mich gehört!
habs extra vorher noch innen spieltags-fred geschrieben
ja, wenn Du das Gegenteil geschrieben hättest, hätte ich anders getippt. Seit wann tippst Du richtig
achso:
Matip Note 1+
Draxler Note 1
Weidenfe(h)ler 1
->
Macht 2-1
warum?
weil die nullkommanullfünf schon der Labbadia ist
brutalmördergeil
brutalmördergeil
WelTWiesenKlasse
ich glaub Höwe ist froh, auf Schalke verlängert zu haben
DERBYSIEG und Höwedes verlängert!!! - YouTube
Diese Leistungsschwankungen sind unerklärlich. Das war heute eine Klasseleistung mit einem überragenden Matip, einfach sensationell was der für Bälle abgelaufen hat. Alle mit einer Supereinstellung bis auf Pukki, was für ein fauler Spieler, nur Alibiläufe, keinen richtigen Willen. Man munkelt ja schon länger das er nicht immer gerade ausgeschlafen beim Training erscheint.
Das einzige Manko war die schlechte Chancenverwertung, was hat der BVB für Chancen zugelassen, das hätte ich nie für möglich gehalten. Scheiß egal, Hauptsache Sieg.
Was ist mit dem Lüdenscheidfred? Kaputt?;)
Diese Leistungsschwankungen sind unerklärlich. Das war heute eine Klasseleistung mit einem überragenden Matip, einfach sensationell was der für Bälle abgelaufen hat. Alle mit einer Supereinstellung bis auf Pukki, was für ein fauler Spieler, nur Alibiläufe, keinen richtigen Willen. Man munkelt ja schon länger das er nicht immer gerade ausgeschlafen beim Training erscheint.
Das einzige Manko war die schlechte Chancenverwertung, was hat der BVB für Chancen zugelassen, das hätte ich nie für möglich gehalten. Scheiß egal, Hauptsache Sieg.
GW von Derby-Sieger zu Derby-Sieger!;)
Bitte diese Leistung am Dienstag nochmal abrufen, auch wenn Huntelaar fehlt.
Was machen die ganzen Jens Keller-Hater im Schalkeumfeld jetzt eigentlich?
Hätte nicht gedacht, dass es so klar sein wird. Schalke total überlegen. Beim BVB merkte mensch gar nicht, dass es sich um den Erzfeind handelt gegen den da gespielt wird.. Statt 150% wurden nicht mal 75% abgerufen.. komisch
warum?
vielleicht habe ich immer noch die aversionen aus alten zeiten, aber zwei, drei gute spiele, langt das
wichtig ist, dass man wieder stolz sein kann...
bin aber sehr gespannt wie es weiter geht und freu mich drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!