Euer Manager schon
das wissen wir zwei ja gar nicht
Euer Manager schon
ja Du nicht - ich schon
btw
manch Anderer hüpft heute in München rum wie .......
Manch einer von Euch macht das demnächst vielleicht auch
ja Du nicht - ich schon
btw
manch Anderer hüpft heute in München rum wie .......
Manch einer von Euch macht das demnächst vielleicht auch
ich nicht...du ganz sicher auch nicht
ich nicht...du ganz sicher auch nicht
spielverderber
sorry, bin kein stuttgarter
Stuttgart - Mai - Schalke - das passt nicht - eventuell mal den Spielplan anpassen
Stuttgart - Mai - Schalke - das passt nicht - eventuell mal den Spielplan anpassen
Schalke ist halt was besonderes! Bist Du heute vor Ort?
ich war vor ort und habe schlechtes wetter mitgebracht
Was für ein fauler Haufen! Keine Leidenschaft, kein Wille. Sommerfussball. Da muß die Hälfte aussortiert werden.
Farfan sieht übrigens ganz gut aus in XXL, leider immer noch zu eng. Der hat in den 4 Wochen Verletzungspause wohl nur Pizza und Chips gefressen. Ich dachte in der Bundesliga gibt es regelmäßig Gewichtskontrollen.
Sind die Vertragsverlängerungen mit Keller und Draxler hinfällig, wenn Schlacke jetzt noch den 4. Tabellenplatz verdaddelt?
aua hab grad ergebnis gelesen.
ihr machts euch aba echt schwer!
aber anders gesehen ... so gibt dann doch ein spiel inna letzten runde dass man sich anschauen könnte
Ein Großer geht und keiner hats bemerkt.
Dann wird er vielleicht tatsächlich zu den Bayern als Co-Trainer/Dolmetscher gehen. So pfeifen es hier zumindest die Spatzen von den Dächern.:)
giefer nach schalke wird aber erst in den nächsten tagen öffentlich gemacht
Goretzka für 4 Mio von Bochum zu S04 lt. Bild
Klasse Transfer der ist richtig gut mMn;)
Goretzka für 4 Mio von Bochum zu S04 lt. Bild
Klasse Transfer der ist richtig gut mMn
dann ist er nicht gut
dann ist er nicht gut
sondern sehr gut;)
wenn das mit Goretzka stimmen sollte
34. Spieltag zu Hause gegen Nürnberg!
Auftaktspiel Auf Schalke, könnte lustig werden. Vermutlich nicht für'n HSV...
Wir haben vor zwei Jahren mal so ein Heimspielerlebnistag gebucht, mit Schnittchen und Bier im Libuda, dann noch Stadiontour und Museum dabei.
Weiß jemand von Euch, ob man auch einfach direkt das Libuda für 3-4 Personen Buchen kann? Den Rest kennen wir ja schon, bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche...
was ist denn da dran mit szalai??? also den würd ich gern als 2. stürmer beim bvb sehen...und für 6,5-8 mio echt ok...wenn ihr den bekommt, habta nen juten...bin mal gespannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!