1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 22. August 2013 um 09:09
    • #11.341
    Zitat von Juizinho

Weiß nicht, was auf dem Banner stand. Polizei ging anscheinend von dem TB der Volksverhetzung aus. Und selbst wenn nicht:

Polizei: Staatsgewalt (Exekutive). Aufforderung der Polizei: Folge leisten. Sollte an sich für jeden Bürger dieses Landes eine Selbstverständlichkeit sein. In welchem Land sind wir denn?
    :winke:

Die Flagge (existierend auf Grund der Freundschaft UGE - Skopje) hängt häufiger im Schalke Block. Für die *Cops bzw. Einsatzleiter bestand wohl eine Gefahr der "Provokation" der lammfrommen Griechen, weil die wohl nicht mit den Griechen können. Volksverhetzung ?

Aufforderung der Polizei ist Folge zu leisten. Kann man mit leben. Aber da diese ja angeblich taktisch geschult sind, müsste doch irgendjemand auf die Idee kommen, dass solche schwachsinnigen Aktionen nicht jeder mitmacht ? Wenn die Griechen sich durch eine nicht verbotene Fahne provoziert fühlen, ist es mmn Aufgabe der Polizei, diese im Zaum zu halten und nicht den Schalke Block zu bepfeffern. Im Grunde (Aufforderung der Exekutive bla bla) kann ich dich nachvollziehen. Aber den Block stürmen wegen einer Freundschaftsfahne ? Wird beim nächsten Spiel S04 - Bayern der Block wegen ner Schalke - Nürnberg Fahne gesprengt, weil die Bayern sich dadurch provoziert fühlen ? Absolut schwachsinniger, martialischer Einsatz, der eher dazu führt, dass gemäßigtere Leute auch nen Hass auf die Staatsmacht bekommen und der Keil bzw.zukünftige Eskalationsgefahr erhöht wird.

Das Spiel war erschreckend schwach (trotz Ballbesitz und Fehlpassquote)muss ich sagen und ich hoffe, dass ihr Samstag bei uns nochmal so harmlos spielt wie in HZ zwei;):)

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

Einmal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (22. August 2013 um 10:32)

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 22. August 2013 um 09:11
    • #11.342
    Zitat von 5LIPKNO7

Die Flagge (existierend auf Grund der Freundschaft UGE - Skopje) hängt häufiger im Schalke Block. Für die Bullen bzw. Einsatzleiter bestand wohl eine Gefahr der "Provokation" der lammfrommen Griechen, weil die wohl nicht mit den Griechen können. Volksverhetzung ?

Aufforderung der Polizei ist Folge zu leisten. Kann man mit leben. Aber da diese ja angeblich taktisch geschult sind, müsste doch irgendjemand auf die Idee kommen, dass solche schwachsinnigen Aktionen nicht jeder mitmacht ? Wenn die Griechen sich durch eine nicht verbotene Fahne provoziert fühlen, ist es mmn Aufgabe der Polizei, diese im Zaum zu halten und nicht den Schalke Block zu bepfeffern. Im Grunde (Aufforderung der Exekutive bla bla) kann ich dich nachvollziehen. Aber den Block stürmen wegen einer Freundschaftsfahne ? Wird beim nächsten Spiel S04 - Bayern der Block wegen ner Schalke - Nürnberg Fahne gesprengt, weil die Bayern sich dadurch provoziert fühlen ? Absolut schwachsinniger, martialischer Einsatz, der eher dazu führt, dass gemäßigtere Leute auch nen Hass auf die Staatsmacht bekommen und der Keil bzw.zukünftige Eskalationsgefahr erhöht wird.

Das Spiel war erschreckend schwach (trotz Ballbesitz und Fehlpassquote)muss ich sagen und ich hoffe, dass ihr Samstag bei uns nochmal so harmlos spielt wie in HZ zwei;):)

sorry kein anonymes sondern ernsthaftes rot :autsch:

wir diskutieren hier ordentlich und Du fängst mit solchen Worten an.

Wieso disqualifizierst Dich selber?

Geh in den H96 Thread :winke:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 22. August 2013 um 09:12
    • #11.343
    Zitat von Kartenfahnder

Schalke: Ärger in der Nordkurve | Pokal - Champions League | RevierSport online

Ultras Gelsenkirchen

Ich stelle mich ja normalerweise nicht auf die Seite der Ultras und gegen die Polizei zu stellen. Aber das gestern ging ja mal garnicht.

Seit wann ist eine mazedonische Fahne verboten?

Und warum ist die nur gegen Paok verboten, gegen Olympiakos nicht? Und warum war die die ersten 70 Minuten nicht verboten?

Das Problem sind vielmehr die vollkommen gehirnamputierten Vollspacken von Paok. Man braucht nicht viel Zeit um sich z.b. auf youtube ein Bild zu machen was das für ein Pack ist.

Was passiert wenn die Schalker Fans in Hannover eine Braunschweig-Fahne präsentieren? Oder wenn die Bayern-Fans beim Spiel in Schalke ein Dortmund-Banner herzaubern? Werden sie dann auch zusammengeprügelt und mit Pfefferspray garniert?

Wer diesen Einsatz wg. einer mazedonischen Fahne für gerechtfertigt hält hat echt einen Knall.

Respekt an den Schalker Vorstand für die klaren Worte :winke:

Ich hätte mir allerdings auch klarere Worte zur sportlichen Leistung gewünscht. Das war stellenweise mal wieder bester Slapstick :rolleyes:

Alles anzeigen

Ob gerechtfertigt oder nicht ist doch völlig wurscht.

Wenn dir ein Polizist sagt, das du zB die Strasse nicht überqueren sollst dann hast du dem Folge zu leisten ansonsten musst du mit den Konsequenzen rechnen und leben.

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 22. August 2013 um 09:15
    • #11.344
    Zitat von Spargo

Wenn dir ein Polizist sagt, das du zB die Strasse nicht überqueren sollst dann hast du dem Folge zu leisten ansonsten musst du mit den Konsequenzen rechnen und leben.

gute Nacht :rolleyes:

Ich kann doch mit den Videoaufnahmen die "Täter" ermitteln. Wird doch bei Pyro und Co auch gemacht.

3 Leute werden das Dingen aufgehangen haben und 1000 Leute, die wahrscheinlich garnicht wussten warum, mussten dran glauben

2 Mal editiert, zuletzt von Kartenfahnder (22. August 2013 um 09:17)

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 22. August 2013 um 09:16
    • #11.345
    Zitat von Spargo

und das hindert Dich dann auch mal an einer konstruktiven Diskussion teilzunehmen oder ist das nun auch schon verboten?:gruebel:

Genau dies ist die Konsequenz von gestern.

Irgendwie drehst Dich im Kreis:winke:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 22. August 2013 um 09:18
    • #11.346
    Zitat von Kartenfahnder

gute Nacht :rolleyes:

§ 36 StVO :rolleyes:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 22. August 2013 um 09:22
    • #11.347
    Zitat von torcidama

und das hindert Dich dann auch mal an einer konstruktiven Diskussion teilzunehmen oder ist das nun auch schon verboten?:gruebel:

Genau dies ist die Konsequenz von gestern.

Irgendwie drehst Dich im Kreis:winke:

Ich dreh mich überhaupt nicht.:rolleyes:

Diskuieren kannste was du willst, aber wenn nu mal die polizeiliche Anweisung da ist, haste dem Folge zu leisten.

Was mit dem Banner ist, ist mir völlig Latte.:winke:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 22. August 2013 um 09:26
    • #11.348
    Zitat von Spargo

Ich dreh mich überhaupt nicht.:rolleyes:

Diskuieren kannste was du willst, aber wenn nu mal die polizeiliche Anweisung da ist, haste dem Folge zu leisten.

Was mit dem Banner ist, ist mir völlig Latte.:winke:

drehst Dich immer weiter ohne es zu merken - vielleicht ist Dir einfach zu schwindelig :mrgreen:

Mit dem fett gedruckten scheinst aber ehrlich gesagt etwas die Orientierung verloren zu haben.:huebscher:

Wir können ja mal klein anfangen und uns alle mal fragen wie man solche Aktionen in Zukunft vermeiden kann?

und nicht so a la " ist halt so":rolleyes:

Und nochmals diese Diskussion hier ist die Konsequenz von gestern - eventuell ist es ja jetzt deutlicher.

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.429
    • 22. August 2013 um 09:32
    • #11.349
    Zitat von torcidama

Der Einsatzleiter sollte mal seine Vorgehensweise vor und während dem Spiel ernsthaft überdenken.

Das wird er wohl. Möglicherweise bekommt er auch Streß. Die Sache wird intern sicher aufgearbeitet.

Zitat von 5LIPKNO7

Aufforderung der Polizei ist Folge zu leisten. Kann man mit leben. Aber da diese ja angeblich taktisch geschult sind, müsste doch irgendjemand auf die Idee kommen, dass solche schwachsinnigen Aktionen nicht jeder mitmacht ?

Der Polizeieinsatz wäre möglicherweise besser nicht erfolgt.

Aber den Grund für die Eskalation hast Du ja schön beschrieben. Der Aufforderung der Polizei wird nicht gefolgt, mit Widerstand war zu rechnen, weil einige "Fans" oder "Ultras" die rechtsstaatlichen Spielregeln nicht akzeptieren und für sich andere Rechte in Anspruch nehmen.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 22. August 2013 um 09:45
    • #11.350
    Zitat von torcidama

drehst Dich immer weiter ohne es zu merken - vielleicht ist Dir einfach zu schwindelig :mrgreen:

Mit dem fett gedruckten scheinst aber ehrlich gesagt etwas die Orientierung verloren zu haben.:huebscher:

Wir können ja mal klein anfangen und uns alle mal fragen wie man solche Aktionen in Zukunft vermeiden kann?

und nicht so a la " ist halt so":rolleyes:

Und nochmals diese Diskussion hier ist die Konsequenz von gestern - eventuell ist es ja jetzt deutlicher.

Alles anzeigen

Du willst es nicht verstehen, also lassen wir es. :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 22. August 2013 um 09:47
    • #11.351
    Zitat von Spargo

Du willst es nicht verstehen, also lassen wir es. :winke:

ich versteh torci ganz gut.:winke:

Du scheinst nicht darüber sprechen zu wollen. Kein Problem soweit

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 22. August 2013 um 09:51
    • #11.352

https://soundcloud.com/radio-emscher-…en-schalke-fans

:klatsch::klatsch:

Dazu kann ich Ihnen nichts sagen:autsch::autsch::autsch:

rolf:huebscher:

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:mrgreen:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 22. August 2013 um 09:52
    • #11.353
    Zitat von 5LIPKNO7

solche schwachsinnigen Aktionen nicht jeder mitmacht ? Absolut schwachsinniger, martialischer Einsatz, der eher dazu führt, dass gemäßigtere Leute auch nen Hass auf die Staatsmacht bekommen und der Keil bzw.zukünftige Eskalationsgefahr erhöht wird...

Wer entscheidet denn, wann ein Einsatz schwachsinnig ist und wann er gerechtfertigt ist? Ihr, die Fußballfans? :lachen:

Frag die doch mal, was die von Einsätzen gegen Pyro und Benagalos halten. Schwachsinniger Einsatz. Frag die mal, was die von Einsätzen bei Großknüppeleien unter Vermummten mit körperlicher Gewalt gegen Polizeibeamte halten. Schwachsinniger Einsatz.

Wo wollt Ihr die Grenze ziehen? Nach Eurem persönlichen Gusto? Merkste hoffentlich, ne?

Jetzt komm mir nicht mit: Da ist doch nix passiert. Keine Gewalt, nur freie Meinungsäußerung. Wieso willste da die Grenze ziehen? Klar, alles ne Sache der Verhältnismäßigkeit, die hier diskutabel ist. Aber: Die wurden mehrfach aufgefordert, das Banner einzuholen. Und wenn ich dann weiter meine, die Staatsmacht ignorieren zu können, muss ich mich nicht wundern, wenn die Staatsmacht zu anderen Mitteln greift.

Im Übrigen bitte ich dich, den Begriff Bullen zu unterlassen, wie Torci schon treffend anmerkte. Ich zB bin doch auch zu dir nicht beleidigend, was unabdingbar wäre, sagte ich frei heraus, was du meiner Meinung nach bist.

Klar ist, dass man über den Einsatz diskutieren kann. Sachlich allerdings und nicht so polemisch wie selbst der Verein es macht.

Für mich ist das übrigens kein Zufall; erst die Durchsuchung in Dortmund, dann das jetzt. Scheint der Beginn einer neuen Strategie seitens der Polizei zu werden. Viel Spaß Euch Gehirnlosen. :rolleyes::mrgreen:

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 22. August 2013 um 09:56
    • #11.354
    Zitat von Juizinho

Wer entscheidet denn, wann ein Einsatz schwachsinnig ist und wann er gerechtfertigt ist? Ihr, die Fußballfans? :lachen:

Frag die doch mal, was die von Einsätzen gegen Pyro und Benagalos halten. Schwachsinniger Einsatz. Frag die mal, was die von Einsätzen bei Großknüppeleien unter Vermummten mit körperlicher Gewalt gegen Polizeibeamte halten. Schwachsinniger Einsatz.

Wo wollt Ihr die Grenze ziehen? Nach Eurem persönlichen Gusto? Merkste hoffentlich, ne?

Jetzt komm mir nicht mit: Da ist doch nix passiert. Keine Gewalt, nur freie Meinungsäußerung. Wieso willste da die Grenze ziehen? Klar, alles ne Sache der Verhältnismäßigkeit, die hier diskutabel ist. Aber: Die wurden mehrfach aufgefordert, das Banner einzuholen. Und wenn ich dann weiter meine, die Staatsmacht ignorieren zu können, muss ich mich nicht wundern, wenn die Staatsmacht zu anderen Mitteln greift.

Im Übrigen bitte ich dich, den Begriff Bullen zu unterlassen, wie Torci schon treffend anmerkte. Ich zB bin doch auch zu dir nicht beleidigend, was unabdingbar wäre, sagte ich frei heraus, was du meiner Meinung nach bist.

Klar ist, dass man über den Einsatz diskutieren kann. Sachlich allerdings und nicht so polemisch wie selbst der Verein es macht.

Für mich ist das übrigens kein Zufall; erst die Durchsuchung in Dortmund, dann das jetzt. Scheint der Beginn einer neuen Strategie seitens der Polizei zu werden. Viel Spaß Euch Gehirnlosen. :rolleyes::mrgreen:

Alles anzeigen

Meinste die Polizei:klatsch:

oder?:neutral:

the best song ever:

Aktualisiert!

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 22. August 2013 um 09:58
    • #11.355
    Zitat von borusse1909

https://soundcloud.com/radio-emscher-…en-schalke-fans

Dazu kann ich Ihnen nichts sagen:autsch::autsch::autsch:

rolf:huebscher:

Alles anzeigen

gegen die Griechen haben se nix gemacht weil se ja Videoaufnahmen von den Zündlern haben und wg. ner mazedonischen Fahne so ein Aufriss :huebscher:

Zitat von Juizinho

.......Frag die doch mal, was die von Einsätzen gegen Pyro und Benagalos halten. .....

apropos, warum sind se da eigentlich nicht bei den Griechen rein? Schissbuxe? :gruebel:

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 22. August 2013 um 10:01
    • #11.356
    Zitat von Kartenfahnder

gegen die Griechen haben se nix gemacht weil se ja Videoaufnahmen von den Zündlern haben und wg. ner mazedonischen Fahne so ein Aufriss :huebscher:

apropos, warum sind se da eigentlich nicht bei den Griechen rein? Schissbuxe? :gruebel:

Vorallem haben die Griechen mit Spielabbruch gedroht.

Ich lach mich echt grad schlapp:klatsch::klatsch::mrgreen:

Die Polizei in NRW hat sich anscheinend gut was vorgenommen in dieser saison.

Pfefferspray für alle:klatsch::klatsch::huebscher:

wenns nicht so traurig wär:cry:

the best song ever:

Aktualisiert!

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 22. August 2013 um 10:02
    • #11.357
    Zitat von Kartenfahnder

eventuell hatten die Griechen ja wieder Molotow Cocktails dabei und drohten diese zu schmeissen?;)

Sorry diese Polemik musste sein - warte seit zwei Jahren auf eine ordentliche Bestrafung für das Geschehen damals.

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 22. August 2013 um 10:03
    • #11.358
    Zitat von Birne

Das wird er wohl. Möglicherweise bekommt er auch Streß. Die Sache wird intern sicher aufgearbeitet.

Der Polizeieinsatz wäre möglicherweise besser nicht erfolgt.

Aber den Grund für die Eskalation hast Du ja schön beschrieben. Der Aufforderung der Polizei wird nicht gefolgt, mit Widerstand war zu rechnen, weil einige "Fans" oder "Ultras" die rechtsstaatlichen Spielregeln nicht akzeptieren und für sich andere Rechte in Anspruch nehmen.

Mit Widerstand war zu rechnen, weil die Aktion einfach schwachsinnig war :rolleyes: Das sagt ja sinngemäß auch die Vereinsführung.

Das man aber iwi Konsequenzen tragen muss, wenn es bereits zu der Situation gekommen ist, versteh ich ja. Aber während die Saloniki Fans lustig mit Böllern durchs Stadion werfen, wird der Schalke Block wegen ner Freundschaftsfahne gesprengt ? Wo bleibt denn da bitte die Verhältnismäßigkeit, die ich als Fan/Mensch im Gegenzug von einem Rechtsstaat erwarte ? Denn dieser wird einem wohl kaum das Aufhängen einer legalen Fahne verbieten können. Und mit präventiver Deeskalation braucht von Seiten der Staatsmacht auch niemand argumentieren, wenn man sofort mit Pfeffer um sich sprüht :winke:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 22. August 2013 um 10:04
    • #11.359

Das ist aber ein schon recht beschränktes Rechtsverständnis, dass du jeder Anweisung von Polizei einfach immer Folge zu leisten hast.
    Grundsätzlich hast du mal Rechte und die Jungs in grün dürfen nicht beliebig tun wie es ihnen grad in den Kram passt.
    Es ist sogar im Zweifel deine Pflicht, dich zu wehren... In 99% der Fälle wird es im Stadion so sein, dass die Typen sich den Ärger verdient haben, den sie bekommen. Sollte es aber echt nur um eine Fahne gegangen sein, die nicht mal an sich verboten ist, war dir Aktion wohl überzogen.

Was genau da im Stadion gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Klingt aber erstmal so als wäre das auch anders zu regeln gewesen, wenn es denn überhaupt Regelungsbedarf gab.

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 22. August 2013 um 10:05
    • #11.360
    Zitat von borusse1909

Die Polizei in NRW hat sich anscheinend gut was vorgenommen in dieser saison.

Das glaub ich auch. Die Ultrakinder hatten aber genug Zeit, sich das zu überlegen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Christoph27021900 23. Juli 2025 um 13:39
  • Mahlzeit aus Duisburg

Christoph27021900 23. Juli 2025 um 13:38
  • Grüße aus dem Rheinland

Antelopes 23. Juli 2025 um 13:32
  • Der tooor-Survival-Laberfred

W0ll3 23. Juli 2025 um 13:30
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

markei007 23. Juli 2025 um 13:28
  • (B) 4x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

ElBarto 23. Juli 2025 um 13:19
  • DFB-Pokal 2025/26

molokoplus 23. Juli 2025 um 13:06
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hens 23. Juli 2025 um 13:01
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

ToniKroos 23. Juli 2025 um 12:57
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 23. Juli 2025 um 12:42
  • (B) 2 x Coldplay, 26.8., Wembley, Stehplatz

Icke85 23. Juli 2025 um 12:31
  • 1. FC Köln