wie lange huntelaar?
könnte evtl. nach der Länderspielpause wiederkommen
wie lange huntelaar?
könnte evtl. nach der Länderspielpause wiederkommen
Glückwunsch, macht was draus
Wann ist das denn mit Szalai passiert, der hat doch beim Jubel noch ganz normal ausgesehen?
geromel ist für 5 anstatt für 8 millionen zu haben
Glückwunsch, macht was draus
Wann ist das denn mit Szalai passiert, der hat doch beim Jubel noch ganz normal ausgesehen?
Verdacht auf Kahnbeinbruch
Aber schon vor dem Spiel. Er hat aber auch eigenen Wunsch trotzdem gespielt, guter Junge!
Kahnbeinbruch? Szalai droht lange Pause - Bundesliga - kicker online
geromel ist für 5 anstatt für 8 millionen zu haben
das ist zuwenig. Gebt uns 8 und wir nehmen ihn
Glückwunsch!
2 tolle Aktionen von Draxler.
Jetzt noch bitte gegen Leverkusen nachlegen, aber ohne Stürmer wirds sicherlich schwierig.
Das Beste ist aber: Keller bleibt Trainer und Heldt bleibt Manager.
Wieso sollte denn bei einer festgeschriebenen Ablöse von 45 Mio ein Angebot von 70 Mio reinkommen?
Es geht doch letztendlich für die anderen Vereine nur darum Draxler zu überzeugen und Heldt könnte doch dann gar nix mehr machen. Das haben wir doch jetzt aus dem Götze-Transfer gelernt..
Wieso sollte denn bei einer festgeschriebenen Ablöse von 45 Mio ein Angebot von 70 Mio reinkommen?
Es geht doch letztendlich für die anderen Vereine nur darum Draxler zu überzeugen und Heldt könnte doch dann gar nix mehr machen. Das haben wir doch jetzt aus dem Götze-Transfer gelernt..
Die Frist läuft jedes Jahr zum 01.07. ab, d.h. aktuell könnte er erst zu 2014 wechseln, wenn ich das richtig verstehe
Medien: Draxler lehnte 60-Millionen-Angebot ab - sportal.de
Zitat
Erst im Mai hatte er diesen um zwei Jahre verlängert und sich die festgeschriebene Ablösesumme in den Kontrakt setzen lassen. Am 1. Juli jeden Jahres läuft die Klausel-Frist allerdings für die jeweilige Transferperiode ab.
Die Frist läuft jedes Jahr zum 01.07. ab, d.h. aktuell könnte er erst zu 2014 wechseln, wenn ich das richtig verstehe
Medien: Draxler lehnte 60-Millionen-Angebot ab - sportal.de
Ah OK. Wie ist es denn mit dem Winter-Transferfenster?
Ich behaupte jetzt mal, dass er nach der WM nicht mehr für Schalke aufläuft
Ah OK. Wie ist es denn mit dem Winter-Transferfenster?
......
ich weiß nur was in der Presse steht. Vermutlich gilt die Klausel nur für den Sommer und nur für Angebote bis zum jeweiligen 1.7.
Alles andere wäre frei verhandelbar. Aber ich kenn den Vertrag nicht
was genau ist denn kritikwürdig an der Aussage?
na Unruhe ham wa genug denke ich
na Unruhe ham wa genug denke ich
Ist das auf Schalke nicht systemimmanent
Ist das auf Schalke nicht systemimmanent
und von der Kohle für das Supertalent holt er dann die Opas Eto, Ronaldinho und Qualiarella (oder wie der sich schreibt)
und von der Kohle für das Supertalent holt er dann die Opas Eto, Ronaldinho und Qualiarella (oder wie der sich schreibt)
Opa Raul
Eto wäre was wenn Gazprom das Gehalt übernimmt
Opa Raul
Eto wäre was wenn Gazprom das Gehalt übernimmt
Eto würde trotz seines Alters noch immer mehr Tore schießen wie Kiesling und Torschützenkönig werden, denke aber das er zu Mou wechselt.
Ich behaupte jetzt mal, dass er nach der WM nicht mehr für Schalke aufläuft
Wieso?
Der kann in der Rückrunde zocken wie er will. Bei der WM wird er unter Jogi nicht spielen und daher möglicherweise eher in den Hintergrund geraten, da er sich in der Nationalmannschaft ja nicht durchsetzen und präsentieren kann.
Ich höre Jogis Worte schon:
Julian ist ein außergewöhnlich talentierter Spieler mit tollen Anlagen, deswegen habe ich ihn ja nominiert. Aber er ist noch zu jung und hat daher einfach nicht die Erfahrung wie z.B. ein Lukas Podolski, die man bei einem solch großen Turnier hier in Südamerika einfach braucht. Aber der Junge ist mit seinem Potenzial auf jeden Fall ein Spieler für die Zukunft.
Weils sportlich eine eklatante Schwächung der Manschaft wäre, da ich kaum glaube, daß in so kurzer Zeit adäquater Ersatz zu finden wäre.
Alles anzeigenWieso?
Der kann in der Rückrunde zocken wie er will. Bei der WM wird er unter Jogi nicht spielen und daher möglicherweise eher in den Hintergrund geraten, da er sich in der Nationalmannschaft ja nicht durchsetzen und präsentieren kann.
Julian ist ein außergewöhnlich talentierter Spieler mit tollen Anlagen, deswegen habe ich ihn ja nominiert. Aber er ist noch zu jung und hat daher einfach nicht die Erfahrung wie z.B. ein Lukas Podolski, die man bei einem solch großen Turnier hier in Südamerika einfach braucht. Aber der Junge ist mit seinem Potenzial auf jeden Fall ein Spieler für die Zukunft.
Weils sportlich eine eklatante Schwächung der Manschaft wäre, da ich kaum glaube, daß in so kurzer Zeit adäquater Ersatz zu finden wäre.
Die Blauen sollen lieber mal zusehen das sie eine sportliche Perspektive schaffen dann würde Draxler sicherlich auch nicht über ein Wechsel nachdenken.
Alles anzeigenWieso?
Welcher Verein ausser der der FC Bayern bzw. die Werksvereine kann es sich leisten solch ein imaginäres Angebot auszuschlagen?
Hier würde alles vollstehen - mit Sch... S04 Pleiteverein bekommt so einen Haufen Kohle und blablabla
Wie man es macht ist es falsch.
Ich wäre lieber dafür zwei Cheftrainer zu bezahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!