http://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
da ist definitiv nix dran...ich würde nie zu so einem verein gehen!!!!!1111!!!11!!!!!1!!!!!1111!!!!!!11!!!!!!
Hast aber ganz schön abgenommen?
http://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
da ist definitiv nix dran...ich würde nie zu so einem verein gehen!!!!!1111!!!11!!!!!1!!!!!1111!!!!!!11!!!!!!
Hast aber ganz schön abgenommen?
Oh ja, der Armin ist ja frei.
Wenn der nicht zurück zur SGE geht, könnte das ein ganz heißer Kandidat sein
Schalke würde bestimmt passen. Der sagt auch was Sache ist. Und wenn ihm alle auf den Sack gehen, geht er einfach von selbst.
Schalke würde bestimmt passen. Der sagt auch was Sache ist. Und wenn ihm alle auf den Sack gehen, geht er einfach von selbst.
Hat heute woanders auch einer gemacht
Tippe seit heute auch fest auf Veh
Aber nicht beschweren, wenn Heldt und Armin dann wieder Meister werden
Jens Kellers Akku wär auch wieder voll, aber den habt ihr ja schon vergrault
ZitatAlles anzeigenTrainer-Sensation! Claus Weselsky übernimmt FC Schalke 04
Nach dem Abgang von Roberto Di Matteo präsentiert der FC Schalke 04 umgehend seinen absoluten Wunschkandidaten als Nachfolger: Ex-GDL-Chef Claus Weselsky wird sich bereits in der kommenden Woche weigern, die Mannschaft der Königsblauen zu trainieren. Der sympathische 56-Jährige unterschrieb am Dienstag einen Aufhebungsvertrag bis 2019 und soll pro Jahr eine Abfindung in Höhe von 10,5 Millionen Euro erhalten.
Ideale Lösung für beide Seiten: Claus Weselsky weigert sich ab kommender Woche den FC Schalke 04 zu trainieren.
“Claus Weselsky hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er die Massen emotionalisieren kann. Seine Arbeitseinstellung passt perfekt zum FC Schalke und unserer Mannschaft”, sagte Manager Horst Heldt nicht ohne Stolz über seinen personellen Coup.
Der neue Teamchef kämpfte bei seiner Vorstellung sichtbar mit den Tränen: “Hier in Gelsenkirchen wird professionelle Arbeitsniederlegung noch anständig bezahlt. Ich bin froh, endlich am richtigen Ort zu sein.”
Auf Weselskys Bestreben hin werden dessen Lieblingsspieler Kevin-Prince Boateng, Sidney Sam und Albert Streit noch in dieser Woche auf den Parkplatz der Aral-Tankstelle in Gelsenkirchen zurückkehren.
Mannschaft und Trainer gaben bekannt, dass sie frühestens am 1. Oktober 2017 wieder zum Training erscheinen werden.
Allerdings nur, wenn sich bis dahin auch die übrigen 17 Bundesligisten dazu verpflichten, Weselsky als alleinigen Cheftrainer aller Klubs zu akzeptieren.
Zitatie Knappenkarte - das Zahlungsmittel in der VELTINS-Arena.
Sie möchten immer auf den aktuellsten Stand Ihres Guthabens sein?*
Ab jetzt kein Problem mehr! Hier ganz einfach Ihre Knappenkarte(n) hinzufügen und immer den Überblick behalten.Die 12-stellige Kartennummer finden Sie auf jeder Knappenkarte.
Sie können bis zu fünf Knappenkarten anlegen und verwalten. Die Löschung einer Karte ist jederzeit möglich.
Bitte beachten Sie, dass nur Knappenkarten verwaltet werden können, welche seit 2010 in der VELTINS-Arena genutzt werden.
Knappenkarte jetzt im Ticketportal zu verwalten
Knappenkarte jetzt im Ticketportal zu verwalten
du meinst bestimmt kappenkarte
GW Fahndi!
Der will halt finanziell endlich das ernten, was er gesät hat. In einem Jahr hat ihn dann Heldt verbrannt, und es reicht ihm, wieder kleinere Brötchen zu backen
Der kostet Schalke mindestens 10mio Ablöse und das mit der Ausstiegsklausel halte ich für ein Gerücht
ZitatDoch nach BILD-Informationen besitzt Weinzierl eine Ausstiegsklausel, um zu einem Top-Klub wechseln zu können
also ist Schalke außen vor
Der kostet Schalke mindestens 10mio Ablöse ......
da ist ja wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens
aber bleibt dir natürlich unbenommen
Diesen Betrag hatte der Präsident Hofmann in einem Interview erwähnt da, sie ja dann einen neuen Trainer und Spieler brauchen die der neue Trainer haben will.
Sorry Zweistellige Millionensummer hat er gesagt
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id32988722.html
Zitat:
In der „Sport-Bild“ war zu lesen, dass sie ab zehn Millionen Euro Ablösesumme verhandlungsbereit seien?
Hofmann: Das habe ich nie gesagt, da habe ich auch eine schriftliche Entschuldigung erhalten. Ich habe von einer zweistelligen Millionensumme gesprochen.
da ist ja wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens
aber bleibt dir natürlich unbenommen
Eben! Lang mal nem Nackten in die Hosentasche
Diesen Betrag hatte der Präsident Hofmann in einem Interview erwähnt da, sie ja dann einen neuen Trainer und Spieler brauchen die der neue Trainer haben will.
.
warum sollte ein anderer Trainer die Spieler nicht mehr wollen? Die sind doch top
warum sollte ein anderer Trainer die Spieler nicht mehr wollen? Die sind doch top
Die haben sogar nen Fahnder im Team
Weinzierl sagt Schalke ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!