Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft der U19, mal was positives in die Runde werfen.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
also klopp auf schalke, das würde ich wirklich weltklasse finden
-
also klopp auf schalke, das würde ich wirklich weltklasse finden
zum glück ist ja eher alles fad
-
Schöner Abend gestern in der Lohrheide. Ist glaub ich schon ein halbes Leben her dass ich das letzte mal da war
Deutscher Meister ist nur der S04!
-
Schöner Abend gestern in der Lohrheide. Ist glaub ich schon ein halbes Leben her dass ich das letzte mal da war
Deutscher Meister ist nur der S04!
Glückwunsch zur Meisterschaft-war ein tolles Spiel zweier relativ gleichwertigen Mannschaften.
Wenn Hoffe in der ersten Hz dran bleibt wärs gelaufen gewesen...aber egal! Habt ihr euch verdient -
Ich tip mal auf Schaaf
-
-
Schade, wäre ein adäquater Boateng Ersatz gewesen
-
Schade, wäre ein adäquater Boateng Ersatz gewesen
Du meinst, weil er genauso oft verletzt ist?
-
Du meinst, weil er genauso oft verletzt ist?
Dauerverletzt, überbezahlt und ob er Leistung bringen würde ist auch zweifelhaft. Eigentlich sind alle Merkmale eines Schalke Transfers erfüllt
Hauptsache der Tuchel holt den nicht zu uns
-
-
ich denke auch man muss den als S04 nicht unbedingt holen.
Aber ansonsten ist es natürlich eine Unverschämtheit, einen Spieler wie Khedira mit einem Kackvogel wie Boateng zu vergleichen
-
-
ich denke auch man muss den als S04 nicht unbedingt holen.
Aber ansonsten ist es natürlich eine Unverschämtheit, einen Spieler wie Khedira mit einem Kackvogel wie Boateng zu vergleichen
Hab drüber nachgedacht. Granatenspieler. Typ der die Ärmel hochkrempelt und vorangeht. Mieses Rüpel-Image. Passt also perfekt. Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Ja, wie sich die Zeiten so ändern.
-
danke grover. War mir klar, hatte nur kein Bock zum raussuchen
Man kann ja auch dazulernen
-
Man kann ja auch dazulernendas können hier nicht so viele.... daher rechnet da keiner mit
-
das können hier nicht so viele.... daher rechnet da keiner mit
tooor.3.0
-
-
Muhuhuuuaaaaahaha
das wäre dann heldt`s letzter sargnagel
-
das wäre dann heldt`s letzter sargnagel
dann hätte es ja noch was gutes
-
http://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
da ist definitiv nix dran...ich würde nie zu so einem verein gehen!!!!!1111!!!11!!!!!1!!!!!1111!!!!!!11!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!