Wenn er denn gesund bleibt.
Das garantiert einem keiner vorab. Das Spiel gegen Porto lässt auch hoffen, dass die beiden zusammen passen.
Wenn er denn gesund bleibt.
Das garantiert einem keiner vorab. Das Spiel gegen Porto lässt auch hoffen, dass die beiden zusammen passen.
wenn er beim FC spielen würde würdest du auffen Marktwert locker nochmal 10 Mio draufrechnen
nö
http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/…-Boateng-371584
8 Mio. für die Prinzessin, pro Ghanaweb!
Hotte, rück die Kohle raus...
seid ihr den Ösi noch nicht losgeworden?
DB behalten wir. Dank Prinz Peng und Sam scheint die Handlungsfähigkeit ja sauber eingeschränkt zu sein
seid ihr den Ösi noch nicht losgeworden?
nein. pek ist immer noch hier angemeldet
können die nicht die Prinzessin holen?
können die nicht die Prinzessin holen?
also wenn da was dran sein sollte, direkt weg
also wenn da was dran sein sollte, direkt weg
Prinzessin auf jeden Fall
Prinzessin auf jeden Fall
naja, 16 mio für goretzka würd ich auch direkt nehmen
naja, 16 mio für goretzka würd ich auch direkt nehmen
Talentierter junger Spieler aus der Region. Identifikationsfaktor usw.
Das ist hier kein Gebrauchtwagenhandel wo die Spieler möglichst gewinnbringend durchgeschleust werden.
Seitdem der Judas nach München gegangen ist interessiert mich das ganze Gerede von Identifikationsfiguren nicht mehr. Die sollen Leistung bringen, solange die unser Geld kriegen und wenn sie gehen wollen, soll der Verein was davon haben. Man stelle sich doch mal vor, der Judas hätte vor lauter Identifikation mit Schalke gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllt und erst dann nach München geht. Was hätten wir jetzt davon? 30 Millionen Euro weniger und den Abgang um ein Jahr verlegt. Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich komme jetzt in das Alter, in dem ich älter bin als unsere Spieler. Ich besitze schon heute Trikots mit Rückenflocks von Spielern, die jünger sind als ich. Was soll ich mich mit irgendeinem 19jährigen identifizieren, der in nem AMG-SL rumfährt und den Dicken macht? Und jetzt mal angenommen, die Jungs sind eigentlich gar nicht so scheiße und da sind vielleicht auch ein paar sehr anständige, fleißige junge Männer bei: Macht das nen Unterschied, wenn die ein stattliches Gehalt beziehen und dann aber durch schlechte Leistungen Schalke in Schieflage bringen?
Wie gesagt: Zu Zeiten als der Judas da war, sah ich das noch sehr anders. Seitdem interessiert es mich einfach nicht mehr. Ob die Jungs jetzt die Gnade einer Geburt im Pott erfahren durften, mit 13 von irgendnem anderen Leistungszentrum abgeworben wurden oder vielleicht mit 23 für gutes Geld hierher kommen: Hauptsache, Schalke hat was davon.
Es sei dazu angemerkt, dass ich seit der Fackel von Geis gegen Twente und dank des neuen Stils von Breitenreiter tierisch Bock auf die Saison habe. Ich bin der erste, der am Samstag in Duisburg ausrastet vor Freude, wenn wir ne Runde weiterkommen
Taltentierter junger Spieler aus der Region. Identifikationsfaktor usw.
Das ist hier kein Gebrauchtwagenhandel wo die Spieler möglichst gewinnbringend durchgeschleust werden.
Ja, wenn man bedenkt, das für Draxler 15 Mio von Juve geboten wurden, muss man sich wundern
Prinzessin hat angeblich Medizincheck bei Sporting bestanden. Naja, irgendwas wird schon noch dazwischen kommen....
Prinzessin hat angeblich Medizincheck bei Sporting bestanden. Naja, irgendwas wird schon noch dazwischen kommen....
.
laut portugiesischen Medien ist er durchgefallen
laut portugiesischen Medien ist er durchgefallen
dann bleibt nur noch auf Sportinvalidität zu hoffen. Realsatire pur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!