Ja, ja macht euch ruhig lustig
Solange wie ich kann warte ich..
Und 50 Jahre waren es vor 10 Jahren
Ich bin auch nicht neidisch auf Lüdenscheid. Sie haben in ihren entscheidenden Momenten alles besser gemacht wie wir. Wer wie 2007 im entscheidenden Spiel beim Erzfeind die Chance hat die Meisterschaft einzufahren und dann jämmerlich versagt ist selbst Schuld. Fällt mir schwer das zu sagen ist aber leider wahr.
Ändert aber nichts an der Liebe zu meinem Verein.
Glückauf und Gruß
Ingo

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
2007 hätte man einfach das vorletzte Auswärtsspiel in Bochum gewinnen müssen. Dann wäre man mit 10.000 Meisterschalen nach Dortmund gefahren und das Ergebnis wäre total latte gewesen.
-
Dann wäre man mit 10.000 Meisterschalen nach Dortmund gefahren und das Ergebnis wäre total latte gewesen.
die könnten das beim nächsten derby doch einfach nachholen.
-
Ich war 1971 das erste Mal im Stadion gegen Gladbach. Seit dem warte ich auf die Meisterschaft. Wird wohl in meinem Leben nichts mehr werden.
Ändert aber nichts an der Liebe zum Verein.
Nach jeder Niederlage. Schalke jetzt erst Rechtdu warst doch schon meister, zumindest 4 minuten im mai
-
du warst doch schon meister, zumindest 4 minuten im mai
ich finde das reicht auch vollkommen. 3 minuten hätten eigentlich auch schon gereicht
-
Und das 2007 war auch ganz gut so
-
Und das 2007 war auch ganz gut so
und wer war denn da meister??
-
Uschi hat mir gestern ein Schaaaaaaaalke-Trikot gekauft!!
-
-
und wer war denn da meister??
Benny Lauth, Daniel Bierofka, Alexander Farnerud, Dirk Heinen und natürlich Andreas Beck Fußballgott
-
-
als entschuldigung für den rhodos urlaub
-
Benny Lauth, Daniel Bierofka, Alexander Farnerud, Dirk Heinen und natürlich Andreas Beck Fußballgott
klar...und gleich erscheint noch gemüse an und erzählt das lautern mal als aufsteiger meister war
-
Markus Babbel
klar...und gleich erscheint noch gemüse an und erzählt das lautern mal als aufsteiger meister war
Hat gerade Ahlbeck Urlaub. Und Du bist dich heute noch froh am 19.05.01 im Parkstadion da gewesen zu sein
-
Markus Babbel
Hat gerade Ahlbeck Urlaub. Und Du bist dich heute noch froh am 19.05.01 im Parkstadion da gewesen zu sein
ja, das war aber auch zu schön
-
ja, das war aber auch zu schön
@el brasi haste da die 1. Deiner 77000 post geschrieben
.Ach ne ne sms an die Freundin oder so war das. Und nicht in München heute Fußballheld? Lass dich mal von sonem Psycho Onkel beraten. Ich hab das Gefühl Du driftest in sone virtuelle Welt ab. Haben Samstag noch ne Karte für die Onkelz über. Du solltest die reale Welt mal wieder kennenlernen.
Grüße aussem Pott
Ingo -
@el brasi haste da die 1. Deiner 77000 post geschrieben
.Ach ne ne sms an die Freundin oder so war das. Und nicht in München heute Fußballheld? Lass dich mal von sonem Psycho Onkel beraten. Ich hab das Gefühl Du driftest in sone virtuelle Welt ab. Haben Samstag noch ne Karte für die Onkelz über. Du solltest die reale Welt mal wieder kennenlernen.
Grüße aussem Pott
Ingokeine angst, ich kenne die reale welT sehr gut
-
keine angst, ich kenne die reale welT sehr gut
20 Posts an jedem verdammten Tag seit 11 Jahren. Ich bin auch immer wieder beeindruckt.
-
-
https://reviersport.de/artikel/schalk…egen-gala-fans/
13 Polizeiautos
Wird ein Auswärtsspiel. Die kommen immer an die Karten. Löhnen jeden Preis bei ebay. 1996 uefa cup gegen Trabzon war Hälfte Hälfte im Stadion.
Kumpel Yussuf hat schon nachgefragt wegen Karten.
Aber bei jedem Spiel Türken gegen Deutsche kein Stress in GE. Sind genug türkische Fans in Gelsenkirchen die Schalker sind. Die Gala Jungs kommen aber aus ganz Europa. Muss mal gucken ob Kumpel Yussuf Karten für Istanbul besorgen kann. Ali Semi Yen Stadion hat was.
Ist für unsere Stadt ein geiles Spiel. zerreisst Herzen
Nur der S04
Ingo -
@el Brasi che guevara, james bond und mr. bean ok?
Grüße aus dem wahren Leben
Aus mittem aussem Ruhrpott
Du sitzt links. Oder.
Noch 18 Stunden. Super Onkelz ole, super Onkelz ole -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!