eule?
watt is mit Eule
eule?
watt is mit Eule
owls
frag Herbie mal ob er in Süd-Eule oder in Süd-OWL wohnt
owls
Sprachwissenschaftler
irgendwie schon traurig
Ziege weg, meck meck meck.
Aber irgendwie tut er mir schon leid. Arminia hat dieses Jahr echt 'ne richtige Gurkentruppe und ich glaube nich, dass die jemand anders da unten rausführt.
Ziege weg, meck meck meck.
Aber irgendwie tut er mir schon leid. Arminia hat dieses Jahr echt 'ne richtige Gurkentruppe und ich glaube nich, dass die jemand anders da unten rausführt.
die er aber selber mit zusammen gestellt hat!
So gern ich ihn bei uns als Spieler mochte, hat er aber weder als Trainer noch als Manager gute Arbeit geleistet...
Alles Gute für die Zukunft.
Korrekt aber welcher finanziellen Mittel standen denn zur Verfügung?
Korrekt aber welcher finanziellen Mittel standen denn zur Verfügung?
auch korrekt - aber ich möchte mal behaupten, dass sich Vereine wie Oberhausen, Aue und auch Paderborn da in ähnlichen Bereichen bewegen
auch korrekt - aber ich möchte mal behaupten, dass sich Vereine wie Oberhausen, Aue und auch Paderborn da in ähnlichen Bereichen bewegen
Da wird das Problem liegen.
Die paar guten auf denen ihrem Preisniveau waren eben schon in Paderborn, Aue oder Oberhausen.
ui - der muss es ja nötig haben
nur aus Idealismus
nur aus Idealismus
Herzensangelegenheit... Rückkehr in die Heimat und so...
Der Zettel Ewald ist zurück - von 1860 München über Olympiakos nach Bielefeld, was ne Karriere ...
Der Zettel Ewald ist zurück - von 1860 München über Olympiakos nach Bielefeld, was ne Karriere ...
naja: er kommt ja gebürtig immerhin aus der Region
Richtig gute Entscheidung für Arminia.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!