Arminia Bielefeld
-
-
Nachfolger Ernst Middendorp oder Tommy von Heesen
Oder vielleicht doch sofort Jörg Berger -
Gregor Grillemeyer oder Pasi Rautiainen
-
Neururer is zu teuer, ick denk mal Fatmir Vata macht ab Sommer den Spielertrainer
-
Nachfolger Ernst Middendorp oder Tommy von Heesen
Oder vielleicht doch sofort Jörg Berger
Letzterer hatte ja schon 'nen Super-Auftritt Ende letzter Saison...Lebt eigentlich Horst Franz noch...
Uwe Rapolder war doch neulich mal wieder auf der Alm, aber der is' ja wegen des besseren Kinoprogramms nach Köln gegangen
Aber unter Rapolder und von Heesen gab es echte Hoffnungsschimmer bezüglich der Spielkultur, das darf man nicht vergessen...
-
Letzterer hatte ja schon 'nen Super-Auftritt Ende letzter Saison...Lebt eigentlich Horst Franz noch...
Uwe Rapolder war doch neulich mal wieder auf der Alm, aber der is' ja wegen des besseren Kinoprogramms nach Köln gegangen
Aber unter Rapolder und von Heesen gab es echte Hoffnungsschimmer bezüglich der Spielkultur, das darf man nicht vergessen...
Der Tommy passt da auch gut hin, den würd ich wieder holen.
-
Der Tommy passt da auch gut hin, den würd ich wieder holen.
Könnte gehen, zumal der Kentsch nicht mehr da ist. Allemal besser als alles andere, was mir so einfällt.
Aber wahrscheinlich braucht's den Geideck dafür - und ob der von BMG zurückkommt??? -
Könnte gehen, zumal der Kentsch nicht mehr da ist. Allemal besser als alles andere, was mir so einfällt.
Aber wahrscheinlich braucht's den Geideck dafür - und ob der von BMG zurückkommt???Lass den mal schön wo er ist. Der arbeitet gut mitm Mike zusammen...
-
Im Westfälischen Volksblatt werden Jörn Andersen, Uwe Rapolder und Maik Walpurgis als Nachfolger gehandelt
-
Im Westfälischen Volksblatt werden Jörn Andersen, Uwe Rapolder und Maik Walpurgis als Nachfolger gehandelt
Hamwa auch schon nen Sponsor fürn neuen Trainer? -
-
Aua!
Aua!Zwei Mal!
-
Habta juut jemacht.
-
-
-
Herbie, hat sich erledigt!
-
Herbie, hat sich erledigt!
oh mein gott wie gehts ihm? wieso herbie? wiesooooooooooooooo?
-
Einfach so?
-
oh mein gott wie gehts ihm? wieso herbie? wiesooooooooooooooo?
OK, extra für dich. Die Paderborner sollten in BI gewinnen, aber das ist ja mit dem heuten Urteil nicht mehr so wichtig.Ich sehe schwarz für die Arminia, dieses Jahr wahrscheinlich kein Aufstieg, die finanziellen Probleme bleiben...
-
OK, extra für dich. Die Paderborner sollten in BI gewinnen, aber das ist ja mit dem heuten Urteil nicht mehr so wichtig.
Ich sehe schwarz für die Arminia, dieses Jahr wahrscheinlich kein Aufstieg, die finanziellen Probleme bleiben...
auch mit den 4 punkte nicht
-
OK, extra für dich. Die Paderborner sollten in BI gewinnen, aber das ist ja mit dem heuten Urteil nicht mehr so wichtig.
Ich sehe schwarz für die Arminia, dieses Jahr wahrscheinlich kein Aufstieg, die finanziellen Probleme bleiben...
Die können ja den Kurti verpflichten, mit dem scheinen solche Konstellationen problemlos zu lösen sien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!