Falls jemand mit dem Mietwagen auf Andalusien-Tour ist und die Spiele
30.03. 14 Uhr Córdoba CF-Elche CF
30.03. 21 Uhr Real Betis-Sevilla FC
31.03. 20:30 Uhr Cádiz CF-SD Eibar
auf dem Programm hat, würde ich mich gerne zumindest von Córdoba nach Sevilla anschließen. Treffen bei dem ein oder anderen Spiel gerne vor Ort auch ohne Mitfahrgelegenheit.
Ticket ist bisher nur für das Derby vorhanden, aber bei den anderen beiden Spielen sollte das ja an der Tageskasse klappen, oder?
Bin sonst mit der Bahn unterwegs, aber mit Gepäck könnte der Doppler etwas knapp werden.

[S] Mitfahrgelegenheit von Córdoba zum Sevilla-Derby
-
-
Kartograph Was Cadiz betrifft, rate ich dir in der Woche vorm Spiel nachzuschauen wie die Eintrittspreise für das Spiel sind. Die günstigeren Karten werden in der Regel schon im Vorfeld verkauft. Wir hatten es an anderer Stelle hier vor ein paar Tagen. Gegen Granada (spielen am 16.3.) gingen die Preise bis 95 Euro hoch. Derzeit gibt es nur noch ganz wenige für unter 80 Euro. Musst du wissen, ob du da pokern willst
-
auf dem Programm hat, würde ich mich gerne zumindest von Córdoba nach Sevilla anschließen.Treffen bei dem ein oder anderen Spiel gerne vor Ort auch ohne Mitfahrgelegenheit.
Ticket ist bisher nur für das Derby vorhanden, aber bei den anderen beiden Spielen sollte das ja an der Tageskasse klappen, oder?
Bin sonst mit der Bahn unterwegs, aber mit Gepäck könnte der Doppler etwas knapp werden.Sevilla und Cadiz hab ich auch auf dem Plan und mir für nen schmalen Taler nen Mietwagen gegönnt. Da könnte ich dich für das Cadiz Spiel gern mitnehmen. Für Cordoba - Sevilla reicht es leider nicht, ich lande mittags in Sevilla. Ich schreib dir mal per PN
-
auf dem Programm hat, würde ich mich gerne zumindest von Córdoba nach Sevilla anschließen.Treffen bei dem ein oder anderen Spiel gerne vor Ort auch ohne Mitfahrgelegenheit.
Bin sonst mit der Bahn unterwegs, aber mit Gepäck könnte der Doppler etwas knapp werden.Fährst Du ab München ?
-
rob077 Ich „fahre“ diesmal erst ab Madrid. Habe über Iberia ein Kombiticket Flug-Zug Samstag von Berlin nach Córdoba hin und Bus-Flug Mittwoch ab Granada zurück nach Frankfurt gebucht. War nach den Terminierungen noch für unter 200 Euro buchbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!