Regionalliga-Spieler Christian Okpalas hat als Begründung für seine Handgreiflichkeiten gegenüber seinem Mitspieler Sascha Benda von den Stuttgarter Kickers dessen ständige Provokation angeführt. Der vom Club suspendierte Stürmer sagte in einem "Bild"-Interview, Benda habe "ständig gefurzt". Der Aufforderung, damit aufzuhören, sei Benda nicht nachgekommen. "Da schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht", so Okpalas. Benda habe ihn "auch mehrmals verflucht und seine Stutzen in meinen Kaffeebecher gesteckt", nannte Okpala dem Blatt weitere Gründe für seinen Ausraster. Der 30-Jährige vermutet aber, dass Benda von anderen Kollegen angestiftet worden sei. "Ich habe das Gefühl, die Kickers wollen mich loswerden, weil ich zu viel verdiene."
Quelle Spiegel.de

Handgreiflichkeiten wegen Furzen
-
-
-
Wie heißt es im Schwabenländle doch so schön:
"Erbsen, Bohnen, Linsen -
Fenster auf und grinsen !!!"Hat Kollege Benda sich wohl dran gehalten...
Naja besser so, wie wegen ner Magenverstimmung ins Krankenhaus. -
-
Hahahaha
OhneHolland der Spruch is ja mal sau geil
-
versteh den auch nicht. Oma hat immer gesagt: Was raus muss, muss raus!
Und Stutzen im Kaffee ist bestimmt ne regionale Köstlichkeit! -
Zitat von rob077
Regionalliga-Spieler Christian Okpalas hat als Begründung für seine Handgreiflichkeiten gegenüber seinem Mitspieler Sascha Benda von den Stuttgarter Kickers dessen ständige Provokation angeführt. Der vom Club suspendierte Stürmer sagte in einem "Bild"-Interview, Benda habe "ständig gefurzt". Der Aufforderung, damit aufzuhören, sei Benda nicht nachgekommen. "Da schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht", so Okpalas. Benda habe ihn "auch mehrmals verflucht und seine Stutzen in meinen Kaffeebecher gesteckt", nannte Okpala dem Blatt weitere Gründe für seinen Ausraster. Der 30-Jährige vermutet aber, dass Benda von anderen Kollegen angestiftet worden sei. "Ich habe das Gefühl, die Kickers wollen mich loswerden, weil ich zu viel verdiene."
Quelle Spiegel.deJetzt wisst ihr warum ich selber nicht mehr spiele.
-
hier die neusten infos
ZitatPups-Affäre
„Das war ein Furz unter Männern“
Die Pups-Affäre bei Drittligist Stuttgarter Kickers – der Übeltäter gesteht alles!Mittelfeldspieler Sascha Benda (26): „Ja, ich habe gefurzt, so wie das unter Männern schon mal vorkommt. Damit wollte ich Okpala aber nicht provozieren.“
Benda wurde nach seiner Furz-Attacke in der Kickers-Umkleide von Christian Okpala (30) niedergeschlagen, der Stürmer daraufhin vom Verein suspendiert.
Begnadigung nicht in Sicht.
„Das Thema Okpala ist für uns endgültig abgehakt“, sagt Trainer Robin Dutt.ZitatRangnick
Interesse an Pups-Opfer
Frischer Wind in der Pups-Affäre bei Drittligist Stuttgarter Kickers: Ralf Rangnick (48), Trainer von Aufstiegskonkurrent Hoffenheim, will Pups-Opfer Christian Okpala (30) verpflichten.
BILD erfuhr: Rangnick rief bei den Kickers an, erkundigte sich nach dem Torjäger (sechs Saisontreffer).
Bei den Kickers wurde Okpala suspendiert, weil er Mitspieler Sascha Benda wegen Furz-Belästigung in der Umkleide-Kabine schlug.Quelle: BLÖD
-
Zitat von rob077
Quelle Spiegel.de -
Zitat von brandus
Zitat:
Rangnick
Interesse an Pups-OpferFrischer Wind in der Pups-Affäre bei Drittligist Stuttgarter Kickers: Ralf Rangnick (48), Trainer von Aufstiegskonkurrent Hoffenheim, will Pups-Opfer Christian Okpala (30) verpflichten.
BILD erfuhr: Rangnick rief bei den Kickers an, erkundigte sich nach dem Torjäger (sechs Saisontreffer).
Bei den Kickers wurde Okpala suspendiert, weil er Mitspieler Sascha Benda wegen Furz-Belästigung in der Umkleide-Kabine schlug.Quelle: BLÖD
FRISCHER WIND...ist ja echt mal überragend.
Bitte mehr davon!!! -
-
Zitat
Fans wollen Furz-Kissen kaufen
Die Pups-Affäre bei Drittligist Stuttgarter Kickers – jetzt blasen die Fans zur Attacke.
Auf der Klub-Homepage (http://www.stuttgarter-kickers.de) schreibt ein Anhänger:
„Ich hätte ‘ne Idee: Wir kaufen eine Ladung Furzkissen, und wenn die Mannschaft aufs Feld kommt, begrüßen wir sie damit.“
Opfer Christian Okpala (30), der mehrfach von Mitspieler Sascha Benda (26) angepupst wurde – und diesen daraufhin niederschlug:
„Furzen ist in Afrika eine noch viel größere Beleidigung als in Deutschland.“
Der Nigerianer (6 Saisontreffer) muss wohl in der Winterpause gehen.
Quelle: BLÖDbemerkenswert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!