shit, 2x Sonntags
Iss doch garnich schlecht so können wir uns die Reise in die stimmungslose Arroganz-Arena sparen
obwohl wir verpassen dann auch unseren Auswärtssieg
shit, 2x Sonntags
Iss doch garnich schlecht so können wir uns die Reise in die stimmungslose Arroganz-Arena sparen
obwohl wir verpassen dann auch unseren Auswärtssieg
******* DSF!
Schon wieder 2 Montagsspiele...die haben doch echt den Arsch offen,warum legen die nicht einfach fest das Lautern alle Montagsspiele spielt...jetzt sinds mind. 7 Spiele in der Saison.
FCK-Mainz wird somit auch ein Flop was die Zuschauerzahlen angeht,das wird nie und nimmer ausverkauft sein und viele Mainzer werden auch nicht kommen
ich komm auch nicht
ich auch nicht.
dann geh halt zu Braunschwaaaaiiiich
wahre liebe hält ewig
Zitat von kicker.deder Schlager Hoffenheim gegen Leverkusen leitet am Freitag, 13. Februar, den 20. Spieltag ein.
Ironie pur!!
Ironie pur!!
Platz eins gegen zwei
Platz eins gegen zwei
Duell zweier Champions League Anwärter
Ironie pur!!
Ausverkaufter Karnevalssonderzug
shit, 2x Sonntags
Immerhin ein Sa-Heimspiel gönnt man uns. Die werden in der Rückrunde bestimmt auch wieder rar.
Ausverkaufter Karnevalssonderzug
wolltest du nicht Karten für Hoffenheim-Schalke?
Duell zweier Champions League Anwärter
neidisch
neidisch
sieht so aus
sieht so aus
nö ich kann warten
nö ich kann warten
pass auf das de nit zu lange wartest
nö ich kann warten
der war jut ne
der war jut ne
fast so gut wie der Leserbrief in der Rheinpfalz damals
Oh nee, ein Hoffe-Bayern-Fan
******* DSF!
Schon wieder 2 Montagsspiele...die haben doch echt den Arsch offen,warum legen die nicht einfach fest das Lautern alle Montagsspiele spielt...jetzt sinds mind. 7 Spiele in der Saison.
FCK-Mainz wird somit auch ein Flop was die Zuschauerzahlen angeht,das wird nie und nimmer ausverkauft sein und viele Mainzer werden auch nicht kommen
Huhu
Edit meint, dass mir dazu noch einfällt, dass die Mannschaften, die montags spielen, vom DSF (oder wem auch immer) noch ne fette Extraprämie bekommen. Da der FCK ja unbedingt von allen Seiten gefördert werden muss, verstehst wohl von selber, warum die dauernd montags spielen
ich komm auch nicht
ich auch nicht.
Bus und so, ihr wisst schon
neidisch
Wann blickt ihr endlich ma, dass kein Mensch neidisch auf Hoppenheim ist, sondern nur Mitleid mit deren Armut hat?
berlin wochenende mit hertha-bayern und union-offenbach
3x Samstags
Sonntags in Bochum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!