weiss ich doch...
siehe hier: cottbus-ksc montag abend auch nett
Zumal Cottbus fast um ne Ecke is.
weiss ich doch...
siehe hier: cottbus-ksc montag abend auch nett
Zumal Cottbus fast um ne Ecke is.
Ganz gute (wenngleich nicht perfekte) Ansetzung für mich persönlich... dat reicht mir!
diese neuen spielzeiten gefallen mir
Och nö, freitags abends nach Hoppelheim. Und dann auch noch 2 Sonntagsspiele gegen Mannschaften, die ebenfalls nicht international spielen.
BVB 5 x samstags um 15.30 Uhr
Einziger Wermutstropfen: Fortuna gg. Paderborn am 1.Spieltag Samstags um 13 Uhr
Wann wurden in der letzten Saison die Spiele ab Spieltag 6 terminiert Janer?!
Bochum-Gladbach live
IraqGoals Channel 4 Live! - IraqGoals.net
Wann wurden in der letzten Saison die Spiele ab Spieltag 6 terminiert Janer?!
Am 04.09.08 wurden die Spieltage 5-8 terminiert.
Am 04.09.08 wurden die Spieltage 5-8 terminiert.
Nach der Gruppenauslosung der CL tippe ich mal - so lange müssen wir uns noch gedulden
Die Auslosung war doch jetzt, ich warte schon auf Spieltag 6. !
Jedes Jahr die gleiche sch**sse ...
Die Auslosung war doch jetzt, ich warte schon auf Spieltag 6. !
Jedes Jahr die gleiche sch**sse ...
finde den link nicht - in welcher Gruppe spielt denn Wob?
Axo GRUPPENauslosung.
Okay ...
Die Europapokal-Auslosungen sind am 27./28. August, und dann dauert es normalerweise ca. 1 Woche, bis die nächsten Bundesliga-Termine rauskommen.
Letzes Jahr wurde dann erstmal nur bis zum 8. Spieltag terminiert, letztes Jahr gab es aber auch noch die UEFA-Cup-Zwischenrunde am 18.9./2.10.
Das heißt, es spricht nichts dagegen, dass dieses Mal gleich die komplett Hinrunde terminiert wird !!!
Die Europapokal-Auslosungen sind am 27./28. August, und dann dauert es normalerweise ca. 1 Woche, bis die nächsten Bundesliga-Termine rauskommen.
Letzes Jahr wurde dann erstmal nur bis zum 8. Spieltag terminiert, letztes Jahr gab es aber auch noch die UEFA-Cup-Zwischenrunde am 18.9./2.10.
Das heißt, es spricht nichts dagegen, dass dieses Mal gleich die komplett Hinrunde terminiert wird !!!
Doch, das das Fernsehen sich dann noch nicht festlegen will, was z.B. das Spitzenspiel am 15. oder 16. Spieltag sein soll. Ich glaub fast nicht das Sky oder wer immer das entscheidet sich da, nach der Auslosung, schon bis zum Schluss der Hinrunde festlegen will.
In der 36. KW sollen die nächsten festen Spieltagstermine bekannt gegeben werden.
War bei der letzten Terminierung zu lesen.
Doch, das das Fernsehen sich dann noch nicht festlegen will, was z.B. das Spitzenspiel am 15. oder 16. Spieltag sein soll. Ich glaub fast nicht das Sky oder wer immer das entscheidet sich da, nach der Auslosung, schon bis zum Schluss der Hinrunde festlegen will.
Aber immerhin wurden die Spieltage 9-17 letztes Jahr dann auch in einem Rutsch terminiert, insofern halte ich es durchaus für möglich.
Das Freitagsspiel des 7. Spieltags (25.09.2009) lautet
entweder Dortmund-Schalke
oder Nürnberg-Bochum,
da an den anderen 7 Spielen jeweils Mannschaften beteiligt sind, die mittwochs noch im DFB-Pokal antreten müssen.
Da tippe ich mal auf Dortmund-Schalke.
Alles anzeigenDas Freitagsspiel des 7. Spieltags (25.09.2009) lautet
entweder Dortmund-Schalke
oder Nürnberg-Bochum,
da an den anderen 7 Spielen jeweils Mannschaften beteiligt sind, die mittwochs noch im DFB-Pokal antreten müssen.
Da tippe ich mal auf Dortmund-Schalke.
Dortmund-Schalke ist doch bestimmt Topspiel und damit SA abends.
Dortmund-Schalke ist doch bestimmt Topspiel und damit SA abends.
Fürs Topspiel käme aber auch noch HSV-Bayern in Frage, da würde sich Dortmund-Schalke wegen der kurzen Entfernung für Freitagabend anbieten.
Fürs Topspiel käme aber auch noch HSV-Bayern in Frage, da würde sich Dortmund-Schalke wegen der kurzen Entfernung für Freitagabend anbieten.
Ich rechne auch nicht mit HSV-Bayern... das wäre sonst schon das dritte Mal der FCB - damit wäre nach 7 Spieltagen das halbe Saison-Kontingent verbraucht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!