los gehts

Rahmenterminkalender 2007/2008
-
huesch100 -
30. November 2006 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
Im Werder-Forum behauptet jemand, die N24-Moderation hätte sich vorhin schonmal verplappert, dass das Eröffnungsspiel WOB-FCB ist.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die DFL solche Infos im voraus rausgibt.Könnt ich mir als Knaller schon vorstellen
-
bloß nich am 24. spieltag nach augsburg
stimmt, hasse recht
-
oder nach KL
-
nur nich am ersten spieltag nach wolfsburg oder berlin.
-
ICh kann euch schonmal verraten das die Schale am 33. oder 34. Spieltag in Gladbach übergeben wird.;)
Gruß Watson
-
bloß nit vor dem 7. spieltag die liga beginnen lassen
-
Im Werder-Forum behauptet jemand, die N24-Moderation hätte sich vorhin schonmal verplappert, dass das Eröffnungsspiel WOB-FCB ist.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die DFL solche Infos im voraus rausgibt.Könnt ich mir als Knaller schon vorstellen
Japp.
-
ICh kann euch schonmal verraten das die Schale am 33. oder 34. Spieltag in Gladbach übergeben wird.;)
Gruß Watsongeh nich so oft in die sonne
-
Immer diese Laberei......
Ja stimmt die U21 hat mich richtig heiß auf die neue BuLi Saison gemacht -
-
Ist doch egal wann ihr die 3 Punkte in Augsburg lässt
-
bla blub ...
-
blablabla
-
Immer diese Laberei......
Ja stimmt die U21 hat mich richtig heiß auf die neue BuLi Saison gemachtgay
-
Könnt ich mir als Knaller schon vorstellen
Ich könnt mir eher WOB-Schalke vorstellen, um das Spitzenspiel gegen Bayern nicht gleich am 1. Spieltag zu vergeuden.
-
-
in der dfl kantine gibts zu mittag zahlensalat und buchstabensuppe
-
gay
Ich weiß nicht was der Seifert für einer ist -
Komm schon....
-
Ich könnt mir eher WOB-Schalke vorstellen, um das Spitzenspiel gegen Bayern nicht gleich am 1. Spieltag zu vergeuden.
bayern spielt gegen den bvb damit sie zum rückrundenstart auch was quottenmässig gutes zeigen können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!