Gott...ein Mittelfeldduell...das kracht
Kompletter Unsinn, dass 3 Spieltage vor Ende als Topspiel zu deklarieren! Interessiert doch außerhalb Berlin-Brandenburg eh keine Sau...
Gott...ein Mittelfeldduell...das kracht
Kompletter Unsinn, dass 3 Spieltage vor Ende als Topspiel zu deklarieren! Interessiert doch außerhalb Berlin-Brandenburg eh keine Sau...
Hab gedacht, dass ein Verein maximal 6 Samstagabendspiele haben kannBayern hatte bis jetzt 5 und nun wurde Leverkusen und Hannover auch auf 18:30Uhr terminiert
So hieß es - und davon 3 Heim- und 3 Auswärtsspiele... aber vielleicht gibt es eine Ausnahmeregelung gegen Ende der Saison für Meisterschaftskandidaten... wäre sicher sinnvoll.
dsf braucht keine quote....
bekommt in der 2. liga nicht jeder verein mindestens einmal ein montagabendspiel
bekommt in der 2. liga nicht jeder verein mindestens einmal ein montagabendspiel
Nein, aba von mir aus dein FSV außer 2 immer
So hieß es - und davon 3 Heim- und 3 Auswärtsspiele... aber vielleicht gibt es eine Ausnahmeregelung gegen Ende der Saison für Meisterschaftskandidaten... wäre sicher sinnvoll.
Na im Endeffekt können die doch eh machen was sie wollen, da brauchen sie keine Ausnahmeregel.
Dass Bayern im Endeffekt die meisten und insgesamt mehr als 6 Topspiele bekommt war mir eigentlich klar, nur die spezielle Auswahl überrascht doch ein wenig (WOB, Freiburg, H96).
Selbst Augsburg als Tabellenzweiter hatte bisher nur eines, bekommt aber mit dem Spiel gegen St. Pauli ein zweites
Selbst Augsburg als Tabellenzweiter hatte bisher nur eines, bekommt aber mit dem Spiel gegen St. Pauli ein zweites
ja aber wenn selbst ahlen ein montagsspiel bekommt dann sollte der FSV auch ma eins bekommen
ja aber wenn selbst ahlen ein montagsspiel bekommt dann sollte der FSV auch ma eins bekommen
Gott, freiwillig ein Montagsspiel verlangen...
Gott,
Er is zwar ein super Typ, aber das is dann doch übertrieben
Er is zwar ein super Typ, aber das is dann doch übertrieben
und seid ihr schon zusammen gezogen?
und seid ihr schon zusammen gezogen?
Seine Eltern sind dagegen
Koblenz spielt auch nie Montag abend, ein bißchen geht das DSF also wohl doch nach der möglichen Quote.
Koblenz spielt auch nie Montag abend, ein bißchen geht das DSF also wohl doch nach der möglichen Quote.
Selbstverständlich, K'lautern ist doch so gut wie jede Woche dran, Paderborn hatte genau eins, das Hinspiel gegen B'feld und das war eigentlich auch erst für samstags angesetzt und dann aufgrund eines Poaklspiels umgelegt. Ich finds aber auch nich schlimm, montags braucht kein Mensch.
Ich finds aber auch nich schlimm, montags braucht kein Mensch.
Als Fan gebe ich Dir hunderprozent recht-reisetechnisch oft eine Katastrophe.
Aber für viele Vereine ist es die einzige Möglichkeit, 90 min live-Fussball im Free-TV zu haben, das ist für die sicher aus werbetechnischer Sicht interessant.
Und wie gesagt: am drittletzten Spieltag ein Mittelfeldduell wie FCE-Union als Montagsspiel, wo es auf anderen Plätzen (wahrscheinlich) noch um den Aufstieg geht, ist doch hohl.
Als Fan gebe ich Dir hunderprozent recht-reisetechnisch oft eine Katastrophe.
Aber für viele Vereine ist es die einzige Möglichkeit, 90 min live-Fussball im Free-TV zu haben, das ist für die sicher aus werbetechnischer Sicht interessant.
Und wie gesagt: am drittletzten Spieltag ein Mittelfeldduell wie FCE-Union als Montagsspiel, wo es auf anderen Plätzen (wahrscheinlich) noch um den Aufstieg geht, ist doch hohl.
zumal an dem Spieltag 3 (evtl. gar 4 ) reizvolle Paarungen auf dem Programm stehen:
FSV gg. Augsburg
Lautern-Rostock
Pauli-Koblenz
und evtl. noch Arminia gg. Fortuna
Die PDFs sind übrigens wieder weg
Die PDFs sind übrigens wieder weg
Aha, haben die gemerkt, dass montags in BI nicht gut ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!