Sugar und Mel
nä mit sowat haben wir nichts am Hut. Lille is unsere Partnerstadt in Frankreich also von daher auf geht´s Golfsburg und mussten sich die pariser diesmal wieder ausziehn???
Sugar und Mel
nä mit sowat haben wir nichts am Hut. Lille is unsere Partnerstadt in Frankreich also von daher auf geht´s Golfsburg und mussten sich die pariser diesmal wieder ausziehn???
nä mit sowat haben wir nichts am Hut. Lille is unsere Partnerstadt in Frankreich also von daher auf geht´s Golfsburg
und mussten sich die pariser diesmal wieder ausziehn???
huch, da fahr ich mal schnell los...vielleicht ein paar Uschis
VIEL SPASS und vergiss die kamera nit:)
nä mit sowat haben wir nichts am Hut. Lille is unsere Partnerstadt in Frankreich also von daher auf geht´s Golfsburg
und mussten sich die pariser diesmal wieder ausziehn???
... wie kommst auf Lille? Paris (BOULOGNE BOYS haben Ultra-Freundschaft mit den BOYZ und WILDE HORDE)
... wie kommst auf Lille? Paris (BOULOGNE BOYS haben Ultra-Freundschaft mit den BOYZ und WILDE HORDE)
geh tanken
geh tanken
ne, Mietwagen ist bei der Abholung vollgetankt
schwache Wobbis zu recht raus...nur 20.200 Zuschauer
ne wilde Horde war nirgends zu sehen, der Gästeblock nur schwatt angezogene Franzmänner, mit netten Support (und natürlich nervigen dauerwedelnden Fahnen
zur Halbzeit sind schon knapp 100 Leute nach Hause gegangen
man, hatten wob chancen...das hätte auch anders ausgehen können
man, hatten wob chancen...das hätte auch anders ausgehen können
Jupp, aba nur die ersten 20 Min - dann war PSG klar besser. Bei Wob hatte einige keine Normalform.
schwache Wobbis zu recht raus...nur 20.200 Zuschauer
ne wilde Horde war nirgends zu sehen, der Gästeblock nur schwatt angezogene Franzmänner, mit netten Support (und natürlich nervigen dauerwedelnden Fahnen
zur Halbzeit sind schon knapp 100 Leute nach Hause gegangen
und wer sagt, dass unter den schwatten keine WHs dabei waren?
wieviele waren denn etwa da im GB? Hasse Pyromaten ausfindig gemacht?
und wer sagt, dass unter den schwatten keine WHs dabei waren?
wieviele waren denn etwa da im GB?Hasse Pyromaten ausfindig gemacht?
war kein Banner zu sehen und auch nicht ansatzsweise Rot-Weiß...
Geschätzt hätte ich so 400-500
war kein Banner zu sehen und auch nicht ansatzsweise Rot-Weiß...
Geschätzt hätte ich so 400-500
naja, dass damit nicht breit nach außen getreten wird, war klar. Kann man aber schon von ausgehen, dass 30-40 Öllner da waren ...
... und es sind keine "Kutten", sondern Ülltras gewesen, sprich neutral/dunkel gekleidet
intressant
intressant
ja hammer, da warn wohl wirklich kölner im gästeblock. sind durch nichts weiter aufgefallen, hätten quasi auch als franzosen, tschechen oder chilenen durchgehen können, aber es WAREN kölner und sie waren da. wirklich bemerkenswert
edit: das wird in der szene für für aufruhr sorgen
ja hammer, da warn wohl wirklich kölner im gästeblock. sind durch nichts weiter aufgefallen, hätten quasi auch als franzosen, tschechen oder chilenen durchgehen können, aber es WAREN kölner und sie waren da. wirklich bemerkenswert
edit: das wird in der szene für für aufruhr sorgen
*gähn* ...
und nein, wird es nicht, da es eine Fanfreundschaft mit den Parisern gibt ... du weißt ja nix
*gähn* ...
und nein, wird es nicht, da es eine Fanfreundschaft mit den Parisern gibt ... du weißt ja nix
![]()
das wusst ich wirklich noch nich, hammer
und was ham die kölner mit der freundschaft paris-wob zu tun
na, die wollen auch in diese tolle freundschaft, zu dritt is doch lustiga
na, die wollen auch in diese tolle freundschaft, zu dritt is doch lustiga
Wilde Horde und Boyz Köln haben Freunschaft mit den Boulogne Boys (Paris)
Wilde Horde und Boyz Köln haben Freunschaft mit den Boulogne Boys (Paris)
wird imma interessanter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!