ist mir auch schon durch den kopf gegangen.. der name magath zieht eben
Toni und Ribery sind doch auch käuflich
ist mir auch schon durch den kopf gegangen.. der name magath zieht eben
Toni und Ribery sind doch auch käuflich
als nächstes vielleicht pirlo?
Warum nicht, das Geld dafür scheint ja da zu sein!!
Warum nicht, das Geld dafür scheint ja da zu sein!!
Wir kaufen Christiano Rooooooonaldo
Wir kaufen Christiano Rooooooonaldo
dann is evtl. auch ma ausverkauft
ne ehrlich, mit den drei italienern (sofern di natale wirklich kommt) kann sich wolfsburg tatsächlich oben festsetzen
Musti wieder...
Musti wieder...
Gut gebrüllt, Wolf! Muss ich auf jeden Fall haben.
Musti wieder...
ehren-DK-Inhaber sogar
Felix gibt etwas von seiner Macht ab ...
Marbach neuer "Wölfe"-Geschäftsführer
Der VfL Wolfsburg bekommt einen neuen Geschäftsführer für Marketing, Organisation und die Arena. Der 49-jährige Jürgen Marbach wird ab 1. Juli Nachfolger von Klaus Fuchs, der die neugeschaffene Abteilung Sportkommunikation beim Volkswagen-Konzern übernimmt.
Geschäftsführer für den Profi-Bereich bleibt Trainer Felix Magath.
hoffentlich vabaselt er die nich auch
hoffentlich vabaselt er die nich auch
ob die auch arno raufschreiben???
alle billigen DK sind auf einmal wech
jetzt kann ich keen Reporter mehr werden
alle billigen DK sind auf einmal wech
jetzt kann ich keen Reporter mehr werden
ich wollt mir auch eine sichern
ich wollt mir auch eine sichern
dann teilen wir uns ne Sitzplatzkarte - alt genuch sind wir ja
dann teilen wir uns ne Sitzplatzkarte - alt genuch sind wir ja
ok, ich nehm Bayern, Bremen,Schalke und letzter Spieltag:)
ok, ich nehm Bayern, Bremen,Schalke und letzter Spieltag
Hoffenheim
Dauerkarten-Rekord beim VfL: Bereits 13.500 Saisontickets verkauft
Wolfsburg - Für die kommende Bundesliga-Saison 2008/2009 hat der VfL Wolfsburg einen neuen Rekord bei der Anzahl verkaufter Dauerkarten aufgestellt: Aktuell sind bereits 13.500 Saisontickets abgesetzt. Somit wurde die Bestmarke aus der vergangenen Spielzeit (12.500 ) bereits zum jetzigen Zeitpunkt übertroffen.
Die „Wölfe“ belegten in der vergangenen Saison den fünften Tabellenplatz und haben sich für die Teilnahme am UEFA-Pokal qualifiziert. Für VfL-Trainer Felix Magath ist der Rekord eine Bestätigung der Leistungen aus der vergangenen Saison: „Ich hoffe aber, dass die endgültige Zahl noch höher liegen wird.“
Dauerkarten-Rekord beim VfL: Bereits 13.500 Saisontickets verkauft
Wolfsburg - Für die kommende Bundesliga-Saison 2008/2009 hat der VfL Wolfsburg einen neuen Rekord bei der Anzahl verkaufter Dauerkarten aufgestellt: Aktuell sind bereits 13.500 Saisontickets abgesetzt. Somit wurde die Bestmarke aus der vergangenen Spielzeit (12.500 ) bereits zum jetzigen Zeitpunkt übertroffen.
Die „Wölfe“ belegten in der vergangenen Saison den fünften Tabellenplatz und haben sich für die Teilnahme am UEFA-Pokal qualifiziert. Für VfL-Trainer Felix Magath ist der Rekord eine Bestätigung der Leistungen aus der vergangenen Saison: „Ich hoffe aber, dass die endgültige Zahl noch höher liegen wird.“
DU bist Wolfsburg
Da bekommt ja der Club in der Zweiten Liga mehr Karten an den mann
1. FC Nürnberg: Schon über 14.000 Dauerkarten weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!