ich seh den Winterkorn schon mit de Schale durchs VW Werk fahrn
meinste der Ulli leiht ihm die
ich seh den Winterkorn schon mit de Schale durchs VW Werk fahrn
Uli darf auf dem Rücksitz zugucken
Uli darf auf dem Rücksitz zugucken
A4-Cabrio
A4-Cabrio
ich glaub lustiger is, wenn se mit nem Porsche durch Wob touren
Hallo Wölfe-Fans,..
kurze Frage:
wo sieht man besser?
Gegengerade Block 23 / 21
oder Haupttrübine Block 54 (über VIP)
gruß bieper
wer soll dann darauf antworten?
keine ahnung,..
wollt mir nur mal ne subjektive Meinung einholen... ;-),..
war noch nie dort im Stadion;)
Alles anzeigenHallo Wölfe-Fans,..
kurze Frage:
wo sieht man besser?
gruß bieper
ich hoffe doch sehr stark, dass das keine Beleidigung sein sollte
also wenn du Augen auf hast, siehst von beiden bestimmt gut
würd' aber, wenn du vor hast Fotos vom Gästeblock etc. zu machen, Haupttribüne empfehlen, da der Gästeblock in der Ecke zur Gegentribüne ist. Die Hunde sind in der Kurve
03.03.2009 Zvjezdan Misimovic und Marcel Schäfer präsentieren die neuen Trikots mit dem Polo-Schriftzug.
VfL gegen Bremen mit neuem Trikot-Schriftzug
Der VfL Wolfsburg trägt ab sofort den Schriftzug Polo auf der Brust. Das Team von Trainer Felix Magath wird das neue Trikot, das am Dienstag der Öffentlichkeit präsentiert wurde, erstmals im DFB-Pokalspiel am Mittwoch (19.00 Uhr) gegen Werder Bremen tragen.
Seit Saisonbeginn hatten die VfL-Profis das Logo der BILD-Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" auf der Brust getragen. Insgesamt kamen aus dieser Aktion rund 500.000 Euro an Spendengeldern zusammen. Als erster Hauptsponsor eines Fußballklubs hatte Volkswagen für diesen guten Zweck seinen exklusiven Platz auf dem Trikot des VfL Wolfsburg zur Verfügung gestellt.
Der neue Polo wurde am Montagabend auf dem VOLKSWAGEN Konzernabend anlässlich des Genfer Automobilsalon als Weltpremiere vorgestellt. Neben einem Herz für Kinder beweisen Volkswagen und der VfL Wolfsburg, dass ihr Herz für den Schutz der Umwelt schlägt. Konsequent erfüllt Volkswagen mit dem neuen Polo die hohen Ansprüche der automobilen Gegenwart und geht dabei noch einen Schritt weiter. Sauberste und sparsamste Motoren gepaart mit intelligentem Design setzen im Polo der fünften Generation neue Maßstäbe. Kein anderer Wagen in dieser Klasse wirkt ähnlich erwachsen und hochwertig wie der neue Polo.
Neues Trikot mit Polo-Schriftzug ab Mittwoch im Verkauf
Ab Mittwoch startet der Verkauf des neuen „Wölfe“-Trikots mit dem Schriftzug „Polo“ auf der Brust. Erhältlich ist das Trikot in den VfL-Fanshops sowie online unter https://www.woelfeshop.de/merchandising-vfl1/default.php.
Für alle Wölfe- und WölfiClub-Mitglieder gibt es beim Kauf des Trikots einen Rabatt. WölfeClub-Mitglieder zahlen für eine Erwachsenen-Trikots 39 Euro anstatt 49 Euro. WölfiClub-Mitglieder zahlen für ein Kinder-Trikots 25 Euro anstatt 29 Euro. Eine Kombination mit dem WölfeClub-Rabatt ist nicht möglich.
Alles anzeigenHallo Wölfe-Fans,..
kurze Frage:
wo sieht man besser?
gruß bieper
wenn du Rasen riechen willst klare Sache 23/21
als Trainer oder Journalist 54;)
arno wirklich keine lust am samstag? brauchst keine angst zu haben, bin lieb
arno wirklich keine lust am samstag?
brauchst keine angst zu haben, bin lieb
Nein, bin echt verhindert
Wir sehen uns dann halt bei Pauli-KSC
jetzt is Schlacke fällig
Deutscher Meister wir nur die VW AG
und ich hab die tixx
Drecksclub
und ich hab die tixx
Du bist ja echt am 23. auch da
Du bist ja echt am 23. auch da
nur wenns um die Meisterschaft oder 2. Platz geht:) hab gesehn, dass ichs mita Bahn noch rechtzeitig zum letzten Dudel-Spiel schaffe
nur wenns um die Meisterschaft oder 2. Platz geht:) hab gesehn, dass ichs mita Bahn noch rechtzeitig zum letzten Dudel-Spiel schaffe
und zum Empfang beim Bürgermeister am Sonntag???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!