ein Leeebbbeennn lang

Archiv VfL Wolfsburg
-
arno73 -
1. Dezember 2006 um 08:55 -
Geschlossen
-
-
Gutes Spiel...
Glückwunsch zum Sieg!
-
Glückwunsch zur Sensation!!!!
-
-
habs noch nicht gesehen, aber
GW und gut was fürs Torverhältnis gemacht -
habs noch nicht gesehen, aber
GW und gut was fürs Torverhältnis gemachtwer kann das schon gegen Bayern von sich behaupten?
trotzdem, Meister werden brauchen sie wirklich nicht
-
Vom 5:1 träumt die Bayernabwehr noch lange....
-
waaaaahnsinn.
träumen ist da langsam erlaubt. -
waaaaahnsinn.
träumen ist da langsam erlaubt.aber hoffentlich auch NUR träumen
-
-
-
Ich glaub Wolfsburg wird Meister. Komisch...
-
Ich glaub Wolfsburg wird Meister. Komisch...
bleibe dabei ... HSV
-
Wow!?! Glückwunsch zum Sieg!
Bin zwar kein Fan von Wolfsburg, muss aber sagen, dass sie nun wohl zurecht an der Tabellenspitze stehen, so wie Hoffenheim in der Hinrunde.
Toptorjäger, die meisten geschossenen Tore, das mit Abstand beste Torverhältnis und nach dem BvB die wenigsten Niederlagen sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn kein Einbruch kommt, hat Wolfsburg nun eine riesen Chance die vermeidliche Sensation zu schaffen.
-
Grafite
Welch eine Bude
Gibbet beim Kicker dafür eigentlich Extra-Punkte
-
Bin zwar kein Fan von Wolfsburg, muss aber sagen, dass sie nun wohl zurecht an der Tabellenspitze stehen, so wie Hoffenheim in der Hinrunde.
Toptorjäger, die meisten geschossenen Tore, das mit Abstand beste Torverhältnis und nach dem BvB die wenigsten Niederlagen sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn kein Einbruch kommt, hat Wolfsburg nun eine riesen Chance die vermeidliche Sensation zu schaffen.
Die Offensivabteilung mit Misimovic, Dzeko und Grafitte ist erste Sahne
Da man auch eine ordentliche Defensive besitzt, sollte man (auch ich) WOB langsam ernst nehmen
-
mein erster beitrag im wolfsburg fred
tolles 5-1
-
mein erster beitrag im wolfsburg fred
tolles 5-1
noch ein neuer WOB-Fantina hat noch ne Karte fürs Hoffe-Spiel
-
GW an die Wölfe
is ja der Hamma
-
noch ein neuer WOB-Fan
tina hat noch ne Karte fürs Hoffe-Spiel
das schöne an dem ding war das 5 bayern dabei ganz furchtbar blöde ausgesehen haben
-
noch ein neuer WOB-Fan
tina hat noch ne Karte fürs Hoffe-Spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!