Hier zwei Bilder von heute, wieder mal 1200km gefahren und mich über deren Leistung geärgert.
Dat erste Bild iss ja geil... der Treppenaufgang sieht aus wie ein Pfeil der genau auf die Fahne zeigt
Hier zwei Bilder von heute, wieder mal 1200km gefahren und mich über deren Leistung geärgert.
Dat erste Bild iss ja geil... der Treppenaufgang sieht aus wie ein Pfeil der genau auf die Fahne zeigt
![]()
![]()
![]()
Jo. Cool
Ich sach nur eins: Restaurant "Zur Post"
beim Spiel
Deutshcland-SChweiz
ich saß direkt mit ner Freundin über der TooorFahne meine auch mitbekommen zu haben wie die aufgehängt wurde
das Foto hat ne andere Freundin gemacht
die im Unterrang saß ... (ach... )
und es ist purer Zufall dass ich mich daran erinnert hatte
...
Die tooor-fahne bei BMG-Bayern hab ich auch kurz bei arena gesehen, das war aber eine kameraeinstellung, die sehr selten gewählt wird, daher hab ich ga rnicht erst versucht die fahne auf dem tv zu fotografieren....
Der Klitschko läuft auch überall rum, den hab ich bei Ukraine-Schweiz auch gesehen
Das ist ja noch die erste Tooor Fahne...
Die ist OLDSCHOOL!!!
hat zufällig jemand die Tooor-Fahne auf Schalke im TV gesehen??
Schalke-Bielefeld
hat zufällig jemand die Tooor-Fahne auf Schalke im TV gesehen??
hat zufällig wer die Angola-Fahne gesehen im TV?
hat zufällig wer die Angola-Fahne gesehen im TV?
![]()
Ihr redet von mir??
Ihr redet von mir??
jap die hatte flsch mit in WOB heute
![]()
jap die hatte flsch mit in WOB heute
![]()
ach da hat Männe sich rumgetrieben ... mir hat er gesagt, er kehrt den Straßenkandel ...
ne, also gez mal im Ernst: wenn meine Männer Sportschau gucken, schau ich jetzt schon immer mal genauer hin, ob ich nicht eine Fahne von tooor entdecke
ist eine feine Sache das :p:
quelle: bayernfanclub.ch
Fahne beim Pokalfinale, sauber platziert Fahnder
Fahne beim Pokalfinale, sauber platziert Fahnder
![]()
![]()
![]()
sensationell hat einmal fast den ganzen bildschirm verdeckt- ich konnts gar nicht glauben
Fahnder du bist der Beste!
Man war die Fahne geil im TV zu sehen:p:
Bedauerlicherweise hat die Tooor-Fahne einen ernsthaften Materialschaden erlitten....
Die Tooorler im Stadion haben vlt. gesehen, dass sie gegen Ende auf der linken Seite "runtergehangen" hat. Beim Zusammenlegen haben wir festgestellt, dass an einer Ecke die Fahne abgerissen bzw. eingerissen ist. Die äußere Befestigungsöse ist auch weg.
Ich stelle nachher mal ein Bild von dem Schaden ein.
Im Übrigen sind wir uns sicher, dass das nicht "einfach so" passiert sein kann. Da dürfte wohl ein frustrierter Stuttgart-Fan seinen Frust dran abgelassen haben.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!