So Jungs und Mädel.
Hier endlich die Bilder der fahne bei den Spielen 96-Bremen und Schalke-Trondheim.
Das eine Foto aus Hannover ist schlecht geworden,aber ich hoffe trotzdem es reicht Euch.
Gruss von Futzi

Fotos tooor-Fahnen?
-
-
Fahne ist heute beim HSV Super zu sehen.
Starker Platz,Respekt. -
da is das Ding:
wirklich super platziert -
Auch gesehen.
Mal ne Frage wer hat zur Zeit die Fahnen?
Bräuchte eine mal am 31. -
da schalte ich zur 60 min fuss ein und was ist das erste was ich sehe...
die tooo-fahne
super platz -
da schalte ich zur 60 min fuss ein und was ist das erste was ich sehe...
die tooo-fahne
super platz
Genau so gings mir auch! -
Auch gesehen.
Bräuchte eine mal am 31.Cheffe hat die in HH
-
Cheffe hat die in HH
fahnen-cheffe
-
ich hab eine und behalte die, da ich die evtl. mit zum biathlon nehme und am 19.01.08 zu FGulham - Arsenal
Hier der Standort bei Barca-Real, allerdinsg nur bis kurz vorm spiel, da die fahne denen im rang darunter die sicht auf die anzeigetafel nahm. weiter hoch hängen brachte nichts, da der wind die fahne dann immer hochwehte über die gitter. wäre im tv ohnehin nicht zu sehen gewesen.
-
Auch gesehen.
Bräuchte eine mal am 31.Wird knapp, die Fahne sollte bis spätestens 3.1.08 bei mir sein.
Der 1. ist Feiertag, d.h. die dürfte dann max. 1Tag Laufzeit haben...fahnen-cheffe
Nicht vergessen zu schicken. -
-
zum biathlon hatt eich sie heute nicht dabei. waren bei uns sowieso überall werbebanden. da gibts in der veltins arena ja manchmal ärger. für fulham werde ich mal ne anfrage starten, wie die das handhaben.
-
schönes foto ist auch im sportbildjahresrückblick .... als die handballer den pokal hochhalten
-
schönes foto ist auch im sportbildjahresrückblick .... als die handballer den pokal hochhalten
scan mal ein bütte
-
hier nochmal ein bild aus hamburg, vom 20.12.- zweite von rechts
http://www.braunschweig1895.de/images/spiele/…cb-gross-11.JPG -
Werde versuchen die Fahne am Fr., Sa. und So. möglichst gut in der Rennsteig Arena zu Oberhof zu platzieren.
Heute im TV haben Sie ein paar mal lange auf die Tribüne geschwenkt aber
es bleibt trotzdem Glückssache ob Sie gut zu sehen sein wird.
Untenrum ist alles voll mit Werbung.Auf alle fälle hängt sie nach Start/Ziel.
-
schon einer was gesichtet ?
-
Gestern. Irgendwo in Wien^^
-
Gestern. Irgendwo in Wien^^
Ich habe sie nur von hinten gesehen
-
Ich habe sie nur von hinten gesehen
Ich eigentlich auch
Aber ein Beflagger hat mir das Bild gemacht
Achja, wenn dieser Spruch in Deutschland auftaucht, möchte ich nich wissen wie gross das Geschrei von wegen Nazis und so ist
-
6.2.08 Österreich-Deutschland
(rechts unten) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!