War heute gut zu sehen
die haben sogar noch eine englische Fahne für das T mit eingebaut
War heute gut zu sehen
Wie geil !!
Heute hat auch alles geklappt ...
bei der englische Nationalhymne bestimmt 10 sec im Hintergund
Mein ich auch gesehen zu haben;)
Yep, und kurz vor Schlusspfiff war dann auch das englische Banner darüber plötzlich verschwunden. Frust?
Noch ein foddo mit der Fahne:
England besiegt- Fußball-Fans feiern - 26. WM 2010 Fans bei Deutschland -England in Südafrika - Berlin.de
Krass-gutes Foto ...
Noch ein foddo mit der Fahne:
England besiegt- Fußball-Fans feiern - 26. WM 2010 Fans bei Deutschland -England in Südafrika - Berlin.de
......top foddo
......top foddo
Glücklich aber auch sehr erschöpft sind wir heute wieder zu Hause angekommen.
Wie ich sehen konnte, war unser Banner zumindest beim England-Spiel recht gut platziert.
Vom Australien-Spiel hatte ich selbst einige gute Aufnahmen gemacht. Beim PE-Spiel lag der Banner unmittelbar hinter dem linken Tor auf den ersten 3 Sitzreihen. War er nicht zu sehen?
Leider ist mir meine Kamera nach dem Serbien mit rd. 550 Bildern geklaut worden. Daher habe ich selbst weder aus Durban noch aus Port Elizabeth Aufnahmen.
Sollte jemand irgendwo Fotos über unseren platzierten Tooor-Banner in irgendwelchen Bildergalerien oder Zeitungen finden, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar.
Beste Grüße
borussia
Deutschland-Serbien - Tooorfahne hinter dem Tor
Beim genaueren Hinsehen kann man es im Hintergrund erkennen.
11 FREUNDE - Liveticker - Deutschland-Serbien im 11FREUNDE-Ticker - Heidi Kabel trauert um Deutschland
Alles anzeigenGlücklich aber auch sehr erschöpft sind wir heute wieder zu Hause angekommen.
Wie ich sehen konnte, war unser Banner zumindest beim England-Spiel recht gut platziert.
Vom Australien-Spiel hatte ich selbst einige gute Aufnahmen gemacht. Beim PE-Spiel lag der Banner unmittelbar hinter dem linken Tor auf den ersten 3 Sitzreihen. War er nicht zu sehen?
Leider ist mir meine Kamera nach dem Serbien mit rd. 550 Bildern geklaut worden. Daher habe ich selbst weder aus Durban noch aus Port Elizabeth Aufnahmen.
Sollte jemand irgendwo Fotos über unseren platzierten Tooor-Banner in irgendwelchen Bildergalerien oder Zeitungen finden, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar.
Beste Grüße
borussia
Hm das is bitter
sind ja auch irgendwie tooor fahnen
sind ja auch irgendwie tooor fahnen
dackel und berezin
Hey Leute,
vielen Dank für die freundliche Anteilnahme zum Verlust meiner Kamera.
Wie sich jetzt herausstellt, hatten wir wohl Glück im Unglück, da einzelne Tooorler, die ebenfalls in den Stadien waren, uns bereits mit ersten Stadionfotos unterstützt haben.
Dies ist wieder einmal ein weiterer Beweis was Tooor.de auszeichnet.
Tausend Dank dafür.
Gruß
borussia
Ist die Fahne heute wieder am Start?
Ist die Fahne heute wieder am Start?
Klar war die Fahne am Start
habe sie grad entdeckt
Ganz links ist sie;)
Klar war die Fahne am Start
habe sie grad entdeckt
Ganz links ist sie;)
Das ist aber definitiv kein Foto vom Spiel am Samstag
Das ist aber definitiv kein Foto vom Spiel am Samstag
![]()
So sieht es aus, auch die Chemnitz Fahne war direkt hinter dem Tor im Unterrang und nicht im Oberrang !!!
So sieht es aus, auch die Chemnitz Fahne war direkt hinter dem Tor im Unterrang und nicht im Oberrang !!!
Das Bild ist glaub ich vom Spiel gegen Australien, da gab es eine kleine Choreo mit schwarz-weißen Fahnen.
Das Bild ist glaub ich vom Spiel gegen Australien, da gab es eine kleine Choreo mit schwarz-weißen Fahnen.
Korrekt! Die Fahne habe ich beim Spiel gegen Australien platziert. Links daneben ist noch die "borussia-Raute"!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!