Der Hammer - ich hab gejubelt bei der Einstellung - musste dann einiges Erklären über unser kleines Forum und seine Fahne ;).
Insgesamt ein gelungener Abend

Fotos tooor-Fahnen?
-
-
Bedauerlicherweise hat die Tooor-Fahne einen ernsthaften Materialschaden erlitten....
Die Tooorler im Stadion haben vlt. gesehen, dass sie gegen Ende auf der linken Seite "runtergehangen" hat. Beim Zusammenlegen haben wir festgestellt, dass an einer Ecke die Fahne abgerissen bzw. eingerissen ist. Die äußere Befestigungsöse ist auch weg.
Ich stelle nachher mal ein Bild von dem Schaden ein.
Im Übrigen sind wir uns sicher, dass das nicht "einfach so" passiert sein kann. Da dürfte wohl ein frustrierter Stuttgart-Fan seinen Frust dran abgelassen haben.....
vielleicht reicht das geld,was zuviel eingezahlt wurde, für ne 3.? -
vielleicht reicht das geld,was zuviel eingezahlt wurde, für ne 3.?Da möchte ich dann dieses Mal mit drauf.
-
vielleicht reicht das geld,was zuviel eingezahlt wurde, für ne 3.?ich denke schon, dass eine Reparatur möglich sein sollte
-
ich denke schon, dass eine Reparatur möglich sein sollte
aber das kostet ja dann auch wieder geld... und die fahnen sind ja auch schon ziemlich dreckig(oder?
). dann lieba ein bisschen mehr geld, dafür aber dann eine neue?!
-
aber das kostet ja dann auch wieder geld... und die fahnen sind ja auch schon ziemlich dreckig(oder?
). dann lieba ein bisschen mehr geld, dafür aber dann eine neue?!
a) waschen
b) nähen, könnte z.B. mein kleines schwangeres schwesterchen machen, die zur zeit massig zeit hat:p:
-
Bedauerlicherweise hat die Tooor-Fahne einen ernsthaften Materialschaden erlitten....
Die Tooorler im Stadion haben vlt. gesehen, dass sie gegen Ende auf der linken Seite "runtergehangen" hat. Beim Zusammenlegen haben wir festgestellt, dass an einer Ecke die Fahne abgerissen bzw. eingerissen ist. Die äußere Befestigungsöse ist auch weg.
Ich stelle nachher mal ein Bild von dem Schaden ein.
Im Übrigen sind wir uns sicher, dass das nicht "einfach so" passiert sein kann. Da dürfte wohl ein frustrierter Stuttgart-Fan seinen Frust dran abgelassen haben.....
- trotzdem guter tv-platz fahnda!
-
-
Der Hammer - ich hab gejubelt bei der Einstellung - musste dann einiges Erklären über unser kleines Forum und seine Fahne ;).
ging mir auch so
-
Hab hier mal ein Bild von gestern
-
-
Da möchte ich dann dieses Mal mit drauf.
Ich mach auch ne Spende
-
Foto von der Tooor Fahne in Berlin
http://www.fussballstats.net/DSC00307.JPG -
Und auch von mir...
-
Und auch von mir...
ebenso...
IMG_0017.JPGIMG_0018.JPGIMG_0020.JPG -
Hab au noch eins!
-
deutschland - san marino
-
Deutschland - San Marino
Hat jemand ein Bild genau gegenüberliegend der Tooor Fahne???
Da hing meine -
Ich hab auch eins
-
Ich hab auch noch ein paar
Wer hängt denn da die Fahne im dritten Bild ab? -
Ein besseres Photo hab ich net hinbekommen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!