Was ich mir noch unbedingt holen muss:
Heinz Strunk - Die Zunge Europas (Roman) Erscheinungstermin: 1. Oktober 2008
Was ich mir noch unbedingt holen muss:
Heinz Strunk - Die Zunge Europas (Roman) Erscheinungstermin: 1. Oktober 2008
Weil Samstag ist von Frank Goosen
Das erste Buch, dass ich kenne in dem die Ticket-Sucht vor/bei der WM 2006 so schrecklich-schön beschrieben wird. Incl. der Freude über die ersten selbst geschossenen Tickets (für Ukraine-Tunesien)
Jeder Tooorler wird seine Freude an dem Buch haben!!!
Wird übrigens auch im aktuellen 11 Freunde-Heft empfohlen (Seite 90).
Der EM-Teil ist eher langweilig, aber der WM-Teil und die Kurzgeschichten sind super!
Macht echt Spaß, der Herr Goosen.
auch wenns schon was her is.. dann lies mal das von mir schon empfohlene "molekular cafe" selbe tonart
Gelesen und für geil befunden
Habe mir gleich noch weitere Kurzgeschichten der DDR-SF-Utopia Reihe bestellt
puh, da bin ich aber froh
ist ja nicht jedem sein Geschmack..
Meine Lieblingslektüre zur Zeit:
Das Leben ist ein Fußballspiel von Björn Schmidt
Verlag: Die Werkstatt
Ich kann folgendes Buch sehr empfehlen. Es ist natürlich speziell für eine bestimmte Gruppe erschienen, aber auf wen es zutreffen sollte oder wer Interesse hat, sollte mal in das Buch reinschauen.
Steuer 2009 für Immobilieneigentümer
Autor: Jürgen Hegemann
Erschienen bei: HAUFE
sollte sich noch jemand von euch bei tauschticket.de registrieren wollen (was ich nur empfehlen kann um günstig an gute Bücher zu kommen) dann würde ich mich freuen, wenn ihr diesen link dafür benutzen würdet
Tauschticket - die Tauschbörse: Bücher, Filme, Musik und Spiele tauschen
übrigends bekommt ihr gleich 2 Bonustickets wenn ihr was dort anbietet (man muss zwar seine Handy-Nr. angeben, aber da kommt DEFINITIV keine Werbung oder sowas)
also könnt ihr quasi umsonst zwei Bücher bekommen und müsst noch nicht mal Porto bezahlen.
Fragen beantworte ich gerne zum Thema
Unsere allerbesten Jahre von D.Gilmour.
war mal im db mobil-heft, hat sich da ganz nett angehört. kostet allerdings 19 euro
ungekürzte Version
ungekürzte Version
ein Meilenstein der Literatur
Alles anzeigensollte sich noch jemand von euch bei tauschticket.de registrieren wollen (was ich nur empfehlen kann um günstig an gute Bücher zu kommen) dann würde ich mich freuen, wenn ihr diesen link dafür benutzen würdet
Tauschticket - die Tauschbörse: Bücher, Filme, Musik und Spiele tauschen
übrigends bekommt ihr gleich 2 Bonustickets wenn ihr was dort anbietet (man muss zwar seine Handy-Nr. angeben, aber da kommt DEFINITIV keine Werbung oder sowas)
also könnt ihr quasi umsonst zwei Bücher bekommen und müsst noch nicht mal Porto bezahlen.
Fragen beantworte ich gerne zum Thema
jupp, da bin ich auch:)
UP
kopier doch gleich rüber
Habe im Urlaub "Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne gelesen. Liest sich echt nett.
Die Geschichte beginnt in Hamburg
Müsste also eigentlich "Reise vom Mittelpunkt der Erde" heißen
Habe im Urlaub "Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne gelesen. Liest sich echt nett.
Die Geschichte beginnt in Hamburg
![]()
Müsste also eigentlich "Reise vom Mittelpunkt der Erde" heißen
![]()
Gesucht:
Buch über das Ende der DDR
Bitte nicht darüber, wie es dazu kommen konnte und wie die Abläufe waren, die dahin führten, sondern darüber, wie sich das Leben in Gesamt-Deutschland danach verändert hat und wie vor allem die Menschen in der ehemaligen DDR die ersten Jahre nach der Wende erlebt haben.
Möglichst nicht zu sehr durch die eine oder andere Brille geschrieben.
Schwierig. Vielleicht sollte man Jana Hensel empfehlen?
"Zonenkinder" oder ganz aktuell "Achtung Zone: Warum wir Ostdeutschen anders bleiben sollten"
Persönlich finde auch "Geteilte Träume: Meine Eltern, die Wende und ich" von Robert Ide nicht schlecht.
Nur so.
also die direkten Ereignisse des Fall der Mauer hat einer beschrieben..Mist war im Spiegel letzte Woche...hab ich nicht mger...(Hertig oder so...)
also die direkten Ereignisse des Fall der Mauer hat einer beschrieben..Mist war im Spiegel letzte Woche...hab ich nicht mger...(Hertig oder so...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!