Ticket abzugeben
? Nehme es auch kostenlos
dann musst nur noch ein dummen finden, der dich kostenlos mit dahin nimmt
Ticket abzugeben
dann musst nur noch ein dummen finden, der dich kostenlos mit dahin nimmt
Ticket abzugeben
kriegste aber nur gegen Vorlage des Persos, aber kannst es ja mal versuchen...liegt am Schalter bereit
kriegste aber nur gegen Vorlage des Persos, aber kannst es ja mal versuchen...liegt am Schalter bereit
dein oder mein Perso
dein oder mein Perso
![]()
![]()
an Deinen hatt ich weniger gedacht
wie soll das gehen
an Deinen hatt ich weniger gedacht
wie soll das gehen
deswegen die Verwunderung
schick ihm ne kopie deines pa mit vollmacht! und du hopper kommst schnell zu mir dann nehm ich dich mit! schick mal daten schnichi ich probier es mal ohne pa!
schick ihm ne kopie deines pa mit vollmacht! und du hopper kommst schnell zu mir dann nehm ich dich mit! schick mal daten schnichi ich probier es mal ohne pa!
fahr du über Düsseldorf
... ich würd ja fahren, auch ohne Karte, wenn ich wüsste wie ...
fahr du über Düsseldorf
![]()
... ich würd ja fahren, auch ohne Karte, wenn ich wüsste wie ...
ja in zug rein und am besten den benutzen, der in AC hält
1:45h hast noch!
ja in zug rein und am besten den benutzen, der in AC hält
![]()
1:45h hast noch!
da zahl ich lieber Dir die 10€ Sprit für Umweg als der Deutschen Bahn 20,00 € für's Ticket
da zahl ich lieber Dir die 10€ Sprit für Umweg als der Deutschen Bahn 20,00 € für's Ticket
![]()
und rückzu?
wenn de nach gladbach kommst, überleg ichs mir! aber nach dem spiel gehts direkt nach ac...
erinner mich doch nit dran, darf ja nicht wegen Magen Darm
mensch immer zur falschen Zeit die *******e
simulant
und rückzu?
wenn de nach gladbach kommst, überleg ichs mir! aber nach dem spiel gehts direkt nach ac...
etwas kurzfristig, dazu noch ca. 50 € für Ticket auf black market ... Rückfahrt aus AC ... ander mal
etwas kurzfristig, dazu noch ca. 50 € für Ticket auf black market ... Rückfahrt aus AC ... ander mal
mal wieder flexibel wie ne bahnschranke!? außerdem hätt ich mit meiner cc noch 2 tix kaufen können!
deine neue sitzt wohl neben dir und hält dich davon ab, dass du dich mit MIR triffst!!!
mal wieder flexibel wie ne bahnschranke!? außerdem hätt ich mit meiner cc noch 2 tix kaufen können!
deine neue sitzt wohl neben dir und hält dich davon ab, dass du dich mit MIR triffst!!!
sagen wir's so ... sie ist nicht unschuldig - neben dem lieben Geld
da haste wohl was verpasst!
nun hoffen wir das die hemden gegen bayern spielen!
Moin Leute,
kann man heute abend noch mit weiteren Tooorlern beim alten und traditionellen Hamburger Derby Concordia-Victoria (19:30) rechnen?
MfG
Moin Leute,
kann man heute abend noch mit weiteren Tooorlern beim alten und traditionellen Hamburger Derby Concordia-Victoria (19:30) rechnen?
![]()
MfG
leider nicht - zu weit weg
So Mädels ... welcher verrückte neben mir hat Lust am 8. bzw. 9.4. Barca - Schalke und am 10.4. Getafe gg. Bayern zu fahren? Alles mit Auto, es sei denn sehr günstige Flüge
hoffe auf DI, MI oder MI, DO - sind dann 3 Urlaubstage
Würde ich machen
Va Oche - bis Oche zurück
Wobei fliegen natürlich besser wäre
hat jemand lust am karsamstag die spiele
wuppertal-braunschweig
valenciennes-bordeaux
zu besuchen? würd mein gefährt anbieten. ab owl
bei interesse pn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!