wird mal wieder zeit für nen post... thread war schon sehr weit abgeschlagen
24.04.2008 20:00 FC Ster-Franchorchamps - FC Jehanster [II Provinciale C (Liège)]
danach gibt es noch leckere fritten am hbf in verviers
24.04.2008 20:00 FC Ster-Franchorchamps - FC Jehanster [II Provinciale C (Liège)]
wat is en dat für ne Grottenliga
wat is en dat für ne Grottenliga
liga 6 in belgien...
allerfeinster provinzfussball in idyllischen dörfern bei sonnenuntergang!
1000mal besser als germanys next topmodel zu guggn...
liga 6 in belgien...
![]()
allerfeinster provinzfussball in idyllischen dörfern bei sonnenuntergang!
is schon wieder donnerstag?
danke für die info
ps: das gehört aber einklich in tv-tipps
Stimmt
So schlecht kann auch gar kein Kick sein, dass diese Aussage nicht zutrifft.
Da würd ich selbst für F-Jugend Lüttelforster Mühle - Schneeweiß Euchen Eintritt zahlen, ehe ich mir diesen Müll in der Glotze reinziehen müßte
FR TSV Hertha Walheim - SV Breinig
SA SV Josko Fenster Ried - SK Rapid Wien
SO Bohemians 1905 U16 - FK AS Pardubice U16; Bohemians 1905 - AC Sparta Praha
FR TSV Hertha Walheim - SV Breinig
Klassiker
Du "hoppst" da wo Kumpels spielen...nit schlecht
Klassiker
Du "hoppst" da wo Kumpels spielen...nit schlecht
einzige zeitlich erreichbare Alternative wäre SC Düsseldorf-West - Viktoria Goch ... aber das ist vor der Haustür, kann man immer machen
Freitach: Lautern-Aachen
Freitach: Lautern-Aachen
![]()
betze hat doch jeder...
betze hat doch jeder...
ja kA, kann mir das halt nich so toll vorstellen
Ich mein, ich guck mir auch gerne sämtliche Stadien an wenn ich mal in der Nähe bin bzw. gibt es welche in die ich definitiv mal möchte. Mir fehlt einfach das Verständnis das es interessant sein kann den "Ground" von Hertha Wahlheim zu besuchen. Da habe ich selbst schon drauf gespielt
Jemand Interesse an Gent-RSCA am 18. Mai in Brüssel, ist belgisches Pokalfinale....
ja kA, kann mir das halt nich so toll vorstellen
Ich mein, ich guck mir auch gerne sämtliche Stadien an wenn ich mal in der Nähe bin bzw. gibt es welche in die ich definitiv mal möchte. Mir fehlt einfach das Verständnis das es interessant sein kann den "Ground" von Hertha Wahlheim zu besuchen. Da habe ich selbst schon drauf gespielt
tja, jedem das seine!
mein bruder hat noch im alten zentralstadion gespielt...
p.s.: mir fehlt einfach das verständnis, dass es interessant sein kann, jeden abend in ner kneipe abzuhängen oder irgendwelchen schrott im tv zu sehen oder zu rauchen oder oder oder....
ich will einfach die welt und ihre gegensätze kennenlernen...
deswegen guck ich spiele im nou camp und auch 8. liga in belgien
Jemand Interesse an Gent-RSCA am 18. Mai in Brüssel, ist belgisches Pokalfinale....
sowohl Gent als auch Anderlecht gehören zu den besseren Fan-Gruppierungen in Belgien ... durchaus interessant, auch wenn Ground schon in der Tasche
tja, jedem das seine!
![]()
mein bruder hat noch im alten zentralstadion gespielt...p.s.: mir fehlt einfach das verständnis, dass es interessant sein kann, jeden abend in ner kneipe abzuhängen oder irgendwelchen schrott im tv zu sehen oder zu rauchen oder oder oder....
ich will einfach die welt und ihre gegensätze kennenlernen...
deswegen guck ich spiele im nou camp und auch 8. liga in belgien
Ach quatsch, sacht ja auch keiner was gegen
Also bis Oberliga find ich das ja noch interessant, aber danach sind es ja keine Stadien mehr,sondern Sportplätze
Bis ich die Rosinen alle gepickt habe bin ich Uralt, von daher würden Spiele in der 8. Liga nur wertvolle Zeit kosten
Wann hoppt ihr denn mal zu Rhenania Würselen oder VfR Würselen, die Grounds habe ich auch inne Tasche Dann komm ich auch ens Unterklassenfussball gucken
habe mich aus Zeitgründen heute für's Verbandsligaspiel in Düsseldorf entschieden ... auch nur ein Sportplatz
biete mfg am sonntag von paderborn nach dänemark....dort geplant ein doppler in vejle und esbjerg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!