Hat jemand das CAF Finale in Tunis geplant?
Groundhopper-Touren
-
-
Wem diese unglaubliche Perle noch fehlt..
Kann es nur empfehlen, auch wenn HNK nicht mehr drin spielt! Ein Restaurant in der Nähe ebenfalls :klatsch:
Welches wäre das?
-
ZONA GRILL heißt der Laden. Nichts großes aber bisher im Balkan nirgendwo so gut gegessen wie dort
-
Aus aktuellem Anlass bitte ich die Hopper und Stadion Liebhaber sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen um sich das Ganze durchzulesen und hoffentlich zu „unterschreiben“
Für den Erhalt dieser Perle!!
Vielen Dank!
-
10.5 hört sich gut an
Dackel fährt am Wochenende hin, in Verbindung mit Maribor
Als ich vor Jahren vor Ort war, hieß es auch schon nächstes Jahr wird es umgebaut, dann fehlte das Geld.
Stadionkneipe = Strandbar -
Dackel fährt am Wochenende hin, in Verbindung mit Maribor
Als ich vor Jahren vor Ort war, hieß es auch schon nächstes Jahr wird es umgebaut, dann fehlte das Geld.
Stadionkneipe = StrandbarWenn ich es nicht schon hätte, wär das ne tolle Tour:
Freitag Kantrida
Samstag Maribor vs Ljubljana
Sonntag Sturm Graz vs Austria Wien -
Um Herrentag lässt sich auch was brauchbares bastel , meinte nen Kollege vorhin. Hab aber selber keine Zeit und daher nicht verifiziert
-
Um Herrentag lässt sich auch was brauchbares bastel , meinte nen Kollege vorhin. Hab aber selber keine Zeit und daher nicht verifiziert
Du meinst den 30.? Da ist ja das Spiel in Rijeka am Sonntag, habe da nicht groß was gefunden...
-
Du meinst den 30.? Da ist ja das Spiel in Rijeka am Sonntag, habe da nicht groß was gefunden...
Irgendwelche Spiele rief er mir zu, müsste ich mal gucken, ob ich mich dran erinnere...
-
Irgendwelche Spiele rief er mir zu, müsste ich mal gucken, ob ich mich dran erinnere...
Wenn du das schaffst, kannst du das bei Gelegenheit gerne mal tun...
-
-
Wenn du das schaffst, kannst du das bei Gelegenheit gerne mal tun...
Donnerstag pokalfinale Slowenien. Samstag borac banja luka und Sonntag dann Rijeka.
-
weiß jemand, ob das Spiel am 2.6. schon fix terminiert ist? laut soccerway Sonntag 17:30
Das Spiel sonntags habe ich auch aufm Schirm. Freitag - Montag Flüge nach Pula, dann Mietwagen. Noch jemand da?
-
Das Spiel sonntags habe ich auch aufm Schirm. Freitag - Montag Flüge nach Pula, dann Mietwagen. Noch jemand da?
Samstag 17.30 könnte Jedinstvo Bihac noch interessant sein...
-
Unser Trip für´s Pokalfinale steht nun fest:
FR, 24.5. U19-Finale VfB Stuttgart - RB Leipzig in Potdsam (20:30)
SA 25.5. Landespokalfinale TeBe Berlin - Viktoria Berlin (Jahn Sport Park, 10:30)
25.5. BW Friedrichshain - SC Westend
25.5. Biergarten Heinz
25,5, Pokalfinale RB Leipzig - FC Bayern (20:00)
26.5. Füchse Berlin - Rhein Neckar Löwen (13:30)
26.5. Alba Berlin - Ulm (15:00) -
Steige dann Samstag 10.30 Uhr ein
-
22.5. Relegation Wolfsburg II - Bayern Amateure
25.5. Landespokalfinale TeBe Berlin - Viktoria Berlin
25.5.Pokalfinale RB Leipzig - FC Bayern
26.5 Relegation Bayern Amateure - Wolfsburg II -
-
Dann sollte man dort nochmal auflaufen...
-
Dann sollte man dort nochmal auflaufen...
Wäre ich dabei! Sollte man für die kommende Saison anpeilen
-
Wäre ich dabei! Sollte man für die kommende Saison anpeilen
Gerne
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!