Könnte ja doch noch einiges gehen diesen Sommer... Polen, Ungarn, Serbien, Baltikum... Spielen alle zeitnah wieder vor Publikum...
Groundhopper-Touren
-
-
Könnte ja doch noch einiges gehen diesen Sommer... Polen, Ungarn, Serbien, Baltikum... Spielen alle zeitnah wieder vor Publikum...
CZ ebenfalls, ab 15.06. sollte man auch wieder ins Land kommen
-
Bleibt nur das Problem, wie das mit den Karten bzw. dem Zugang zum Stadion geregelt wird... Das könnte recht flexibel geregelt werden...
-
-
kann ich meine Grounds aus der Groundhopper App per Klick übertragen
! Ich gebe doch nicht nochmal alles ein ...
-
kann ich meine Grounds aus der Groundhopper App per Klick übertragen
! Ich gebe doch nicht nochmal alles ein ...
Hast doch bald Urlaub
-
Hast doch bald Urlaub
den werde ich sinnvoll nutzen und nicht verschenken
-
den werde ich sinnvoll nutzen und nicht verschenken
Sinnvoll im Sinne von: Sei wie wir, trink Hansa Bier ?
-
Jemand am Wochenende in Tschechien unterwegs? Eventuell könnte man sich dort auf ein Bier treffen! Hätte sonst auch noch einen Platz ab OWL im Auto frei und ein Ticket auf der Haupttribüne beim 2.Liga Spitzenspiel in Pardubice......
-
wie ist denn eigentlich die aktuelle Regelung bezüglich Zuschauern in Tschechien?
Hab ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren...Danke für ein kurzes Update!
-
-
wie ist denn eigentlich die aktuelle Regelung bezüglich Zuschauern in Tschechien?
-
aktuell 500 Zuschauer und ab dem 22.06.2020 1000 Zuschauer!
-
Wir fahren im Juli eine Woche nach crikvenica (Kroatien).
Gibt es Informationen ob ab Juli evtl. wieder ein paar Zuschauer zugelassen werden?
Serbien lässt ja auch schon rein und die 1.Liga in Kroatien hat ja nur eine Auslastung von weniger als 30%.
Das gleiche würde mich für Slowenien interessieren, weil wir auf dem Rückweg in Ljubljana halten wollen. -
aktuell 500 Zuschauer und ab dem 22.06.2020 1000 Zuschauer!
Merci für die Info!!! -
Wir fahren im Juli eine Woche nach crikvenica (Kroatien).
Gibt es Informationen ob ab Juli evtl. wieder ein paar Zuschauer zugelassen werden?
Serbien lässt ja auch schon rein und die 1.Liga in Kroatien hat ja nur eine Auslastung von weniger als 30%.
Das gleiche würde mich für Slowenien interessieren, weil wir auf dem Rückweg in Ljubljana halten wollen.Wann im Juli? Kroatien und Slowenien sind meines Wissens nach nur noch die 1.Ligen am spielen. Da drunter ist alles abgebrochen. Denke in den nächsten 2-3 Wochen wird dort aber auch wieder etwas gehen.
-
Das gleiche würde mich für Slowenien interessieren, weil wir auf dem Rückweg in Ljubljana halten wollen.
Bring gutes Lasko mit!
-
Wann im Juli? Kroatien und Slowenien sind meines Wissens nach nur noch die 1.Ligen am spielen. Da drunter ist alles abgebrochen. Denke in den nächsten 2-3 Wochen wird dort aber auch wieder etwas gehen.
Gehen vom 3. - 11.7.
Wollen zu Istra - Gorica oder zu Rjelka - Zagreb. -
Moin zusammen, kann mir hier jemand was zur aktuellen Situation in der Slowakei sagen? Auf Europlan stehen 500 Zuschauer. Kann man da ruhigen Gewissens ohne Karte zu einem Spiel eiern ohne Angst haben zu müssen das schon 500 Zuschauer da sind?
Danke vorab -
Moin zusammen, kann mir hier jemand was zur aktuellen Situation in der Slowakei sagen? Auf Europlan stehen 500 Zuschauer. Kann man da ruhigen Gewissens ohne Karte zu einem Spiel eiern ohne Angst haben zu müssen das schon 500 Zuschauer da sind?
Danke vorabWürde die entsprechenden Vereine anschreiben und fragen, ob sie hinterlegen, bzw. wie der Verkauf abläuft. Gestern in Kralove öffneten z.B. die Kassen 90 Minuten vor Spielbeginn. Waren pünktlich da und somit war es kein Problem. Die 500 hielten sie aber strikt ein. Am Eingang würde Temperatur gemessen, das wars.
-
Jemand am Wochenende in Tschechien unterwegs? Eventuell könnte man sich dort auf ein Bier treffen! Hätte sonst auch noch einen Platz ab OWL im Auto frei und ein Ticket auf der Haupttribüne beim 2.Liga Spitzenspiel in Pardubice......
Wir sind bei Usti - Dukla Prag , vorher noch ein, zwei Freundschaftsspiele.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!