Unser Flug wurde auch gestrichen. Es nervt...
Erst Georgien, jetzt Kosovo .
Unser Flug wurde auch gestrichen. Es nervt...
Erst Georgien, jetzt Kosovo .
Jemand Interesse an einer gemeinsamen Hopping Tour am 10.4. ab Manchester Zentrum? Mietwagen 128€ zzgl. Benzin (Auto ist schon gebucht). Folgende Spiele sind geplant:
12:30h Huddersfield - Blackburn (Championship)
15:00h Bradford - Sutton (League Two)
20:00h Burnley - Sheffield Utd. (Championship)
Danach dann wieder zurück nach Manchester
Jemand Interesse an einer gemeinsamen Hopping Tour am 10.4. ab Manchester Zentrum? Mietwagen 128€ zzgl. Benzin (Auto ist schon gebucht). Folgende Spiele sind geplant:
12:30h Huddersfield - Blackburn (Championship)
15:00h Bradford - Sutton (League Two)
20:00h Burnley - Sheffield Utd. (Championship)Danach dann wieder zurück nach Manchester
Evtl. Interesse. Wann willste denn aus Huddersfield abhauen,um in Bradford pünktlich anzukommen?
Kannst mir auch gerne ne PN schicken.
Evtl. Interesse. Wann willste denn aus Huddersfield abhauen,um in Bradford pünktlich anzukommen?Kannst mir auch gerne ne PN schicken.
Hallo Eltren,
Spätestens mit Abpfiff. Je nach Spielverlauf auch gerne paar Minuten früher. Richte mich da nach der Mehrheit
Insgesamt wäre im Auto Platz für 4-5 Personen (je nach BMI )
gude aus Offenbach. Grad am hotel angekommen
Frage in die Runde:
Da ich noch ein Anfänger bin beim Thema Belgien:
Gibt's da einen Schwarzmarkt vorm Stadion (Bin bei Standard Lüttich gegen KRC Genk)
Danke und Gruß
roque
wollte ich doch im Juni wenn ich in Andalusien im Urlaub bin nach Gibraltar zu nem Länderspiel-Kick fahren. Gibt der Spielplan auch noch Frankreich her als Gegner. Und nun musste ich mit entsetzen feststellen, das die da ein neues Nationalstadion bauen, und nun deshalb erstmal ihre Spiele in Faro austragen
wollte ich doch im Juni wenn ich in Andalusien im Urlaub bin nach Gibraltar zu nem Länderspiel-Kick fahren. Gibt der Spielplan auch noch Frankreich her als Gegner. Und nun musste ich mit entsetzen feststellen, das die da ein neues Nationalstadion bauen, und nun deshalb erstmal ihre Spiele in Faro austragen
War damals beim Länderspiel gegen Deutschland ebenfalls so. Aber schon länger her.
Andalusien ist traumhaft. War dort letztes Jahr im Februar: kaum Touris, Wetter bei ca 20 Grad, was zum Sightseeing von Sevilla und verschiedenen anderen Städten und Orten sehr angenehm war. Zudem viele verschiedene spanische Stadien der ersten 1-3 Ligen in der Region. Insgesamt empfiehlt sich der Besuch von Andalusien eher im Frühjahr/Herbst aufgrund der Hitze im Sommer.
Gibraltar kann dann ebenfalls eingebaut werden - wenngleich nicht mit dem von dir favorisierten Spiel
Andalusien ist traumhaft. War dort letztes Jahr im Februar: kaum Touris, Wetter bei ca 20 Grad, was zum Sightseeing von Sevilla und verschiedenen anderen Städten und Orten sehr angenehm war. Zudem viele verschiedene spanische Stadien der ersten 1-3 Ligen in der Region. Insgesamt empfiehlt sich der Besuch von Andalusien eher im Frühjahr/Herbst aufgrund der Hitze im Sommer.Gibraltar kann dann ebenfalls eingebaut werden - wenngleich nicht mit dem von dir favorisierten Spiel
welches Spiel is mir an sich eigentlich egal, wäre mir eh fast nen Ligaspieltag lieber als ein Länderspiel. Aber da ich eben hauptsächlich zum urlaub machen da bin bestimmt das auch den zeitpunkt
11.03. SV Lippstadt - Wuppertaler SV
14.03. Rot-Weiß Essen - VfL Osnabrück
17.03. EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren (Eishockey)
19.03. Sportfreunde Siegen - 1. FC Gievenbeck
31.03. Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
Kurzer Rückblick:
Lippstadt - Wuppertal
Ticket unkompliziert vor Ort gekauft. Neues Stadion am Stadtrand, kostenloser Parkplatz direkt am Stadion. Die Tribüne ist noch sehr neu, von den überdachten Sitzplätzen (14€ ermäßigt) liegt allerdings der Lippstädter Fanblock außerhalb des Sichtfelds. Es empfiehlt sich der Heimbereich auf der Gegenseite rund um das Vereinsheim, dafür reicht auch eine einfache Stehplatzkarte. Der Gästeblock wurde aufgrund einer Anwohnerklage kürzlich neu gebaut, was dem Stadion am Bruchbaum noch mehr "Stadionflair" gibt. Wie ich finde, eine angenehme Mischung aus Stadion (Tribüne und Gästeblock) und Sportplatz (Gegenseite und Vereinsheim). Das Spiel war unterhaltsam, zumal beide Fanlager gut aufgelegt waren.
Essen - Osnabrück
Die Hafenstraße ist aktuell gut besucht, Tickets sollte man im Vorverkauf kaufen - aber da erzähle ich wahrscheinlich in diesem Forum niemanden etwas Neues Wenn man sich rechtzeitig darum kümmert, gibt es aber keine großen Schwierigkeiten beim Kartenkauf. Ticket für die Helmut-Rahn-Gegentribüne hat 20€ gekostet. Das Abendspiel war fesselnd und vor allem die Osnabrücker Fans haben einen richtig guten Tag erwischt. Ein perfekter Ruhrpott-Fußballabend.
Bad Nauheim - Kaufbeuren (Eishockey)
In den DEL2-Playoffs spielte Bad Nauheim im Viertelfinale gegen Kaufbeuren und qualifizierte sich nach vier Siegen im Best of 7 für's Halbfinale. Die schicke Oldschool-Halle war gut gefüllt und es herrschte eine gute Stimmung. Die Sitzplätze waren schnell ausverkauft, es gab aber noch spontan Stehplatzkarten zu kaufen. Für Interessenten am Halbfinale: Ich erhalte vergünstigte Stehplatzkarten, die meines Wissens nicht personalisiert sind. Bei Interesse gerne melden!
Siegen - Gievenbeck Mainz - Freiburg
Ich ließ Siegen ausfallen und fuhr stattdessen nach Mainz. Tickets für Mainz 05-Heimspiele sind normalerweise noch immer recht spontan verfügbar. Ich kaufte mir ein Sitzplatzticket für die Südtribüne (Gegentribüne) im Block K "Support" für 19,80€ (ermäßigt). Mit etwas List kann man sich auf die besseren Plätze auf der Gegentribüne schleichen. Für ein Bundesliga-Spiel und einen derart guten Platz ist der Preis echt super.
Meine nächsten Spiele:
28.03. TSV Steinbach-Haiger - Wormatia Worms
31.03. Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
16.04. Racing Club Strasbourg - AC Ajaccio
In Straßburg gibts im Stadion frischen Flammkuchen, sehr empfehlenswert!
Planung für April steht
Kommt sicher noch der ein oder andere kreisliga-kick dazu
02.04 krc genk - OH Leuven
02.04 Fortuna Sittard - FC Groningen
09.04. CF Montañesa - UE Vilassar de Mar
10.04. FC Barcelona - Girona FC
22.04. VV Ijsselmeervogels - SV Spakenburg
30.04 SSV Ulm - Kickers Offenbach
In Straßburg gibts im Stadion frischen Flammkuchen, sehr empfehlenswert!
Die Merguez ist auch top. Allerdings finde ich die auf der anderen Rheinseite beim Kehler SV noch besser
Die Merguez ist auch top. Allerdings finde ich die auf der anderen Rheinseite beim Kehler SV noch besser
Am McDonalds direkt vorm Stadion soll es einen Stand mit Merguez und Bier geben, da soll es auch schmecken.
Hatte den Tipp jedoch leider erst nach dem Spiel bekommen und konnte deshalb nicht in den Genuss kommen.
Planung für April steht
Kommt sicher noch der ein oder andere kreisliga-kick dazu
02.04 krc genk - OH Leuven
02.04 Fortuna Sittard - FC Groningen
09.04. CF Montañesa - UE Vilassar de Mar
10.04. FC Barcelona - Girona FC
22.04. VV Ijsselmeervogels - SV Spakenburg
30.04 SSV Ulm - Kickers Offenbach
Für dein Spiel in Ulm empfiehlt sich ggü. des Stadions die "Jahnhalle" für ein bodenständiges Mittagessen und ein leckeres Bier zum fairen Taler
Mein Plan für eine Norddeutschland-Tour:
5.5., 18:30h: Atlas Delmenhorst - HSV II
6.5., 13h: Werder III - Schwachhausen (welch motivierender Name..), 1.HZ
14h: Werder II - Hannover II
18:30h: Werder - Bayern
7.5., 13h: VfB Oldenburg - Saarbrücken
15h: VfL Oldenburg - Pattensen
Mein Plan für die kommenden Wochen:
31.03 SGE - Bochum
01.04 FCB - BVB
04.04 SGE - Union
18.04 evtl. Aue - Verl
18.04 evtl. Sparta - Slavia (wenn es mit Tickets klappen sollte); ansonsten
18.04 SGE - BMG
23.04 AZ Alkmaar - RKC Waalwijk
29.04 SGE - FCA
Mein Plan für eine Norddeutschland-Tour:
5.5., 18:30h: Atlas Delmenhorst - HSV II
6.5., 13h: Werder III - Schwachhausen (welch motivierender Name..), 1.HZ
14h: Werder II - Hannover II
18:30h: Werder - Bayern
7.5., 13h: VfB Oldenburg - Saarbrücken
15h: VfL Oldenburg - Pattensen
„Zum Glück“ spielen der HSV und Lübeck zeitgleich.
Sonst würd‘s bei Altlas-HSV II mit Sicherheit auch nochmal wieder Schikanen geben.
Werder Bayern könnte ich evtl auch schon zum 13h Kick anreisen und wir könnten n Bierchen ziehen.
Das Lübeck Spiel hatte ich auch auf dem Schirm. Aber ich werde im Großraum Bremen bleiben und dort das WE mit Spielen füllen
Gerne, meld dich, wenn du in Bremen sein solltest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!