Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSchwarmwissen gewünscht:
über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.
Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.Besten Dank!
Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?
Kannst Du ganz einfach an der Tageskasse kaufen, kein Problem. Ich habe in deren Stadion 2017 ein Spiel vor 200 Zuschauern in der relativ großen Schüssel gesehen, allerdings hat damals Vitosha Bistritsa dort gespielt.
Ist aber auch bei Levski kein Problem Tickets vor Ort zu bekommen, so groß ist das Interesse an der bulgarischen Liga nicht.
auch die Bulgaren haben keine Interesse an der bulgarischen Liga
Tickets an die Tageskasse
PS: Sonnenblumenkernen sind obligatorischGilt das mit der Tageskasse auch für die Derbies? Will Anfang März zu CSKA v Levski (und Slavia v Botev Plovdiv).
Spiele sind auch noch nicht terminiert. Weiß jemand wann das üblicherweise passiert und wo man das verfolgen kann? Website der Liga finde ich nicht.
Danke vorab
Ja, grundsätzlich gilt für Derby auch...
Ich möchte auch hin...
Wenn diese terminiert wird, schreibe dir per PN und Freunde von mir werden in Voraus Karten kaufen gehen...
Also...0 Sorgen