Kann hier jemand bei Midtjylland helfen evtl?

Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben
-
-
Am 23.10 spielt Malmö gegen Zagreb. Wie sind die Ticketchancen dort einzuschätzen? Wenn ich mir die Zuschauerzahlen auch aus dem letzten Wettbewerb angucke, schienen die Spiele nicht immer ausverkauft gewesen zu sein.
Wie viele Tickets suchst du denn? DK Inhaber können vom 22.-25.9. ihren eigenen Platz buchen. Vom 26.-30.9. dann mit Punkten in Buchungshistorie (kann ich versuchen, ohne Garantie, dass ich dann auch darf / genug Punkte habe) und ab 30.9.11:00 freier Verkauf.
Schnell sein lohnt sich, aktuell ist die Hütte immer ausverkauft.
Entweder 1 oder 2, tatsächlich habe ich auch noch keine konkreten Reisepläne. Ich habe nur mal geschaut was an dem Spieltag interessant wäre. Aber erstmal vielen Dank für die Info, sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zu den Verkaufsphasen. Falls das konkret werden sollte, würde ich mich nochmal bei dir melden.
-
Kann hier jemand bei Midtjylland helfen evtl?
Bestandskunde bin ich da auch. Gegen Celtic fahre ich vermutlich selbst, aber sonst gerne Bescheid sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!