Glückwunsch, Max.
Selbst die Bonuspunkte (wie kann man nur den FCB als Herbstmeister nehmen
) können Birne und mich nicht mehr retten.
Glückwunsch auch an Birne. ![]()
Glückwunsch, Max.
Selbst die Bonuspunkte (wie kann man nur den FCB als Herbstmeister nehmen
) können Birne und mich nicht mehr retten.
Glückwunsch auch an Birne. ![]()
Mein Glückwunsch an den Tagessieger und Spitzenreiter!
Was für ein Tipergebnis von vmaexchen: alle Spiele tendenziell richtig getippt. Und das bei dem Spieltag, der sicher nicht einfach zu tippen war, was auch die zahlreichen einstelligen Tipergebnisse widerspiegeln.
Respekt!
Im Januar gehts weiter.![]()
das war ein klasse spieltag![]()
![]()
Ich habe den Kontakt zu den Top 30 aufnehmen können(8 Pkt. Rückstand)![]()
Auch von mir Glückwunsch an den Tagessieger und Spitzenreiter!
Bleibt ja wohl schön spannend in der Rückrunde, aber jetzt is erstmal Pause. ![]()
Glückwunsch an vmaexchen zur Herbstmeisterschaft...
PS: Wäre nett gewesen wenn Du bis Nr.4 ausgeschnitten hättest ![]()
maexchen, hättste die tendenzen aufn wettschein gepackt hättste für 1€ 1300 retour bekommen
![]()
Zitat von flschmaexchen, hättste die tendenzen aufn wettschein gepackt hättste für 1€ 1300 retour bekommen
![]()
Du kennst mich doch: wenn ich auch nur einen einzigen Euro gesetzt hätte, wären alle Spiele anders ausgegangen ![]()
Was soll ich auch mit Geld, wenn ich Ruhm und Ehre habe
![]()
Zitat von Judge999du, lass ihn. Wer sich zum ersten mal dort oben befindet, hat noch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis.
Ein bisschen mehr Demut, mein junger Padawan![]()
Zitat von flschda hasse recht
Bier und Chips wären mir da doch lieber ![]()
Zitat von vmaexchenEin bisschen mehr Demut, mein junger Padawan
Darf ich dich Wasi nennen oder kannst du Jungspund nix mit dem Begriff anfangen? ![]()
PS: Ich hätts Borsig, Birne oder dem Fürsten der Finsternis gegönnt; die sind schon seit Langem ganz oben. Aber einer, der bis vor Kurzem noch einen Hund mit Nikolausmütze im AVA hatte?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!