Glückwunsch, Max.
Selbst die Bonuspunkte (wie kann man nur den FCB als Herbstmeister nehmen ) können Birne und mich nicht mehr retten.
Glückwunsch auch an Birne.
Glückwunsch, Max.
Selbst die Bonuspunkte (wie kann man nur den FCB als Herbstmeister nehmen ) können Birne und mich nicht mehr retten.
Glückwunsch auch an Birne.
Mein Glückwunsch an den Tagessieger und Spitzenreiter!
Was für ein Tipergebnis von vmaexchen: alle Spiele tendenziell richtig getippt. Und das bei dem Spieltag, der sicher nicht einfach zu tippen war, was auch die zahlreichen einstelligen Tipergebnisse widerspiegeln.
Respekt!
Im Januar gehts weiter.
das war ein klasse spieltag
Ich habe den Kontakt zu den Top 30 aufnehmen können(8 Pkt. Rückstand)
Auch von mir Glückwunsch an den Tagessieger und Spitzenreiter!
Bleibt ja wohl schön spannend in der Rückrunde, aber jetzt is erstmal Pause.
Glückwunsch an vmaexchen zur Herbstmeisterschaft...
PS: Wäre nett gewesen wenn Du bis Nr.4 ausgeschnitten hättest
maexchen, hättste die tendenzen aufn wettschein gepackt hättste für 1€ 1300 retour bekommen
Zitat von flschmaexchen, hättste die tendenzen aufn wettschein gepackt hättste für 1€ 1300 retour bekommen
![]()
Du kennst mich doch: wenn ich auch nur einen einzigen Euro gesetzt hätte, wären alle Spiele anders ausgegangen
Was soll ich auch mit Geld, wenn ich Ruhm und Ehre habe
Zitat von Judge999du, lass ihn. Wer sich zum ersten mal dort oben befindet, hat noch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis.
Ein bisschen mehr Demut, mein junger Padawan
Zitat von flschda hasse recht
Bier und Chips wären mir da doch lieber
Zitat von vmaexchenEin bisschen mehr Demut, mein junger Padawan
Darf ich dich Wasi nennen oder kannst du Jungspund nix mit dem Begriff anfangen?
PS: Ich hätts Borsig, Birne oder dem Fürsten der Finsternis gegönnt; die sind schon seit Langem ganz oben. Aber einer, der bis vor Kurzem noch einen Hund mit Nikolausmütze im AVA hatte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!