Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Herbie13
ZDF meldet gerade: Hitzfeld mit Henke zum HSV, Doll im Winter weg, Beiersdorfer im Sommer, dann rückt Hitzfeld zum Sportdirektor auf. Über den Trainer im Sommer hamse nix gesagt.
@ Pizza: Rost hat ziemlich viel Stuss geredet gestern, ich hab's aber auch nur im Halbschlaf mitbekommen.Nich ernsthaft, oder?!?
Armer Dolli, das haben se dort gemeinsam verbockt und hättens auch gemeinsam in der Rückrunde wieder geradebiegen können...
-
Zitat von macadona
klang total angefressen, hat immer wieder gesagt er spricht nicht über interna aber deutlich durchblicken lassen, dass sein ursprünglicher plan, bis 09 zu spielen und dann im verein weiterzuarbeiten jetzt ad acta gelegt sei und er kein bock hat, auf der bank zu sitzen und er hat seine geschwächte stellung mit dem abgnag von assauer gleichgesetzt und davon gesprochen, dass seine degradierung von langer hand geplant gewesen sei, etc...
Rost hat immer von Internas gesprochen und zwar so oft, dass die Reporterin nachher auch Internas gesagt hat. Ich hatte auch noch nie den Eindruck, dass Herr Rost sehr gebildet ist. -
-
-
Zitat von macadona
wahrscheinlich um ihn nüchtern zu bekommen
http://www.eurosport.de/eurosportspezi…sto971934.shtml
-
-
Zitat von macadona
Nich ernsthaft, oder?!?
Armer Dolli, das haben se dort gemeinsam verbockt und hättens auch gemeinsam in der Rückrunde wieder geradebiegen können...
Ich fänd's auch blöd, weil ich den Hitzfeld immer noch für den besten deutschen Trainer halte und ich ihn dann ja nicht mehr mögen darf, weil er ja den HSV trainiert. -
-
-
-
-
-
-
und wie findet ihr mein neues ava
-
-
-
-
Pizarro wechselt zur Winterpause zum FC Sevilla
Der FC Sevilla verpflichtet den Paraguayer zur Winterpause für 4,5 Mio €. Pizarro, der sich bei den Bayern nicht mehr wohlfühlt, sagte, dass er sich Hoffnungen auf einen Stammplatz in Sevilla macht. Auch Uli Hoeneß bestätigte den Transfer.
Quelle: DPA -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!