
Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
mir wird ganz heiss
der ketchup?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Von AXEL STRÖTKER
Borussias Boss Rolf Königs macht Millionen für neue Stars locker.
Foto: Ovelgönne
Mönchengladbach - Borussias Dauer-Versager erholen sich von ihren elf sieglosen Pflichtspielen. Bei ihren Bossen jagt eine Sitzung die nächste.
Trainer Jupp Heynckes, Sportdirektor Peter Pander und Geschäftsführer Stephan Schippers feilten auch am Dienstag weiter am Konzept für das neue Saisonziel Klassenerhalt.
Telefonisch zugeschaltet: Präsident Rolf Königs aus seinem Lemgoer Firmen-Imperium „Isri“. Borussia bläst zur Millionen-Offensive - die Neueröffnung des Kaufhaus des Westens.
„Wir reden nicht über den Trainer, sondern mit ihm über zwei bis drei Neuzugänge“, sagt Pander, „stellen uns für die Rückrunde neu auf.“
Gesucht werden Verstärkungen für alle Mannschaftsteile - mit der Priorität Abwehr. Und da ist ein 1,90 Meter großer Brasilianer mit portugiesischem Pass auf dem Markt, der dem Lockruf von Jupp schon 2003 nach Schalke folgte: Eduardo Alcides (21), Meister mit Benfica Lissabon und Champions-League-Viertelfinalist.
Ein Riesen-Talent, das allerdings aus dem bis 2009 laufenden Vertrag herausgekauft werden muss und mit Ze Antonio Borussias neues Abwehr-Bollwerk bilden könnte. Doch dieser Deal war selbst für Schalke (Manager Andreas Müller: „Wirtschaftlich nicht machbar“) zu teuer.
Blerim Dzemaili (20) heißt die realistischere Alternative. Der Vertrag des gelernten Verteidigers vom FC Zürich, der auch vor der Abwehr im defensiven Mittelfeld agiert, läuft am 30. Juni 2007 aus. Nur im Januar kann der Schweizer Tabellenführer noch eine Ablösesumme für den WM-Teilnehmer einstreichen. Das gilt auch für den rechten Außenstürmer Eduardo (26, Grashoppers Zürich), den Heynckes schon beobachtete. -
Zitat von MustermannBln
mir wird ganz heiss
Komisch...dabei hast du doch kaum was an
-
ich bin klein, mein Herz ist schmutzig
ich könnt schon wieder....ist das nicht putzig? -
-
-
-
Zitat von Spargo
Blerim Dzemaili (20) heißt die realistischere Alternative. Der Vertrag des gelernten Verteidigers vom FC Zürich, der auch vor der Abwehr im defensiven Mittelfeld agiert, läuft am 30. Juni 2007 aus. Nur im Januar kann der Schweizer Tabellenführer noch eine Ablösesumme für den WM-Teilnehmer einstreichen. Das gilt auch für den rechten Außenstürmer Eduardo (26, Grashoppers Zürich), den Heynckes schon beobachtete.
beide möchte Hertha auch haben -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!